BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Causa Ganić: „Serbien will von Karadžić ablenken“

Erstellt von Emir, 12.03.2010, 15:42 Uhr · 96 Antworten · 3.528 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Ich muss jetzt leider off gehen......


    ciaoooooo an alle

  2. #42
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    [quote=VelvetIllusion;1677252]
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    Schäm dich Alissa ... du bist also eine hardcore Bosnierin interessant

    darauf werde ich dir noch antworten...habe jetzt leider keine zeit....

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Bosnien ist unser gemeinsames Land...sprich = moslemisch, katholisch, orthodox, wir sind alle Bosnier !!! Kroaten und Serben gehören in ihre jeweiligen Länder....
    Das worüber du sprichst liebling ist Jugoslawien

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    LoL serbien schickt zeitungsberichte als beweise, und dann brauchen sie 1 woche und mehr um die bewiese ins englische übersetzen zu lassen was die bosniaken in 72 stunden geschafft haben in einem serbischen kriegsverbrecherfall.

    an was sich serbien klammert, einfach lächerlich, und das schlimmste ist, euch geht es nicht um die rekruten ihr wollt einfach nur eine bosniaken dran kriegen da ihr ja so unschuldig seid.
    ach so, freifahrtsschein in Morden für Bosniaken, da sich Serben nur als Opfer darstellen wollen?

    Natürlich will man dass der drangekriegt wird, damit gezeigt wird, das man auch Opfer war, das durchschaut doch jeder, die Frage ist nur, wieso sollte das verboten sein?

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ach so, freifahrtsschein in Morden für Bosniaken, da sich Serben nur als Opfer darstellen wollen?

    Natürlich will man dass der drangekriegt wird, damit gezeigt wird, das man auch Opfer war, das durchschaut doch jeder, die Frage ist nur, wieso sollte das verboten sein?


    ja aber wie es aussieht haben die mal wieder einen dem man nichts nachweisen kann, komisch.

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber wie es aussieht haben die mal wieder einen dem man nichts nachweisen kann, komisch.
    Die Verhandlungen haben doch noch gar nicht angefangen?
    Weder du noch ich wissen, was vorliegt

    Meine Aussage war allgemein bezogen auf dieses mediale Opfergetue von allen Seiten

  7. #47

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Verhandlungen haben doch noch gar nicht angefangen?
    Weder du noch ich wissen, was vorliegt
    LOL, YU 12 points

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Verhandlungen haben doch noch gar nicht angefangen?
    Weder du noch ich wissen, was vorliegt

    Meine Aussage war allgemein bezogen auf dieses mediale Opfergetue von allen Seiten


    der kommt eh frei, sonst würde oric heute noch sitzen und ich glaube gegen oric hatte man mehr "beweise".

  9. #49
    Beogradjanin
    Die üblichen Verdächtigen äußern sich so auch ich...

    Sollen diesen Mann in Ruhe lassen . Der hat nach momentaner Sachlage nichts angestellt ist ein politisches Manöver nicht mehr.

    Gibt andere Bosniaken die mehr Dreck am Stecken haben. Doch nicht behelligt werden.

  10. #50
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Hat er überhaupt den Befehl dazu gegeben?

    Ich bin eher der Meinung, dass zu dieser Zeit die bosnische Armee wenig bis gar nicht organisiert war und die Befehle nicht alle erreichen konnten....

    Ich denke es waren verstreute Truppen....

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Causa Graf: Vorwürfe durch Gutachten entkräftet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:02
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:05
  3. Vuk?evi? u Londonu o Gani?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:00
  4. Da?i?: Gani? je bio uhapšen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:05