BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Causa Ganić: „Serbien will von Karadžić ablenken“

Erstellt von Emir, 12.03.2010, 15:42 Uhr · 96 Antworten · 3.534 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von momcilo Beitrag anzeigen
    karadzic srpski junak!!!

Kann mal jemand schnell diesen Vollidiot sperren.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wurde schon gesperrt...nicht auszucken..

Wenn ich schreibe Arkan je bio faca werde ich auch gesperrt ? das verstehe ich nun nicht der satz ist dumm okay aber was ist daran so schlimm ? Er schreibt ja nicht dieser mörder ist mein vorbild lasst uns bosnier meucheln gehen .. wenn du verstehst werter mod .

Mačak
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe Arkan je bio faca werde ich auch gesperrt ? das verstehe ich nun nicht der satz ist dumm okay aber was ist daran so schlimm ? Er schreibt ja nicht dieser mörder ist mein vorbild lasst uns bosnier meucheln gehen .. wenn du verstehst werter mod .
    Er war ein Fake. Bei dir ist das was anderes. Du bist länger dabei. Bei dir wäre glaube ich dann nur eine Verwarnung fällig.Aber trotzdem wäre ich enttäuscht, wenn du sowas abgeben würdest. Wenn du meine Entscheidung anzweifelst, ob sie richtig war, dann kannst du auch im Thread Diskussionen über Verw., Sperrungen etc. deine Meinung abgeben.

Er war ein Fake. Bei dir ist das was anderes. Du bist länger dabei. Bei dir wäre glaube ich dann nur eine Verwarnung fällig.Aber trotzdem wäre ich enttäuscht, wenn du sowas abgeben würdest. Wenn du meine Entscheidung anzweifelst, ob sie richtig war, dann kannst du auch im Thread Diskussionen über Verw., Sperrungen etc. deine Meinung abgeben.
    Bleib mal locker, hier werden regelmäßig Izetbegovic, Gotovina, Tudjman, Haradinaj und sonstige hochgelobt und es gibt keine Verwarnung.

Beogradjanin

würde so etwas nicht schreiben allein aus respekt gegenüber den toten die dieser und seine schergen auf dem gewissen haben. einen arkan verehren ist primitiv und niveaulos. nein nein habe es nur nicht ganz verstanden du hast mir ja geantwortet danke flaschengeist .

keine beanstandung

Mačak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bleib mal locker, hier werden regelmäßig Izetbegovic, Gotovina, Tudjman, Haradinaj und sonstige hochgelobt und es gibt keine Verwarnung.
    Tut mir leid ich kenn mich mich nur mit einzelnen Leuten aus. Kannst von mir nicht erwarten, dass ich die Biographie von Ante und Franjo kenne. Genauso wenig wie von Alija. Aber die drei sind mir sowieso nie sympathisch gewesen und was jetzt?

Heast was wollt ihr eigentlich von mir. Ich habe diesen User gesperrt, weil er ein Fake von supersrbin ist/war und weil er schon seit Tagen die Liste der gesperrten User anführt. Und wo ist jetzt das Problem. Fuckt mich hier nicht an.

Tut mir leid ich kenn mich mich nur mit einzelnen Leuten aus. Kannst von mir nicht erwarten, dass ich die Biographie von Ante und Franjo kenne. Genauso wenig wie von Alija. Aber die drei sind mir sowieso nie sympathisch gewesen und was jetzt?

Heast was wollt ihr eigentlich von mir. Ich habe diesen User gesperrt, weil er ein Fake von supersrbin ist/war und weil er schon seit Tagen die Liste der gesperrten User anführt. Und wo ist jetzt das Problem. Fuckt mich hier nicht an.
    Weil ich kein Bock drauf habe, dass Serben immer sofort bei sowas verwarnt werden, während das bei den anderen nicht immer der Fall ist.

Ich meine jetzt nicht speziell dich und auch nicht diesen User ... wenn's ein Fake ist, ok.

Beogradjanin

oeda bist a bissl dünnhäutig heute ? ^^ keiner fuckt dich an zumindestens ich nicht

Mačak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weil ich kein Bock drauf habe, dass Serben immer sofort bei sowas verwarnt werden, während das bei den anderen nicht immer der Fall ist.

Ich meine jetzt nicht speziell dich und auch nicht diesen User ... wenn's ein Fake ist, ok.
    Bitte schau dir seine 2 Beiträge an von "momcilo"...und ich weiß auch für was dieses momcilo steht. Lies dir seine 2 Beiträge durch und sag mir das ich falsch gelegen habe.

Iskuliraj ih...i gotovo...

Mačak
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    oeda bist a bissl dünnhäutig heute ? ^^ keiner fuckt dich an zumindestens ich nicht
    Meine Bachblütentropfen wirken nicht

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte