BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Causa Ganić: „Serbien will von Karadžić ablenken“

Erstellt von Emir, 12.03.2010, 15:42 Uhr · 96 Antworten · 3.535 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    also wer sagt das izetbegovic un tutjman heilige waren der leidet unter realitätsverlust.am besten lasst vergangenheit sein

  2. #82
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    looooooollllllllllllllllllllllllllll.....wann das denn??


    bosnien war und bleibt serbisch dagegen könnt ihr euch winden und wenden und geschichte verfälschen wie ihr wollt........ein tvrtko nennt sich nicht als kroate könig aller serben und auch net als musel,.....ihr seid beide lächerlich kroaten und musels.....eure argumente und kenntnisse sind die eines blinden faschisten der nur seins sieht alles andere aber leugnet indem er sich alles zurecht redet....so seid ihr und so wart ihr und so werdet ihr immer sein.....
    Oh man, dermaßen schwach zu versuchen ein Volk zu beleidigen nur weil die eigenen Männer Scheiße gebaut haben....

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    HaHa ich musste echt lachen:



    oder hier (Islamska Deklaracija) hast du das mal gelesen? ich schon. Erst wenn du das gelesen hast kannst du das nochmal behaupten.

    Bosanski alim


    ...ist ihm aufgezwungen worden

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122

  5. #85
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232


    odlicna pjesma...nisam znala da tako dobar ukus imas...

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    zivjela zivjela (bosnjacka) Bosna

    hach ja...ein weiteres Video unserer multiethnischen Armee, die für Frieden, Freiheit und den restlichen Kram kämpfte

    man bemerke die schönen saudi arabische Flagge und später die Flagge "aller Bosnier"




  7. #87

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    odlicna pjesma...nisam znala da tako dobar ukus imas...
    Du findest Mahir gut? Dann gefällt dir das sicherlich auch!



  8. #88
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    zivjela zivjela (bosnjacka) Bosna

    hach ja...ein weiteres Video unserer multiethnischen Armee, die für Frieden, Freiheit und den restlichen Kram kämpfte

    man bemerke die schönen saudi arabische Flagge und später die Flagge "aller Bosnier"



    Geh weiter träumen von deiner glorreichen JNA !


  9. #89

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Geh weiter träumen von deiner glorreichen JNA !

    Dass habe ich nicht nötig, im Gegensatz zur ARBiH und den ganzen anderen seperatistischen Kaspervereinen war sie dermaßen glorreich, dass ihr Lutscher alle nach ihren Waffen dürsteten und einfach nur andere Symbole draufgesprayt habt

    Mal davon abgesehen, dass diese ganzen "Generäle, Befreiert etc. schrott" schön in den JNA Schulen von Tito gelernt haben

  10. #90
    Vukovarac

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Causa Graf: Vorwürfe durch Gutachten entkräftet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:02
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:05
  3. Vuk?evi? u Londonu o Gani?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:00
  4. Da?i?: Gani? je bio uhapšen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:05