BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

CDU und FDP fordern Verkauf griechischer Inseln

Erstellt von TheAlbull, 04.03.2010, 14:52 Uhr · 53 Antworten · 2.366 Aufrufe

Yunan
    Aufs Maul könnt ihr haben, allesamt
    Da sieht man, wer im Forum ehrlich ist und wer nur ein Hetzer ist...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aufs Maul könnt ihr haben, allesamt
    Da sieht man, wer im Forum ehrlich ist und wer nur ein Hetzer ist...

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das passt ja wiedermal zu einem landesverräter such sich ein anders volk in das er sich intigrieren will

WIR WÄRS DAMIT SIE HABEN STATISTIKEN GEFÄLSCHT UM ÜBERHAUPT IN DIE EU ZU KOMMEN ALLEIN WEGEN DEM SOLLTE MAN SIE RAUSSCHMEISSEN

AHA SOLIDARITÄT DEM GESCHICHTSFÄLSCHER ?? OMG WAS BIST DU DENN FÜR EINER UND DU NENNST DICH IMMER NOCH ALBBULL???

KANNST JA AUCH AUF DER STRASSE PROTESTIEREN WENN DU SO GEIL BIST AUF HILFE VON UNS AUS UNSEREN STEUERN AN DIESE LEUTE DIE ALLES FÄLSCHEN GESCHICHTE, STATISTIKEN , USW.......................

wenn die hilfe kriegen dann können wir gleich jedem land geld geben das sich total aufrüstet im militär für nichts und alles für sein land ausgibt um gut da zu stehen obwohl sie total arm sind

wieso machen das nicht andere länder ?? weil sie eine ehre haben sonst könnte das jedes balkan land machen

stadions bauen, u-bahn bauen , modernes militär mit fremdem geld

nee ist klar und jetzt sollen wir zahlen obwohl sie es nicht verdient haben in die eu zu kommen und auch noch den euro in den dreck ziehen
    Neider...hahhahhhahaha ..hier wird nichts verkauft, ausser deine Unterhose

Grasdackel
    SWo ein Schwachfug.

Man sollte das Land komplett verkaufen, am besten an die Türkei.

Yunan
    Albull war bisher der einzige neben Sinopeus, der es Treffend dargestellt hat.
    Griechenland hat Statistiken gefälscht um den Euro zu bekommen, Griechenland ist das korrupteste Land der EU und dennoch! Kein einziges Land wird aus der EU geworfen, soviel steht fest.
    Und alleine dass ihr ernsthaft glaubt, dass Griechenland auch nur einen Quadratmillimeter des Landes verkauft lässt mich ernsthaft an eurer geistigen Verfassung zweifeln. Eher würde ich eigenhändig denjenigen umbringen, der das gefordert hat als ihn je wieder in dieses Land reisen zu lassen.
    Sollen die Deutschen doch mal Ostdeutschland an Polen verschenken, alleine um ihre unbezahlbare Kriegsschuld zu mindern... Da sagt die CDU gar nichts dazu. Oder wieso verkauft man nicht ein Stückchen Deutschland um die 1,6 Billionen Euro Schulden Deutschland zu verringern...

Yunan
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    Weil ich recht habe?

Griechenland hat Statistiken gefälscht um den Euro zu bekommen, Griechenland ist das korrupteste Land der EU und dennoch! Kein einziges Land wird aus der EU geworfen, soviel steht fest.
    Und alleine dass ihr ernsthaft glaubt, dass Griechenland auch nur einen Quadratmillimeter des Landes verkauft lässt mich ernsthaft an eurer geistigen Verfassung zweifeln. Eher würde ich eigenhändig denjenigen umbringen, der das gefordert hat als ihn je wieder in dieses Land reisen zu lassen.
    Sollen die Deutschen doch mal Ostdeutschland an Polen verschenken, alleine um ihre unbezahlbare Kriegsschuld zu mindern... Da sagt die CDU gar nichts dazu. Oder wieso verkauft man nicht ein Stückchen Deutschland um die 1,6 Billionen Euro Schulden Deutschland zu verringern...
    JEDES land hat schulden, USA über 13 Bio soweit ich weiss und die machen noch mehr, keiner hindert se daran, lasst die CDU reden, LAND kann man NICT verkaufen und das werden die griechen auch nicht tun.

Yunan, lass dich net hetzen mein freund ^^
    sei stolz auf dein land, schulde sind nix, is doch besser, kannst nun billiger ferien machen^^ spass

Natürlich hast du recht, hab aber das GIF gerade gefunden und wollts euch zeigen ^^

man das ist denn doch scheiss egal sie sehn "oh griechenland soll inseln verkaufen" bin ich gleich dafür egal obs realistisch,unrealistisch dumm oder einfach das beste ist solche menschen kannste in die tonne kicken denn sie sind von hass zerfressen

das allergeilste ist aber wennn sone leute ihre "erzfeinde" in dem fall griechen im privaten kennenlernen machen die ein auf scheinheilig

vonwegen wir haben vieles gemeinsam eigentlich mag ich griechen voll und weiß der guckuck

Esseker
    Ich bin gespannt wie Griechenland das hinkriegen wird.

Yunan
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    JEDES land hat schulden, USA über 13 Bio soweit ich weiss und die machen noch mehr, keiner hindert se daran, lasst die CDU reden, LAND kann man NICT verkaufen und das werden die griechen auch nicht tun.

Yunan, lass dich net hetzen mein freund ^^
    sei stolz auf dein land, schulde sind nix, is doch besser, kannst nun billiger ferien machen^^ spass

Natürlich hast du recht, hab aber das GIF gerade gefunden und wollts euch zeigen ^^
    Die CDU konnte ich schon vor der Krise in Griechenland nicht ab, das liegt ganz einfach an dem Parteicharakter.
    Jeder hier weiß, dass ich ein äußerst gelassener Typ bin. Aber wenn eine Partei, die nach dem zweiten Weltkrieg als Sammelpartei für Nazis aufgetreten ist und Ministerämter mit alten Nazimördern besetzt hat, solche Forderungen stellt, würde ich die gesamte Parteienriege am liebsten exekutieren. Dasselbe ist es mit diesen Vertriebenenverbänden. Da glauben die doch ernsthaft, dass die ein Recht auf Entschädigungen haben nachdem ihre direkten Vorfahren 60 Millionen Menschen ermordet haben.
    Das habe ich gerne...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte