BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 252

Ceca 5. oktobra pjeva Miloradu Dodiku

Erstellt von foxy black, 03.10.2012, 00:43 Uhr · 251 Antworten · 9.143 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    du irrst... und jetzt flenn weiter rum....
    Ich flenn doch gar nicht, bis jetzt ist es hauptsächlich Babsi die flennt und das alles wegen einer kriminellen Mafiabraut, gibt doch bestimmt selbst in Serbien wichtigeres im Leben als diese kleine Silikon-Cetnikusa.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    natürlich ist das jedem klar. was hat denn die musik damit zu tun, die ausschließlich, denke ich,Liebeslieder sind???
    ich will von so jemandem einfach keine musik hören, dabei ist mir der inhalt der musik eigentlich egal.
    Grundsätzlich achte ich jetzt auch nicht unbedingt bei jedem sänger auf seine gesinnung, wenn die lieder dieser betreffenden person keinen radikalen müll enthalten, aber wenn jemand mit einem schlächter wie arkan jahrelang verheiratet war dann ist mir das irgendwo auch zuviel, egal ob sie nur liebeslieder singt oder nicht.

Es gibt schon so paar serbische lieder die mir gefallen da hinterfrage ich auch net bei jedem sänger die politische gesinnung, aber bei arkans eheweib ist das echt ein tick zuviel :

Ich würde mich als albanerin ganz ehrlich schämen von ceca lieder auf mein mp3-player zu haben, der frau eines typen der meine landsleute abgeschlachtet hat, das geht garnicht.
    Und kommt mir bitte nicht mit sie kann nichts für die taten ihres mannes

idemoooooooooooo

ich bin kein Fan, heb keine cd´s von ihr o. Ä. Aber ich renne nicht hysterisch zum radio und mach die musik aus wenn ihr lied kommt
    gibt wichtigeres auf der Welt
    Und wer denkt dass ich deswegen eine cetnikusa bin, kann mich gepflegt an meinem ***** ******

ich bin kein Fan, heb keine cd´s von ihr o. Ä. Aber ich renne nicht hysterisch zum radio und mach die musik aus wenn ihr lied kommt gibt wichtigeres auf der Welt Und wer denkt dass ich deswegen eine cetnikusa bin, kann mich gepflegt an meinem ***** ******
    Das tun wir anderen auch nicht, wir holen nur nicht bewusst ihre Lieder was auch unser gutes Recht ist, und jetzt gib ma Ruhe man

ich bin kein Fan, heb keine cd´s von ihr o. Ä. Aber ich renne nicht hysterisch zum radio und mach die musik aus wenn ihr lied kommt
    gibt wichtigeres auf der Welt
    Und wer denkt dass ich deswegen eine cetnikusa bin, kann mich gepflegt an meinem ***** ******
    Ok.....CETNIKUSA...

Und jetzt will ich an Deinem ***** ****** und so....

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ok.....CETNIKUSA...

Und jetzt will ich an Deinem ***** ****** und so....

Ein typischer ceca Fan, ein Scheintoter bei dem selbst Prostituierte Aufpreis verlangen ohne Zusatzleistung.^^

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Kampfposter.....Du hast doch bestimmte alle Lieder von der auf ´nem MP3 Stick...also stellt Dich mal nicht so an...
    ist ja nicht jeder mann so ein holzkopf wie du.......

oop

Zena je nazalost prokletstvo.
    Zena kad voli, ona je spremna i da umre zbog te ljubavi. Zena izgubi culo vida, sluha,,ko zna koje jos.
    Meni je licno zao sto se npr. Ceca zaljubila u pogresnog coveka, iliti Eva ili zena od Pavelica, zato sto su im bas ti muskarci najvece zlo u zivotu.

A sad zbogom, umetnici
    samo ako je guska glupa.......