BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 252

Ceca 5. oktobra pjeva Miloradu Dodiku

Erstellt von foxy black, 03.10.2012, 00:43 Uhr · 251 Antworten · 9.129 Aufrufe

Ich kann sie nicht ausstehen. Hat in ihrer gesamten Karriere nur zwei Lieder herausgebracht die man sich anhören kann ("Beograd", "Kukavica"), ansonsten übelsten Schund ("To Miki, To", was soll das für eine Musik sein?!). Dass sie für viele als Idol gilt und ganze Stadien füllt ist mir unerklärlich.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich flenn doch gar nicht, bis jetzt ist es hauptsächlich Babsi die flennt und das alles wegen einer kriminellen Mafiabraut, gibt doch bestimmt selbst in Serbien wichtigeres im Leben als diese kleine Silikon-Cetnikusa.
    da irrst du dich aber gewaltig, sie ist kein bißchen nationalistisch......die frau ist total neutral,betont sie doch ständig.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    da irrst du dich aber gewaltig, sie ist kein bißchen nationalistisch......die frau ist total neutral,betont sie doch ständig.

Ja das stimmt, zumindest machte es den Eindruck als sie noch vor nicht allzu langer Zeit allen den bösen, bösen Kroaten Marko madig machen wollte.
    Naja, bei kriminellen Mafiabräuten drückt man halt mal ein Auge zu, wenn sich Frauen verlieben und so ... ist ja eine ganz andere Welt.

Ja das stimmt, zumindest machte es den Eindruck als sie noch vor nicht allzu langer Zeit allen den bösen, bösen Kroaten Marko madig machen wollte.
    Welchen Marko?

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Welchen Marko?
    Perkovic

Naja, bei kriminellen Mafiabräuten drückt man halt mal ein Auge zu, wenn sich Frauen verlieben und so ... ist ja eine ganz andere Welt.
    jebote tvoj faschomarko u usta

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich kann die Tussie nicht ausstehen. Hat in ihrer gesamten Karriere nur zwei Lieder herausgebracht die man sich anhören kann ("Beograd", "Kukavica"), ansonsten übelsten Schund ("To Miki, To", was soll das für eine Musik sein?!). Dazu hat sie durch plastische Operationen ihr Gesicht immer mehr zur guzica gemacht. Dass so eine für viele als Idol gilt und ganze Stadien füllt ist mir unerklärlich.
    To miki ist eines ihrer ersten Lieder und wie du sagst Schund, ganz meiner Meinung, jedoch hat sie noch viele andere Lieder und vor allem Texte die meiner Meinung und der Meinung vieler anderer gut sind. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er/sie Ceca´s Musik hört oder nicht. Deine Begründung mit ihrem Aussehen tut nichts zur Sache, hat rein gar nichts mit ihrer Musik zu tun. Wenn ich ein Lied höre achte ich nicht auf das Aussehen des Künstlers. Und als Idol sehe ich sie auf gar keinen Fall, nur als Künstlerin deren Musik mir gefällt und die ich mir hin und wieder gerne anhöre. Dass man dann von einigen hier als Cetnikusa und dgl. deklariert wird, ja von mir aus, wenn ihr euch dabei besser fühlt, meinen Segen habt ihr.

haters gonna hate

Perkovic
    Der ist musikalisch zwar über ihr, ich würde ihn aber auch nicht unbedingt als Idealfigur darstellen.
    Ich wußte gar nicht dass sie sich zu ihm geäußert hat...

Ein typischer ceca Fan, ein Scheintoter bei dem selbst Prostituierte Aufpreis verlangen ohne Zusatzleistung.^^
    Du kennst Dich da bestimmt aus....

ist ja nicht jeder mann so ein holzkopf wie du.......
    Immer noch besser als hier die Frustbeule rauszulassen und jedem zu zeigen, wie neidisch man ist....ajajajaj....

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    jebote tvoj faschomarko u usta
    Du musst dich mit deinen homoerotischen Phantasien schon an deinesgleichen wenden, Schwuli@tor.