BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 252

Ceca 5. oktobra pjeva Miloradu Dodiku

Erstellt von foxy black, 03.10.2012, 00:43 Uhr · 251 Antworten · 9.118 Aufrufe

  1. #221
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich bin kein Fan, heb keine cd´s von ihr o. Ä. Aber ich renne nicht hysterisch zum radio und mach die musik aus wenn ihr lied kommt
    gibt wichtigeres auf der Welt
    Und wer denkt dass ich deswegen eine cetnikusa bin, kann mich gepflegt an meinem ***** ******
    ich hab nicht gesagt dass jeder der ceca hört ein cetnik ist, auch wenn ich davon überzeugt bin dass ceca selbst ein cetnikweib ist :, außerdem würd ich auch nicht gleich radio abdrehen nur weil die da grad singt, ich sag nur dass mir persönlich es peinlich wär gezielt musik von dieser person zu hören indem ich unzählige lieder von ihr runterlade oder ein konzert besuche. Mir ist auch bewusst dass es genug nichtserben unter den jugos gibt die cecafan sind, auch wenn hier grad alle rumheulen :

    Wie gesagt hier und da erwisch ich schon ein schönes serbisches lied, und da intressiert mich die gesinnung des sängers nicht, aber ich mach doch nicht mein pc mit heruntergeladenen cecaliedern voll, was sollen meine landsleute da von mir denken : ne mir wär das echt peinlich, tut mir leid. ^^ Ich bin sonst nicht so, aber bei ceca find ich das echt übel :

  2. #222
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich will von so jemandem einfach keine musik hören, dabei ist mir der inhalt der musik eigentlich egal.
    Grundsätzlich achte ich jetzt auch nicht unbedingt bei jedem sänger auf seine gesinnung, wenn die lieder dieser betreffenden person keinen radikalen müll enthalten, aber wenn jemand mit einem schlächter wie arkan jahrelang verheiratet war dann ist mir das irgendwo auch zuviel, egal ob sie nur liebeslieder singt oder nicht.

    Es gibt schon so paar serbische lieder die mir gefallen da hinterfrage ich auch net bei jedem sänger die politische gesinnung, aber bei arkans eheweib ist das echt ein tick zuviel :

    Ich würde mich als albanerin ganz ehrlich schämen von ceca lieder auf mein mp3-player zu haben, der frau eines typen der meine landsleute abgeschlachtet hat, das geht garnicht.
    Und kommt mir bitte nicht mit sie kann nichts für die taten ihres mannes
    der beste beitrag

  3. #223

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -


    ti si najpametniji.....prava bosanska glava [smilie=kiss of lov:

    *du weißt ja,ako dode do gusta moje allissa <333 bilo kako bilo [smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill :

  4. #224

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Mal ehrlich: Ceca hin oder her. Aus meiner Sicht ist der eigentlicher "Macher" hier Marina Tucakovic, die Textschreiberin. Die gleichen Lieder gesungen von einer anderen Frau, würden viele von euch sicherlich völlig anders bewerten. Genau hier ist auch der Punkt der euer Problem entlarvt. Ihr könnten zwischen dem Künstler und zwischen seinem -sicherlich zweifelhaften, aber hier irrelevanten- Privatleben nicht differenzieren.

    Stvarno ste TRULE VISNJE....kad vas nesto ovako banalno nervira....

  5. #225
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Ceca hin oder her. Aus meiner Sicht ist der eigentlicher "Macher" hier Marina Tucakovic, die Textschreiberin. Die gleichen Lieder gesungen von einer anderen Frau, würden viele von euch sicherlich völlig anders bewerten. Genau hier ist auch der Punkt der euer Problem entlarvt. Ihr könnten zwischen dem Künstler und zwischen seinem -sicherlich zweifelhaften, aber hier irrelevanten- Privatleben nicht differenzieren.

    Stvarno ste TRULE VISNJE....kad vas nesto ovako banalno nervira....
    Geh doch mal in ein bosnischen Dorf wo ihr Mann gewütet hat und mach dort deine spässchen, vielleicht seid ihr ja wirklich so ... ich sags mal nicht wie, in Kroatien wird die ihr Leben lang nicht auftreten und das genau wegen dieser "Belanglosigkeit".

  6. #226

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Geh doch mal in ein bosnischen Dorf wo ihr Mann gewütet hat und mach dort deine spässchen, vielleicht seid ihr ja wirklich so ... ich sags mal nicht wie, in Kroatien wird die ihr Leben lang nicht auftreten und das genau wegen dieser "Belanglosigkeit".

    *ich sag nochmal des hat sie finanziel auch nich nötig,aber wenn sie doch da auftretten will/möchte wer das konzert ausverkauft weil sie überall aufn balkan fans hat das is fakt

  7. #227
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Mislim da se prije godinu dana Ceca izjasnila oko "moguceg" nastupa:

    ''I kada sam pravila koncert u Beogradu, pozvala sam sve ljude koji žele da me čuju da dođu ovamo, jer su Srbija i Beograd otvoreni za sve ljude, za razliku od, na primer, Zagreba. Zato tamo nikada u životu nisam bila i neću ići"

  8. #228
    Diametralis



    voli baba da opipa

  9. #229
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ich sag nochmal des hat sie finanziel auch nich nötig,aber wenn sie doch da auftretten will/möchte wer das konzert ausverkauft weil sie überall aufn balkan fans hat das is fakt
    Selbst wenn die wollen würde, keine Chance.
    Das gleiche gilt auch für Bora.

    In Kroatien leben knapp 300.000 Serben, dazu noch Mischehen und und und, alleine die würden die Arena 5 Tage am Stück füllen das ist aber kein Kriterium ob die kommen darf oder nicht.

  10. #230

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Geh doch mal in ein bosnischen Dorf wo ihr Mann gewütet hat und mach dort deine spässchen, vielleicht seid ihr ja wirklich so ... ich sags mal nicht wie
    Na trau Dich, oder bist Du einfach Feige? Ich wette direkt nach diesem Post musst Du überlegen, wie Du was diffamierendes zusammenkritzelst um einer Sanktion zu entgehen.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    , in Kroatien wird die ihr Leben lang nicht auftreten und das genau wegen dieser "Belanglosigkeit".
    Muss sie ja auch nicht. Viele Kroaten -auch aus diesen Döfern- fahren gerne nach Ljubljana wenn sie dort mal wieder auftritt.....D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:00
  5. Koštunica pisao Miloradu Dodiku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:30