BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 252

Ceca 5. oktobra pjeva Miloradu Dodiku

Erstellt von foxy black, 03.10.2012, 00:43 Uhr · 251 Antworten · 9.130 Aufrufe

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na trau Dich, oder bist Du einfach Feige? Ich wette direkt nach diesem Post musst Du überlegen, wie Du was diffamierendes zusammenkritzelst um einer Sanktion zu entgehen.
    Du diffamierst dich schon selber genug ohne jegliches Zutun.
    Hast ausser Ceca auch schon alle Diasporakonzerte von Baja abgeklappert?^^

Muss sie ja auch nicht. Viele Kroaten -auch aus diesen Döfern- fahren gerne nach Ljubljana wenn sie dort mal wieder auftritt.....D
    Ja einfach mal was behauptet, wird schon stimmen.

Ich versteh diese krankhafte Hysterie im thread nicht.
    Worum solls eigentlich gehen?
    Keiner stört euch Serben Ceca zu huldigen, sie ist eine Ikone und das hat sehr wohl was damit zu tun dass sie Arkans Frau war und für ein gewisses ,,vermeintlich"
    starkes Serbien steht.
    Aber warum sollen Kroaten auf sie stehen müssen?
    Und was sind das für Unterstellungen, Kroaten die Ceca nicht hörten seien allesamt heimliche Fans?
    Es dreht sich nicht alles um euch, verdammt, werdet euch darüber im klaren..
    Bei den Kroaten die cajke hören, hören viele Ceca nicht, aus oben genannten Gründen.
    Und selbst die, die Ceca hören haben kein Problem das zuzugeben, da kanns mal einen dummen Spruch geben, aber dann gibts auch direkt Konter a la ,,find die Musik gut, Musik und Politik sollte man trennen, blabla".
    Hört Ceca huldigt ihr, träumt von ihr, stört euch keiner liebe Serben, aber es hat euch auch nicht zu stören wenn viele von uns sie nicht mögen..
    Aüßerdem hört ihr alle heimlich Thompson

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    .Hast ausser Ceca auch schon alle Diasporakonzerte von Baja abgeklappert?^^
    Nö...aber ich war mal auf einem Konzert einer ähnlichen Type.....Thompson....

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ja einfach mal was behauptet, wird schon stimmen.
    Stimmt natürlich nicht. Die Kroaten sind da ganz homogen und im Rahmen der Empörermeinung -welche einen wahren Kroaten definiert und davon abweichende dekroatisiert- ist es völlig unmöglich, dass ein Kroatenkind aus dem beschrieben Dorf, sich auf so einem Konzert wiederfindet....is klar...

Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Ich versteh diese krankhafte Hysterie im thread nicht.
    Worum solls eigentlich gehen?
    Keiner stört euch Serben Ceca zu huldigen, sie ist eine Ikone und das hat sehr wohl was damit zu tun dass sie Arkans Frau war und für ein gewisses ,,vermeintlich"
    starkes Serbien steht.
    Aber warum sollen Kroaten auf sie stehen müssen?
    Und was sind das für Unterstellungen, Kroaten die Ceca nicht hörten seien allesamt heimliche Fans?
    Es dreht sich nicht alles um euch, verdammt, werdet euch darüber im klaren..
    Bei den Kroaten die cajke hören, hören viele Ceca nicht, aus oben genannten Gründen.
    Und selbst die, die Ceca hören haben kein Problem das zuzugeben, da kanns mal einen dummen Spruch geben, aber dann gibts auch direkt Konter a la ,,find die Musik gut, Musik und Politik sollte man trennen, blabla".
    Hört Ceca huldigt ihr, träumt von ihr, stört euch keiner liebe Serben, aber es hat euch auch nicht zu stören wenn viele von uns sie nicht mögen..
    Aüßerdem hört ihr alle heimlich Thompson

AMEN-logo.gif

Nö...aber ich war mal auf einem Konzert einer ähnlichen Type.....Thompson....
    Da hast du mir was Voraus und ich könnte den 3 mal im Monat in der Nachbarschaft abklappern.

Stimmt natürlich nicht. Die Kroaten sind da ganz homogen und im Rahmen der Empörermeinung -welche einen wahren Kroaten definiert und davon abweichende dekroatisiert- ist es völlig unmöglich, dass ein Kroatenkind aus dem beschrieben Dorf, sich auf so einem Konzert wiederfindet....is klar...
    Gibt solche Gestalten allerdings rede ich i.d.R. immer von der Mehrheit, du wiederum stellst es bewusst so dar als wäre es keine Ausnahme was nichts anderes als linkisches Geschwafel ist, stellen wir uns mal nicht dümmer als du eh schon bist.^^

Dodik ima da se nazdere Cecine Kite.

Ok.....CETNIKUSA...

Und jetzt will ich an Deinem ***** ****** und so....

und so

vidimo se na diskusiji Lepa Brena

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das tun wir anderen auch nicht, wir holen nur nicht bewusst ihre Lieder was auch unser gutes Recht ist, und jetzt gib ma Ruhe man
    ajde ti malo svojoj zeni posveti malo paznje koliko i meni i da ti ne kazem sta da ti da, jer ako je namiris, mozda ce ona malo zacutati

Es ist schon moralisch verwerflich Ceca zu hören .... ali bre...kraljica je...

Und jetzt für alle ihre Fans "Brat I Sestra" wo Ceca über die Eheprobleme mit ihrem Mann singt.

kad neko napuni stadion sa 100.000 nek se javi.

Zbogom zohari

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ajde ti malo svojoj zeni posveti malo paznje koliko i meni i da ti ne kazem sta da ti da, jer ako je namiris, mozda ce ona malo zacutati
    Prosta si ko ceca