BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 252

Ceca 5. oktobra pjeva Miloradu Dodiku

Erstellt von foxy black, 03.10.2012, 00:43 Uhr · 251 Antworten · 9.144 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie kann man eine verteidigen die mit dem grössten schlächter jahrelang verheiratet war ? du kannst nicht ihre musik von ihrem privat leben trennen. also befürwortest du insgeheim ihre einstellung.
    Also DER Rückschluss ist jetzt aber auch etwas weit hergeholt. Hier gibt es doch massig User, die Thompson abfeiern, und von denen sind auch etliche keine Nationalisten oder hasserfüllt oder sonstwas. Aber ich für mich trenne bei sowas nicht, deswegen würde ich Ceca nicht hören. Würde auch nie auf Konzerte von Bands, von denen ich weiß, mindestens ein Mitglied hat ne rassistische oder rechte Gesinnung, selbst wenn es in den Texten nicht auftaucht. Solche Leute sollte man einfach nicht supporten.

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ako je urlanje umjeće. Ako je pokazivanje grudiju i loša šminka umjeće.
    Onda možda jest 'umjetnica', umetnemoj joj nešto. Bljak.

Ukus ti ono
    Pa nije MOJ ukus majmune, ja navodim cinjenice. Sto se sjabala u zivotu sto se udala za pogresnog coveka (za nas pogresan) JEBIGA
    Da se udala ua hrvata ko Dragana Mirkovic drugacije bi price bile,,,da se udala ua hrvatskog nacionist auuuuuu ljubili bi joj noge
    Znaci, uopste se ne radi o njenoj muzici ovd

licemeri jedni breeeee

I nisam ja fen, jebla te ona

es ist grad das thema hier.....man schreibt ein bißchen dazu und nach 5 minuten hat man das thema vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

wie kann man eine verteidigen die mit dem grössten schlächter jahrelang verheiratet war ? du kannst nicht ihre musik von ihrem privat leben trennen. also befürwortest du insgeheim ihre einstellung.

- - - Aktualisiert - - -

jaaaa...königin der schlampen

izgleda ko prikaza....

- - - Aktualisiert - - -

a ko si ti da odlucujes ko je umjetnik a ko nije.....samo sto ti se svidja....ta umjetna kurvetina

*tzz tzz hör auf sie zu beleidigen

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Da se udala ua hrvata ko Dragana Mirkovic drugacije bi price bile,,,da se udala ua hrvatskog nacionist auuuuuu ljubili bi joj noge

bas to.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *tzz tzz hör auf sie zu beleidigen

Sacu bre uzinat da je slusam ceo dan

Alisa evo ti jedan birdman

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Sacu bre uzinat da je slusam ceo dan

Alisa evo ti jedan birdman
    ufff..boli me......slusaj je koliko hoces tvoja stvar

Da je ostala vaka, bilo bi super

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also DER Rückschluss ist jetzt aber auch etwas weit hergeholt. Hier gibt es doch massig User, die Thompson abfeiern, und von denen sind auch etliche keine Nationalisten oder hasserfüllt oder sonstwas. Aber ich für mich trenne bei sowas nicht, deswegen würde ich Ceca nicht hören. Würde auch nie auf Konzerte von Bands, von denen ich weiß, mindestens ein Mitglied hat ne rassistische oder rechte Gesinnung, selbst wenn es in den Texten nicht auftaucht. Solche Leute sollte man einfach nicht supporten.
    der unterschied ist....thompson hat niemanden geheiratet der so vielen menschen soooo viel leid angetan hat. er hat in einer zeit wo krieg war lieder gesungen. sie aber hat einen perversen schlächter geheiratet,mit ihm gelebt und familie gegründet. es ist bekannt das sie die gleiche gesinnung wie ihr mann hatte....oder noch hat.

ausserdem singt sie nicht gut,ihre lieder sind kacke und sie ist sowieso kacke. alles künstlich an dieser hässlichen vogelscheuche....

der unterschied ist....thompson hat niemanden geheiratet der so vielen menschen soooo viel leid angetan hat. er hat in einer zeit wo krieg war lieder gesungen. sie aber hat einen perversen schlächter geheiratet,mit ihm gelebt und familie gegründet. es ist bekannt das sie die gleiche gesinnung wie ihr mann hatte....oder noch hat.

ausserdem singt sie nicht gut,ihre lieder sind kacke und sie ist sowieso kacke. alles künstlich an dieser hässlichen vogelscheuche....

*

AMEN-logo.gif

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte