BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Ceca vs. Marko Perkovic Thompson

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 07:50 Uhr · 115 Antworten · 13.250 Aufrufe

  1. #21
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass es etwas anti-serbisch rüberkommen könnte?

    Meinst du nicht dass das auch gut so wenn man bedenkt dass das Lied entstand als die Serben 1/3 Kroatiens besetzt hielten und darauf einen Verbrecherstaat gegründet hatten ?

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ein Vergleich zwischen Ceca und Thompson, wie süß.
    Ein Vergleich zwischen Baja Mali Knindza und Thompson wäre vielleicht okay. Aber Ceca...
    Lächerlicher Scheiß.

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ein Vergleich zwischen Ceca und Thompson, wie süß.
    Ein Vergleich zwischen Baja Mali Knindza und Thompson wäre vielleicht okay. Aber Ceca...
    Lächerlicher Scheiß.
    Pass auf, gleich kommt einer mit Lepa Brena^^

  4. #24
    Grasdackel
    Ceca kann gar nicht so schlimm sein wie Thompson, die ist in Pula herzlichst willkommen.

  5. #25
    Mačak
    Man...das sind Gerüchte...mit dem Entführungsopfer....du Idiot namens michelschnidelwutz....halt doch einfach mal dein Maul...

    Du redest nur Mist daher....Zeljko Mitrovic hätte Ceca kaum wieder zu Pink zugelassen wenn er als Entführungsopfer gegolten hätte...Damals war sie noch verboten, aber die Wogen haben sich geglättet und sie ist wieder bei Pink...also rede keinen Stuss und von dem Waffenlager...als ob sie eine Ahnung hätte....

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass es etwas anti-serbisch rüberkommen könnte?
    Anti serbisch?

    Mal sehen


    U Zagori na izvoru rijeke Cikole,
    Stala braca da obrane nase domove.

    Stoji Hrvati do Hrvata, mi smo braca svi,
    Necete u Cavoglave dok smo zivi mi!

    Puce tomson, kalasnjikov a i zbrojevko,
    Baci bombu, goni bandu preko izvora. ( Wo wird hier irgendeine NAtionalität erwähnt)?

    Korak naprijed, puska gotov s', siju pjesmu svi,
    Za Dom braco, za slobodu, borimo se mi! ( Jeder Mensch der Welt darf sich verteidigen wenn er angegriffen wird)


    Cujte srpski dobrovoljci bandu cetnici,
    Stici ce vas nasa ruka i u Srbiji!

    Wer wird hier angesprochen? Das serbische Volk? NEIN, sonder
    n die frewilligen serben die ein Fremdes Land angreifen

    Stici ce vas Bozja pravda to vec svatko zna,
    Sudit ce vam bojvonici iz Cavoglava.

    Slusajte sad poruku od Svetog Ilije:
    Necete u Cavoglave, niste ni prije!

    Oj Hrvati, braco mila iz Cavoglava,
    Hrvatska vam zaboravit nece nikada!



    Sorry Kolege, aber der Text ist genau an die Schweine gerichtet die in den Knsat gehören und nicht an das serbische Volk!

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von stajaznam89 Beitrag anzeigen
    Man...das sind Gerüchte...mit dem Entführungsopfer....du Idiot namens michelschnidelwutz....halt doch einfach mal dein Maul...

    Du redest nur Mist daher....Zeljko Mitrovic hätte Ceca kaum wieder zu Pink zugelassen wenn er als Entführungsopfer gegolten hätte...Damals war sie noch verboten, aber die Wogen haben sich geglättet und sie ist wieder bei Pink...also rede keinen Stuss und von dem Waffenlager...als ob sie eine Ahnung hätte....
    Und den Rest ignorieren wir mal wieder richtig?

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    So lächerlich, wie du hier die Lieder des Penners Thompson verteidigst.

  9. #29

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Michelangelo, warum bist du eigentlich so uneinsichtig?

    Sieh endlich mal ein, dass Thompson schwul ist. Dass Ceca dies nicht ist. Dass Kroaten und Serben Brüder sind. Dass Gotovina ein Kriegsverbrecher ist. uvm.

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Michelangelo, warum bist du eigentlich so uneinsichtig?

    Sieh endlich mal ein, dass Thompson schwul ist. Dass Ceca dies nicht ist. Dass Kroaten und Serben Brüder sind. Dass Gotovina ein Kriegsverbrecher ist. uvm.
    Das Kroatien den Krieg angefangen hat, und Slovenien auch, und auch BiH und das die Serben unsere Brüder sind nur die Amerikaner haben Sie gegen uns aufgehetzt. Gotovina hätte seine Heimat nie verteidigen dürfen, Kosove ist Serbien, Krajina auch. Sonst noch was?

    So hättest du es gerne was?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marko Perkovic - Thompson
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 21:41
  2. Marko Perkovic "Thompson"
    Von Idemo im Forum Musik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 14:40
  3. Unterschied Obraz - Thompson ( Perkovic)
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:25
  4. Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?
    Von Don Vito Corleone im Forum Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:59