BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Ceca vs. Marko Perkovic Thompson

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 07:50 Uhr · 115 Antworten · 13.262 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Das Kroatien den Krieg angefangen hat, und Slovenien auch, und auch BiH und das die Serben unsere Brüder sind nur die Amerikaner haben Sie gegen uns aufgehetzt. Gotovina hätte seine Heimat nie verteidigen dürfen, Kosove ist Serbien, Krajina auch. Sonst noch was?

So hättest du es gerne was?
    Du mals schwarz-weiß! Schonmal was von Teilschuld gehört? Ein Krieg bricht nicht einfach so aus - aus dem Nix! Du siehst bei euch Kroaten offenbar gar keine Schuld?

Wusstest du, dass vor dem Krieg in der Stadt Knin 79% der Bewohner Serben waren? Gotovina kommt aus Pašman und nicht aus Knin. Er hat aber nicht Pašman, sondern Knin erobert und von den Serben "befreit". Da fehlt doch jegliche Logik!

michelangelo:

Wie lange willst du noch gegen das serbische volk hetzen? Denkst du das deine anti-serben threads irgendwas an der tatsache ändern das thompson ein elender neonazi ist und gotovina ein elender verbrecher dem der prozess gemacht wird wegen völkermord...
    Denkst du wenn du noch ein paar threads mehr eröffnest in denen du gegen serben hetzt sich an dieser oben erwähnten tatsache irgendwas ändern wird..??

Ich hoffe schwer das du das nicht glaubst... Andererseits, so wie du dich hir aufführst glaubst du es offensichtlich doch..

Armes opfer, mein mitleid hast du jedenfalls....

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    michelangelo:

Wie lange willst du noch gegen das serbische volk hetzen? Denkst du das deine anti-serben threads irgendwas an der tatsache ändern das thompson ein elender neonazi ist und gotovina ein elender verbrecher dem der prozess gemacht wird wegen völkermord...
    Denkst du wenn du noch ein paar threads mehr eröffnest in denen du gegen serben hetzt sich an dieser oben erwähnten tatsache irgendwas ändern wird..??

Ich hoffe schwer das du das nicht glaubst... Andererseits, so wie du dich hir aufführst glaubst du es offensichtlich doch..

Er denkt, mit jedem seiner Hetzthreads irgendetwas gegen die Serben "beweisen" zu können, dabei werden ihm mit jedem Thread nur immer mehr und mehr die Augen geöffent. Auch wenn er sich mit Händen und Füßen dagegen streubt.

michelangelo:

bitte beleidige nicht das serbische Volk , in dem du Ceca als Vertreterin darstellst

und gotovina ein elender verbrecher dem der prozess gemacht wird wegen völkermord...

Völkermord.......wird immer besser....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    bitte beleidige nicht das serbische Volk , in dem du Ceca als Vertreterin darstellst

Völkermord.......wird immer besser....
    .........???
    Wie bitte, kannst du mir bitte die aussage zitiieren wo ich die ceca als die vertreterin der serben bezeichne oder betitle? Bist du vielleicht von gestern noch besoffen?

Unser michelangelo hetzt mit seinen threads macht einen nach dem anderen auf. Weil er es nicht ertragen kann das gotovina ein völkermörder ist und thompson ein neonazi...

So wie du offensichtlich das auch nicht ertragen kannst...

Bist demfall auch so ein opfer? Geh deinen rausch ausschlafen.

Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht dass das auch gut so wenn man bedenkt dass das Lied entstand als die Serben 1/3 Kroatiens besetzt hielten und darauf einen Verbrecherstaat gegründet hatten ?
    Das ist Lied ist vielleicht verständlich, aber bestimmt nicht gut. Diese Zeiten sind vorbei. Inzwischen könnten wir diese Lieder begraben, meinst du nicht auch?

michelangelo, meinst du deine Beiträge eigentlich ernst?

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du mals schwarz-weiß! Schonmal was von Teilschuld gehört? Ein Krieg bricht nicht einfach so aus - aus dem Nix! Du siehst bei euch Kroaten offenbar gar keine Schuld?

Wusstest du, dass vor dem Krieg in der Stadt Knin 79% der Bewohner Serben waren? Gotovina kommt aus Pašman und nicht aus Knin. Er hat aber nicht Pašman, sondern Knin erobert und von den Serben "befreit". Da fehlt doch jegliche Logik!
    Jetzt mal im Ernst, wenn du wirklich volljährig bist dann lass uns mal sachlich reden!

Es kann keine Ausrede sein das Knin zu 79% mit Serben bewohnt war! Das ist doch kein Grund!

Gotovina hat sein LAND verteidigt, nicht seine Stadt. Ohne Ihn wäre der Großteils Kroatien heute vermutlich serbische Republik

Du fragst ob ich bei den Kroaten eine Teilschuld sehe? Wie soll ich das beantworten? Wenn dein Nachbar bei dir einbricht und du in in Notwehr umbringst, trifft dich eine Teilschuld??

SO wie die Leute heutzutage denken wird es nie Frieden zwischen den Nationalitäten geben.

Warum kann man nicht einfach sagen: Wir hätten die Waffen ruhen lassen sollen aber lasst uns das Thema vergessen??

.........???
    Wie bitte, kannst du mir bitte die aussage zitiieren wo ich die ceca als die vertreterin der serben bezeichne oder betitle? Bist du vielleicht von gestern noch besoffen?

Unser michelangelo hetzt mit seinen threads macht einen nach dem anderen auf. Weil er es nicht ertragen kann das gotovina ein völkermörder ist und thompson ein neonazi...

So wie du offensichtlich das auch nicht ertragen kannst...

Bist demfall auch so ein opfer? Geh deinen rausch ausschlafen.
    .......

das Thema lautet doch Ceca - Perkovic ? welche Hetze gegen das serbische Volk....

Weil er es nicht ertragen kann das gotovina ein völkermörder ist und

ich glaube du solltest wieder deine Anti Depressiva einnehmen......auch wenn es schwer fällt.....Gross Scherbien ist Geschichte...

Lopov
    Du fragst ob ich bei den Kroaten eine Teilschuld sehe? Wie soll ich das beantworten? Wenn dein Nachbar bei dir einbricht und du in in Notwehr umbringst, trifft dich eine Teilschuld??
    So einfach ist es wirklich nicht. Serbien hat angegriffen, weil sich Kroatien unabhängig erklärt hat. Ein wichtiger Grund. Aber es gab viele andere Gründe. Zb euer Nationalismus.

SO wie die Leute heutzutage denken wird es nie Frieden zwischen den Nationalitäten geben.

Warum kann man nicht einfach sagen: Wir hätten die Waffen ruhen lassen sollen aber lasst uns das Thema vergessen??
    Du spielst jetzt hier den Moralapostel?:

Jetzt mal im Ernst, wenn du wirklich volljährig bist dann lass uns mal sachlich reden!

Es kann keine Ausrede sein das Knin zu 79% mit Serben bewohnt war! Das ist doch kein Grund!

Gotovina hat sein LAND verteidigt, nicht seine Stadt. Ohne Ihn wäre der Großteils Kroatien heute vermutlich serbische Republik

Die serben die damals in kroatien gelebt haben waren keine nachbarn auch keine ausländer, sondern waren jugoslawische staatsbürger wie alle anderen die in kroatien gelebt haben.
    Also wenn die "kroaten" im damaligen jugoslawien das recht gehabt haben sich loszureissen, genauso hatten auch die "serben" im kroatischen jugoslawien das recht sich loszureissen...
    Kein nachbar hat euch angegriffen, man machte lediglich gebrauch vom selben recht... In kroatien hat es am ende leider nicht geklappt weil milosevic die serben dort verkauft hatte.

So junge jetzt kannst du von mir aus weiter rumheulen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte