BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Ceca vs. Marko Perkovic Thompson

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 07:50 Uhr · 115 Antworten · 13.260 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also ich musste beim Thread lachen.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie krass unobjektiv Leute aus dem Balkan sein können. Da wird man sogar kreativ.
    Einerseits tut man alles mögliche um den anderen noch schlimmer darzustellen, anderseits zugleich alles mögliche um das eigene so unschuldig wie möglich darzustellen. - Gilt jetzt nicht unbedingt nur für diesen Thread, sondern allgemein hier im Forum.

    - Diese unglaubliche Unobjektivität gibt einem schon ein bisschen Bedenken.


    So nächste Runde... Ante Pavelic vs. Draza Mihajlovic.... wer war schlimmer, oder besser gesagt unschuldiger???
    Bin gespannt auf die kreativen Antworten.

  2. #42
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist Lied ist vielleicht verständlich, aber bestimmt nicht gut. Diese Zeiten sind vorbei. Inzwischen könnten wir diese Lieder begraben, meinst du nicht auch?

    michelangelo, meinst du deine Beiträge eigentlich ernst?

    Das Lied ist gut und ich erwarte einfach dass wenn ich auf sein Konzert gehe (wie z.B. nächsten Samstag in Stuttgart ) dass er es auch singt. Täte er es nicht, wäre das so als würden die Stones nicht mehr Satisfaction singen.

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So einfach ist es wirklich nicht. Serbien hat angegriffen, weil sich Kroatien unabhängig erklärt hat. Ein wichtiger Grund. Aber es gab viele andere Gründe. Zb euer Nationalismus.


    Du spielst jetzt hier den Moralapostel?:
    Nein, im Gegensatz zu dir habe ich eine klare Linie! Ist nun mal Fakt! Deine Brüdergeschichte kannst du auf ewig abhaken

    Es gibt KEINEN Grund! Der Grund war das Serbien Angst hatte Kohle zu verlieren,Kohle die Kroatien Ihnen über JAhrzehnte brav überwiesenhat! alles ander ist doch nur heisse Luft!

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Die serben die damals in kroatien gelebt haben waren keine nachbarn auch keine ausländer, sondern waren jugoslawische staatsbürger wie alle anderen die in kroatien gelebt haben.
    Also wenn die "kroaten" im damaligen jugoslawien das recht gehabt haben sich loszureissen, genauso hatten auch die "serben" im kroatischen jugoslawien das recht sich loszureissen...
    Kein nachbar hat euch angegriffen, man machte lediglich gebrauch vom selben recht... In kroatien hat es am ende leider nicht geklappt weil milosevic die serben dort verkauft hatte.

    So junge jetzt kannst du von mir aus weiter rumheulen.
    Was denn? Gab es Jugoslawien seit 100 JAhren nein!

    Da Kroatien diesen Bund damals freiwillig eingegangen ist, haben Sie genauso das Recht gehabt diesen wieder aufzulösen! Genau das hat das Volk entschieden!

    Nicht geklapt? verkauft? Man könnte auch sagen weil man den Krieg verloren hat

  5. #45

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegensatz zu dir habe ich eine klare Linie! Ist nun mal Fakt! Deine Brüdergeschichte kannst du auf ewig abhaken

    Es gibt KEINEN Grund! Der Grund war das Serbien Angst hatte Kohle zu verlieren,Kohle die Kroatien Ihnen über JAhrzehnte brav überwiesenhat! alles ander ist doch nur heisse Luft!
    Kohle ist im endeffekt heisse luft... In diesem fall hast du recht. Kroatien hat jugoslawien kohle überwiesen, aber serbien hat schlussendlich nur heisse luft bekommen...

    Also mach nicht so einen aufstand wegen heisser luft... Du heisse luft du...

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Kohle ist im endeffekt heisse luft... In diesem fall hast du recht. Kroatien hat jugoslawien kohle überwiesen, aber serbien hat schlussendlich nur heisse luft bekommen...

    Also mach nicht so einen aufstand wegen heisser luft... Du heisse luft du...

    ???armseeliger versuch

  7. #47
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Die serbische Fraktion hetzt ja hier immer gegen Thompson und stellt Ihn als faschisten dar, ohne jemals was beweiseun zu können.

    Svetlana „Ceca“ Ražnatović, die Frau eines Kriegsverbrechers, wird von Ihnen aber hoch vereehrt!

    Hier mal Fakten

    Thompson hat mit dem Lied Jasenovac i Gradiska stara eine Jugendsünde begangen, was er auch weiss! Aber es ist "nur" ein Lied, mehr nicht! Im allgemeinen kann man Ihm also im höchstfall fasche Wortwahl ankreiden


    1. Ceca hingegen war mit dem Kriegsverbrecher Željko Ražnatović Arkan verheiratet.
    2. 2003 wurde sie wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen und war 4 Monate hinter Gittern!. Es wurden mehrere Waffen sowie verschiedene Antiquitäten zweifelhafter Herkunft beschlagnahm. Kriegsbeute sozusagen!
    3. Es hieß, sie habe Kontakt zu den Mördern des Ministerpräsidenten Zoran Đinđić gepflegt.
    4. „Ceca nacionale“, wie sie genannt wird, galt lange Zeit als unantastbar. Kein Boulevardblatt wagte es, negativ über sie zu berichten, da sie der serbischen Unterwelt sehr nahe stehen soll.

    Ende Januar 2007 wurde Ceca im Prozess gegen Mitglieder des mafiösen Zemun-Clans von einem Kronzeugen beschuldigt, Mitgliedern des Clans den Besitzer des Fernsehsenders TV Pink, Željko Mitrović, als kapitalkräftiges Entführungsopfer vorgeschlagen zu haben.

    Was da noch im dunkelen schlumert weiss man nicht!

    Wie also kann man einen Mann der seine Heimat liebt und mal einen Fehler gemacht hat indem ein ein unangemessenes Lied vor ewigkeiten gesungen hat, mit einer Gangsterbraut und Kriegsverbrechefrau wie Ceca vergleichen und vorziehen?


    Ich weiss das die üblichen verdächtigen jetzt wieder mit Ihren Beleidigungen und Angriffen komen, aber versucht doch mal objektiv an die Sache ranzugehen ohne den Thread sofort wieder zu vermüllen!
    mnogo mrzis srbe ustasu jedan!!!

  8. #48
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Hallo Leute...

    Ich finde ihr geht die ganze Sache falsch an.

    Ceca und Thompson stehen nicht für das Kroatentum oder das Serbentum.
    Die stehen beide auf der Seite des Geldes.

    Koji vam je Kurac...
    Glaubt ihr ernsthaft Marko würde solche Musik machen wenn er keinen Markt dafür hätte,z.B in der Diasopra in der so viele rechte Koraten leben.
    Wenn es keine Rechten geben würde dann würde thompson ,narodna, singen i to 10000%.

    Genau wie Ceca die hebt unter dem Konzert auch oft die 3 Finger da sie weis das 100000000000 Serben dieses Fascho Symbol lieben.
    Und dann sagen sie,,ona je prava nasa,,Ceca nationale halt.
    Das sind millionen Euro die die zwei mit ihrer mache machen und ihr fällt drauf rein.

    Es war immer so.Pjevaci na Balkanu su Kurve....

  9. #49
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    mnogo mrzis srbe ustasu jedan!!!
    Sta sam ti ja kriv sto je ta cetnikusa bandit??

  10. #50
    Grasdackel
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    mnogo mrzis srbe ustasu jedan!!!
    Wenn also jemand Ceca nicht mag, hasst er alle Serben ?


Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marko Perkovic - Thompson
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 21:41
  2. Marko Perkovic "Thompson"
    Von Idemo im Forum Musik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 14:40
  3. Unterschied Obraz - Thompson ( Perkovic)
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:25
  4. Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?
    Von Don Vito Corleone im Forum Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:59