BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Cerić: Nedopustivo je izjednačavanje Divjaka, Jurišića i Ganića sa Karadžićem i Mladi

Erstellt von BosnaHR, 07.07.2011, 14:06 Uhr · 42 Antworten · 2.453 Aufrufe

  1. #11
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Mörder / Kriegsverbrecher bleibt Mörder / Kriegsverbrecher - aber Ceric ist ja eh realitätsfremd - so eine Aussage lässt mich wieder glauben, dass einige Mächtige eine Versöhnung gar nicht wollen.
    Ratko = Jovo?


  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Mörder = Mörder ?
    Auch wen die Bosniaken einen Ganic als solchen nicht sehen möchten.

  3. #13
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Mörder = Mörder ?
    Auch wen die Bosniaken einen Ganic als solchen nicht sehen möchten.
    Ronaldo = Podolski

    Stürmer = Stürmer?

    Du machst es dir zu einfach ...

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Ja, bei Mord muss ich nicht weiter Unterscheiden, macht das Gesetz zum Glück auch nicht. Du kannst gerne die Schuld and der Zahl der Ermordeten messen.

  5. #15
    Bendzavid
    Mord= Mord ? Versteh nicht ganz. Wenn man also den Aggresoren- der mit extremer Gewalt die Bevölkerung fast vernichtet, eine ganze Stadt belagert und sie beschießt als gäbe es keinen morgen mehr- tötet um sich zu verteidigen bzw. um sein Volk zu verteidigen, soll man dann auch wegen Mord angeklagt werden? Heißt es das wenn man jetzt angegriffen wird mit nem Messer und man sticht den Angreifer aus Notwehr ab und er stirbt dabei, sollte man dann auch so bestraft werden, dessen Ziel es war das Leben eines Unschuldigen zu beenden?

  6. #16

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.711
    Viele Serben sind ja der Meinung das das serbische Volk bedroht war und sie sich verteidigen mussten.

  7. #17
    Kingovic
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Viele Serben sind ja der Meinung das das serbische Volk bedroht war und sie sich verteidigen mussten.
    falsch! viele wissen was war aber glauben lieber die lügen ...

  8. #18

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Mörder = Mörder ?
    Auch wen die Bosniaken einen Ganic als solchen nicht sehen möchten.
    Soll das ein übler Witz werden oder was Ganic hat das einzig richtige gemacht. Diese Konvojs und Soldaten wollten grad nach serbien abhauen
    mit Waffen die Bosnien gehören und später wären genau diese Waffen
    gegen Bosniaken eingesetzt werden.
    Ganic ist nicht nach Serbien oder Kroatien gegangen um vorsetzlich zu Morden sondern er hat nur versucht dem Großserbischen Plan steine
    in den weg zu legen.

    Dieser Mann ist ein wahrer Held da gibt es absolut keine Diskussion.

  9. #19

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Es ist ganz eindeutig das Serbien mit allen Mitteln systematisch
    versucht die Schuld auf alle gleich zu verteilen
    dieser Lüge darf man keine Luft lassen.

  10. #20
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Er wird beschuldigt 18 Unbewaffnete ermordet zu haben, wie kann man da ruhigen Gewissens "Held" schreien? Wenn das stimmt, ist da nichts Heldenhaftes dran ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ceri?: Gani? simbol državnosti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:30
  3. Mladi? i Karadži? zajedno na sudu?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:00
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 23:26
  5. Veterani traže izjedna?avanje prava
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:30