BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Cerić: Nedopustivo je izjednačavanje Divjaka, Jurišića i Ganića sa Karadžićem i Mladi

Erstellt von BosnaHR, 07.07.2011, 14:06 Uhr · 42 Antworten · 2.457 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Er wird beschuldigt .... ziehst dir ein interview rein und dann siehst du das der mann auf peace aus ist...
    Es gibt mehrere verurteile Mörder die Kinderbücher geschrieben haben und Gutes aus den Gefängnissen geleistet haben, die Morde werden dadurch nicht gesühnt.

An den Idioten der 18 Mordopfer als nichts abgestempelt hat, weil ein anderer Bastard mehr als 8000 Morde begangen hat: Erhäng dich selbst du Abschaum.

Die Blauhelme gehören separat abgeurteilt, zum Glück hat es ja angefangen, es bleiben aber Zeugen.

Ich finde dieses Forum mal wieder bewundernswert, da kommt jemand frei, der nicht für Morde verurteilt wurde und da springt die komplette Belegschaft im dreieck, während ein anderer mutmaslicher Mörder frei rumläuft und hier juckts keinen?? Doppelmoral und menschliche Abgründe tun sich hier auf.

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Was für ne Aufteilung? Denk was du willst, er ist Sandzaklija, da kannst du soviel daran rütteln wie du willst.

Bosnier, Albaner oder Serbe ist er auch nicht.
    solche wie du sind mir die liebsten frag mal Ganic was er ist
    Sandzak ist Bosnien, man muss sich echt schämen für einige aus dem Sandzak sorry kollege aber ich kanns nicht anders sagen wenn ich sowas lese.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    solche wie du sind mir die liebsten frag mal Ganic was er ist
    Sandzak ist Bosnien, man muss sich echt schämen für einige aus dem Sandzak sorry kollege aber ich kanns nicht anders sagen wenn ich sowas lese.
    haha jaa man, du willst mir was erzählen über mein Sandzak den ich überalles liebe sehr schön, lass es uns angehn

Wo ist denn Sandzak Bosnien? Was hat denn dein Scheisspräsident oder was der Bastard is der sich Izetbegovic nennt, also der Sohn von Alija, für Sandzak gemacht??

Was hat der denn gemacht das du sowas sagen kannst für uns? Der Bastard hat doch selbst gesagt das "die Geschichte" beendet ist, und sagt "neki ljudi tamo koji se nazivaju Sandzaklijama", was soll denn dass für ein Hurensohn sein??

Ganic kann auch sagen das er Afrikaner ist, trotzdem er kommt aus Novi Pazar und Novi Pazar IST Sandzak also IST ER EIN SANDZAKLIJA

Genau so wie General Ramiz Drekovic aus dem Ort is wo Muftija auch herkommt.

Erklär mir mal dann das hier: Warum ist Ramiz der Hauptkopf der Organisation "Udruzenje gradjana BiH porijeklom iz Sandzaka", warum ist der Name nicht "Udruzenje Bosnjaka BiH iz bosanskog Sandzaka"?

Ka was ihr beiden für ein Problem habt, aber bosanski Sandzak?? ^^

So weit ich das sehe, gibt es nur einen "Crnogorski Sandzak" und einen "Srpski Sandzak" ... wobei die Gebiete in den respektieven Ländern vermutlich anders heissen

Sonny Black
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ka was ihr beiden für ein Problem habt, aber bosanski Sandzak?? ^^

So weit ich das sehe, gibt es nur einen "Crnogorski Sandzak" und einen "Srpski Sandzak" ... wobei die Gebiete in den respektieven Ländern vermutlich anders heissen
    Es gibt nur einen Sandzak. Koji se nalazi u SiCG.

Es gibt nur einen Sandzak. Koji se nalazi u SiCG.
    Den haben sich die Sandzaklija (wie auch SCG) selber zerstört, hören die Sandzaklija aus Serbien zwar nicht so gerne, ist aber so. Keine Sorge, in der EU trifft man sich wieder

Sonny Black
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Den haben sich die Sandzaklija (wie auch SCG) selber zerstört, hören die Sandzaklija aus Serbien zwar nicht so gerne, ist aber so. Keine Sorge, in der EU trifft man sich wieder
    Jaa.. Die aus CG haben alles verkackt jebo hi..

Jbg, EU wartet haha

Wen ihr Sandzaklije mit uns Bosniern nichts am Hut habt wieso leben dan die meisten von euch in dan in Bosnien
    Im Sandzak leben doch so etwa 250.000 und alleine in Sarajevo leben knapp 200.000 von euch.
    Der bosnische Pascha hatte euch vor 500 Jahren Novi Pazar gebaut. Aber euch gefällt wol eher das Original(Sarajevo) weshalb die meisten von euch dort leben.
    Ich finde es nicht schlimm das eure größte Stadt in Bosnien liegt.

Zvornicanin
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wen ihr Sandzaklije mit uns Bosniern nichts am Hut habt wieso leben dan die meisten von euch in dan in Bosnien
    Im Sandzak leben doch so etwa 250.000 und alleine in Sarajevo leben knapp 200.000 von euch.
    Der bosnische Pascha hatte euch vor 500 Jahren Novi Pazar gebaut. Aber euch gefällt wol eher das Original(Sarajevo) weshalb die meisten von euch dort leben.
    Ich finde es nicht schlimm das eure größte Stadt in Bosnien liegt.
    haha Hast du eine Quelle für die Zahl ?

haha jaa man, du willst mir was erzählen über mein Sandzak den ich überalles liebe sehr schön, lass es uns angehn

Wo ist denn Sandzak Bosnien? Was hat denn dein Scheisspräsident oder was der Bastard is der sich Izetbegovic nennt, also der Sohn von Alija, für Sandzak gemacht??

Was hat der denn gemacht das du sowas sagen kannst für uns? Der Bastard hat doch selbst gesagt das "die Geschichte" beendet ist, und sagt "neki ljudi tamo koji se nazivaju Sandzaklijama", was soll denn dass für ein Hurensohn sein??

Ganic kann auch sagen das er Afrikaner ist, trotzdem er kommt aus Novi Pazar und Novi Pazar IST Sandzak also IST ER EIN SANDZAKLIJA

Genau so wie General Ramiz Drekovic aus dem Ort is wo Muftija auch herkommt.

Erklär mir mal dann das hier: Warum ist Ramiz der Hauptkopf der Organisation "Udruzenje gradjana BiH porijeklom iz Sandzaka", warum ist der Name nicht "Udruzenje Bosnjaka BiH iz bosanskog Sandzaka"?
    Wo ist die Logik einen Presidenten zu nennen um über die Geschichte und Herkunft eines Volkes zu sprechen wie gesagt ist leicht zu sehen
    wie du drauf bist mit deinem serbischen Pass, deinen Türkenfahnen und und und. wie gesagt man muss sich schämen genauso wie für die die sich montenegrinische mosleme nennt aber ihr seit einfach Opfer ihr lebt unter serbischer herrschaft und seit verblendet aber ihr seit immer kleiere minderheiten.

Hier ein paar videos für solche verlorenen Minderheiten
    hör zu was die Führer und Intelletuellen des bosnischen Sandzak sagen.

Komm zu dir Junge und hör auf mit deinen halbstarken sprüchen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte