BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Cervenkovski:Falls der EU-Beitritt sich verzögert...

Erstellt von MIC SOKOLI, 08.02.2009, 14:44 Uhr · 56 Antworten · 1.874 Aufrufe

Cervenkovski:Falls der EU-Beitritt sich verzögert...

weil wir slavo-mazedonier uns mit den griechen nicht einigen können (wg.des namens und der geschichte Mazedoniens), können sich die albaner dadurch benachteiligt sehen und sich abspalten.
    es ist ganz natürlich, dass die albaner nicht das opfer unserer probleme des mazedonisch-griechischen problems sein wollen.
    .....................

RTK

Dadi
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    weil wir slavo-mazedonier uns mit den griechen nicht einigen können (wg.des namens und der geschichte Mazedoniens), können sich die albaner dadurch benachteiligt sehen und sich abspalten.
    es ist ganz natürlich, dass die albaner nicht das opfer unserer probleme des mazedonisch-griechischen problems sein wollen.
    .....................

RTK

Glaube kaum dass Europa eine weitere albanische Separation dulden wird...Kosovo ist ja schon ein Streitpunkt...

Emir
    Ganz ehrlich ich finde das OK mit dem Kosovo aber träum net weiter

die mazedonier sagen doch selber, dass deren politik die albaner dazu bringen kann.
    warumm solltest du für etwas bezahlen, was ich begangen habe??

was nicht zusammen gehört, wird nie zusammen bleiben.

bis 1912 war shkupi albanische hauptstadt.

Lance Uppercut

Die Albaner sind schon wieder die Opfer und müssen sich von Mazedonien abspalten.

Dadi
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die mazedonier sagen doch selber, dass deren politik die albaner dazu bringen kann.
    warumm solltest du für etwas bezahlen, was ich begangen habe??

was nicht zusammen gehört, wird nie zusammen bleiben.

bis 1912 war shkupi albanische hauptstadt.

So langsam könnte sich das für die EU als echter Schuss nach hinten erweisen, dem Kosovo die Unabhängigkeit gewährt zu haben...bei solchen Meldungen...wann folgt MN?
    Ich habe ja nun wirklich nix gegen Albaner, im Gegenteil habe eigentlich nur korrekte kennengelernt, aber langsam wird übertrieben...Im Namensstreit mit Gre könnten sich die Albaner als dankbare Landsleute entpuppen und ihren Makedoniern helfen wo sie nur können, anstatt mit irgendwelchen Abspaltungsideen zu kommen...

Emir
    Vergiss es einfach. Da gibts nichts mehr zu holen...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    So langsam könnte sich das für die EU als echter Schuss nach hinten erweisen, dem Kosovo die Unabhängigkeit gewährt zu haben...bei solchen Meldungen...wann folgt MN?
    Ich habe ja nun wirklich nix gegen Albaner, im Gegenteil habe eigentlich nur korrekte kennengelernt, aber langsam wird übertrieben...Im Namensstreit mit Gre könnten sich die Albaner als dankbare Landsleute entpuppen und ihren Makedoniern helfen wo sie nur können, anstatt mit irgendwelchen Abspaltungsideen zu kommen...

wo liegt das problem???

so weit ich weiss ist cervenkovski ein slawe und kein albaner.

aber wo er recht hat,hat er recht.
    warum sollen die albaner den preis zahlen für etwas,was an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.

und ausserdem will er mit dem albanerproblem von mk, die eu erpressen,muss nur schauen dass der schuss nicht nach hinten los geht.

für was sollen wir den mazedoniern dankbar sein???

phαηtom
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    so weit ich weiss ist cervenkovski ein slawe und kein albaner.
    Crvenkovski hat Roma-Wurzeln.

jetzt Will der "geniale" Cervenkovskiden Albanern die Schuld in die Schuhe schieben, das erinnert mich gleich an diese "Slawen-Hypothese" dass allein die Albaner schuld wären an den Zerfall Jugoslawiens.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte