BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Cervenkovski:Falls der EU-Beitritt sich verzögert...

Erstellt von MIC SOKOLI, 08.02.2009, 14:44 Uhr · 56 Antworten · 1.876 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dass "Ausländer" nicht einfach in einem "fremden" Land auf eigeen Faust territoriale Veränderungen durchziehen können, nur weil es innen- und außenpolitische Probleme gibt...
    Also wenn man meint die Albaner in Mazedonien als Ausländer bezeichnen zu können, dann sollte man aber schleunigst neue Grenzen ziehen! Ansonsten kannst du ja gerne die Kroaten in Bosnien als Ausländer bezeichnen.

Das Problem ist dass "Ausländer" nicht einfach in einem "fremden" Land auf eigeen Faust territoriale Veränderungen durchziehen können, nur weil es innen- und außenpolitische Probleme gibt...

ah komm geh wieder schlafen,genau wegen solchen dummen menschen wie dich gibt es krieg hass und leid.

du bist ein leichtes opfer für alles propaganda.

redest hier was von ausländern die schon jahrhunderte länger als dieser staat dort existieren. mensch soll ich dich ernst nehmen oder dich für einen trottel abstempeln.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Cervenkowski kann man nicht trauen. Nicht trauen weil er mit den Stimmen der Albaner vor 4 Jahren zum Präsidenten gewählt wurde und immer gerne mal auf Kosten selbiger Stimmung gemacht hat. Und jetzt aufeinmal vor den Wahlen liegen die Albaner ihm wieder angeblich am Herzen, wer es glaubt wird selig.

Ansonsten sind die Albaner-Parteien dort natürlich auch so eine Sache. Wieso kandidieren sie nicht mit einem gemeinsamen Kandidaten, sondern schicken jeder seinen eigenen Kandidaten wohlwissend dass dieser die erste Wahlrunde gar nicht überleben kann.

diese albaner parteien und ihr führer sollte man an die wand stellen und erschiessen und nachher steinigen und aufhängen.

Pejani1
    Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    Du bist so absolut krank in deinem Kopf das is schon net mehr normal..:O :eek::eek:

Wenn es den Albaner net gut geht auf Makednischen Territorium ! dann sollen sie doch nach Albanien gehen ?? Das sind Probleme Des Staates FYRoM und dessen Staatsbürger du Honk ihr ausländer habt euch entschieden da zu leben also seid ruhig .... Typisch Ülürer denken
    Ja... Wir sind erst seit 100 Jahren in Mazedonien. So schnell haben es die Albaner dort geschaft, ihre Sprache zu verändern, etc. lächerlich.

Dadi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ah komm geh wieder schlafen,genau wegen solchen dummen menschen wie dich gibt es krieg hass und leid.

du bist ein leichtes opfer für alles propaganda.

redest hier was von ausländern die schon jahrhunderte länger als dieser staat dort existieren. mensch soll ich dich ernst nehmen oder dich für einen trottel abstempeln.

Hör mal zu Rockafella, wenn es nach Leuten wie mir ginge häbe es diese kleinen Staaten da unten nicht mal, so viel dazu, da wären es ein paar 100000 Tote weniger du Vollpfosten...
    Und anstatt nur dämlich zu beledigen könntest du mal anführen, was an meinem Beitrag falsch war...Es ist also legitim, Territorium Mazednoiens abzuspalten?

Lucky Luke
    Wieso Kollege? Womit habe ich denn nicht Recht?
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal einfach den Mund halten! Es nervt wirklich wenn jeder meint seine Vorurteile in Kombination mit seinen mangelnden politischen Kenntnissen hier im Thema zu besten bringen zu können.

Wenn jemand die Albaner für die Aussagen des mazedonischen Präsidenten verantwortlich macht, die zudem nichts weiter als wahltaktisch-politische Aussagen vor den Wahlen sind, dann ist er entweder dumm oder dreist.

Lance Uppercut
    Die mächtigen Üllürer, die in dieser gemeinen und ehrlosen Republik leben, sollen ihren stolzen Köpfe nach Prishtina, der kulturellen Hauptstadt des Balkans, wenden. Sie sollen die üllürischen Teile Mazedoniens an das kosovarische Großreich anschließen!

Emir
    Hör mal zu Rockafella, wenn es nach Leuten wie mir ginge häbe es diese kleinen Staaten da unten nicht mal, so viel dazu, da wären es ein paar 100000 Tote weniger du Vollpfosten...
    Und anstatt nur dämlich zu beledigen könntest du mal anführen, was an meinem Beitrag falsch war...Es ist also legitim, Territorium Mazednoiens abzuspalten?
    wieso gibt es nicht mehr von der Sorte?

Lucky Luke

Daumen runter

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Die mächtigen Üllürer, die in dieser gemeinen und ehrlosen Republik leben, sollen ihren stolzen Köpfe nach Prishtina, der kulturellen Hauptstadt des Balkans, wenden. Sie sollen die üllürischen Teile Mazedoniens an das kosovarische Großreich anschließen!

Könntest du insbesondere als Moderator ("Vorbildfunktion") nicht einfach den Mund halten, wenn du nichts konstruktives zum Thema bzw. Diskussion beitragen kannst!?

Danke.

Soulino

das problem ist, das die albaner die dort leben keine ausländer in diesem
    land sind.. also können sie auch mitreden
    und nein, wir sind nicht aus albanien nach mac oder ks eingewandert.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte