BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Cervenkovski:Falls der EU-Beitritt sich verzögert...

Erstellt von MIC SOKOLI, 08.02.2009, 14:44 Uhr · 56 Antworten · 1.869 Aufrufe

  1. #41
    Dadi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dieses land hat nichtmal einen legitimen namen,warum soll es nicht legitim sein sich abspalten zu dürfen.?
    wenn es so nicht weiter gehen kann.?

    die slawen in mk,haben selber nicht mal ein interesse daran mit den albanern in einem staat gemeinsam zu leben.
    da sie uns nicht vertreiben können müssen sie das land teilen so ist es und genau so wird es auch passieren.

    Eben du sagst es, 1 Land teilen, nicht in 2 oder x aufteilen...trotz ungeklärten Namensverhältnissen ist Mazedonien ein souveräner Staat...

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Also glaubst du nicht dass die verantwortlichen Albaner auf dieser Namensstreit-Welle mitschwimmen würden? Falls nein, dann erübrigt sich ja die Diskussion hier...
    soweit ich alles mitbekommen habe, wollen die albaner das Mazedonien so schnell wie möglich in die eu kommt, damit sie ihre minderheiten-rechte erhalten.

    die wenigsten wollen eine teilung, sondern nur minderheitenrechte,
    albanisch sprechen dürfen, gleichberechtigung,
    sie erkennen diesen staat an!

    es kann doch nicht sein, dass diese alle mazedonisch lernen, dennoch als mazedonier zweiter klasse in ihren gebieten gelten....

  3. #43
    Dadi
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    soweit ich alles mitbekommen habe, wollen die albaner das Mazedonien so schnell wie möglich in die eu kommt, damit sie ihre minderheiten-rechte erhalten.

    die wenigsten wollen eine teilung, sondern nur minderheitenrechte,
    albanisch sprechen dürfen, gleichberechtigung,
    sie erkennen diesen staat an!

    es kann doch nicht sein, dass diese alle mazedonisch lernen, dennoch als mazedonier zweiter klasse in ihren gebieten gelten....
    Na dagegen spricht ja auch nix...

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das war nichts mehr als ein Vorwurf.

    die albanischen Parteienführer haben Stellung diesbezüglich genommen und sagten dass die Albaner sind für die Integration Mazedoniens in die EU und NATO und nicht für die Teilung. unter anderen sagten sie auch dass das nur ein Versuch der Regierung sei um das "Namenstreit-Problem" den Albanern zulast zu legen und die verlangen konstruktive Arbeit der Regierung um das Problem so schnell wie möglich zu lösen damit es mit EU und NATO voran geht. und wie sie sagten "es ist "Mazedonier-Problem" und deren Entscheidung ob sie die alten Mazedonien sein wollen oder auch Slawischer Herkunft annehmen wollen.

    RTK

  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich finde das OK mit dem Kosovo aber träum net weiter

    sei still du landloser

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Glaube kaum dass Europa eine weitere albanische Separation dulden wird...Kosovo ist ja schon ein Streitpunkt...

    haha wer frägt schon europa

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    [quote=rockafellA;932618]wo liegt das problem???


    so weit ich weiss ist cervenkovski ein slawe und kein albaner.

    aber wo er recht hat,hat er recht.
    warum sollen die albaner den preis zahlen für etwas,was an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.


    und ausserdem will er mit dem albanerproblem von mk, die eu erpressen,muss nur schauen dass der schuss nicht nach hinten los geht.



    für was sollen wir den mazedoniern dankbar sein???[/quote

    gee man uns gehört das ganze land der mazedonier also können wir auch machen was wir wollen!!!!

  8. #48

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    scheiß eu ich hasse sie einfach alles macht die eu kaputt ohne sie wäre es jetzt sehr viel besser

  9. #49
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    weil wir slavo-mazedonier uns mit den griechen nicht einigen können (wg.des namens und der geschichte Mazedoniens), können sich die albaner dadurch benachteiligt sehen und sich abspalten.
    es ist ganz natürlich, dass die albaner nicht das opfer unserer probleme des mazedonisch-griechischen problems sein wollen.
    .....................

    RTK
    Das ist lächerlich von cervenkovski,er will dabei die Albanern als nicht zufrieden da stellen damit die EU mazedonien EU beitritt gewährt und somit würde der Problem zwischen griechenland und Makedonien,gelöst Makedonien ist dann in der EU und griechenland hat nicht mehr zu melden wegen,den Namen Streit.

  10. #50
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dass "Ausländer" nicht einfach in einem "fremden" Land auf eigeen Faust territoriale Veränderungen durchziehen können, nur weil es innen- und außenpolitische Probleme gibt...
    Wenn du die Lage Mazedoniens nicht kennst, dann solltest du dich mit deinen Äußerungen zurück halten.....

    Die albaner sind sicherlich keine Ausländer und zudem ist es kein fremdes Land indem sie leben sondern ihr Land....

    Und last endlich dieses gelaber von einwaderer und ausländer, denn das ist mit das lächerlichste was ich lesen muss..........

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:34
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41