BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Cetnicka Parada u Banja Luci!

Erstellt von Spliff, 21.11.2011, 20:32 Uhr · 149 Antworten · 17.209 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    splittergranate klärt

  2. #102
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Am besten dieses Gesindel gleich wegsperren

  3. #103

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eine Schande, dass dieses braune Gesindel überhaupt marschieren darf!!!

    Leider, und das nicht nur dort, sondern in ganz Europa, werden Fascho-Märsche immer häufiger. Man sollte das verbieten!!!!
    Faschisten?

    Die Cetniks waren die ersten aufständischen gegen Hitler's Europa und du bezeichnest sie als Fascho's?

  4. #104
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Faschisten?

    Die Cetniks waren die ersten aufständischen gegen Hitler's Europa und du bezeichnest sie als Fascho's?


    so so...die ersten......?.die armen Tschechen , Polen und Franzosen waren wohl Hitler treu ergeben....


  5. #105
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Faschisten?

    Die Cetniks waren die ersten aufständischen gegen Hitler's Europa und du bezeichnest sie als Fascho's?
    tu nicht so blöd. die rede ist von "novi/neo cetnici".

  6. #106
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Faschisten?

    Die Cetniks waren die ersten aufständischen gegen Hitler's Europa und du bezeichnest sie als Fascho's?

    Nimm die Jugoslawienflagge aus deinem Profil du Heuchler.



    Nein, natürlich waren Cetniks und Fascho's keine Freunde.

  7. #107

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Begrüssen sich diese Cetniks mit einem Hitler gruss???



    Ich glaub eher das ist ne Bosnisch/Kroatische erfindung das Cetniks faschisten sind.....

    Klar gabs im krieg mal n bündniss, der Feind meines Feindes ist mein Arkadas aber die idiologie sind zwei paar schuhe und ganz sicher nicht in einem level wie die ustasas zu vergleichen

  8. #108

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Begrüssen sich diese Cetniks mit einem Hitler gruss???



    Ich glaub eher das ist ne Bosnisch/Kroatische erfindung das Cetniks faschisten sind.....

    Klar gabs im krieg mal n bündniss, der Feind meines Feindes ist mein Arkadas aber die idiologie sind zwei paar schuhe und ganz sicher nicht in einem level wie die ustasas zu vergleichen
    Tatsächlich konnten diese Barbaren nichtmal eine richtige Ideologie aufstellen, sondern sind einfach ihren niedersten Trieben gefolgt.

  9. #109

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Tatsächlich konnten diese Barbaren nichtmal eine richtige Ideologie aufstellen, sondern sind einfach ihren niedersten Trieben gefolgt.





    Dann sind es Neandertaler aber keine Nazi Freunde wie manch ander was noch viel viel schlimmer ist

  10. #110

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    so so...die ersten......?.die armen Tschechen , Polen und Franzosen waren wohl Hitler treu ergeben....

    Nein aber dafür waren ja Kroaten Hitler treu ergeben.


    Serben waren die ersten aufständischen, Moslems, Kroaten und Albaner waren offiziell von Anfang an auf Hitler's Seite. Zagreb wurde nicht zerstört Belgrad wurde dem Erdboden gleich gemacht.

    Die Serben teilten sich von Anfang in 2 lager der eine Bruder ging zu den Cetniks und der andere zu den Partisanen. Beide Antifaschistisch. Die Kroaten nicht die waren die schlimmsten Faschisten überhaupt. Erst als man die Niederlage Hitler's kommen sah kollaborierten viele Ustasas zu den Partisanen. 1990 waren sie dann plötzlich alle stolze Kroaten. Nix von Ustasa und Kommunisten. Serben wollten Jugoslawien beibehalten und schon waren sie cetniks und Mörder usw. In diesem Krieg ging es einfach um die Aufteilung Jugoslawien's der westen bekam durch HR und SLO grosse Teile Jugoslawien's. Ach ja viele Kroaten denken ja sie hätten einen eigenen Staat aber das der den Deutschen verpfändet wurde übersieht man mal gerne.

    Ihr seit alles Jugoslawen zu 100% auch du bist garantiert ein Serbe der den katholischen Glauben angenommen hat.

Ähnliche Themen

  1. ceca u banja luci
    Von appL_ im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:06
  2. X-Fighters šou u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:30
  3. X-Fighters turneja u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 18:30
  4. Osu?eni zbog zlo?ina u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 18:00
  5. Dinki? u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:00