BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Cetnicka Parada u Banja Luci!

Erstellt von Spliff, 21.11.2011, 20:32 Uhr · 149 Antworten · 17.189 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Nein aber dafür waren ja Kroaten Hitler treu ergeben.


    Serben waren die ersten aufständischen, Moslems, Kroaten und Albaner waren offiziell von Anfang an auf Hitler's Seite. Zagreb wurde nicht zerstört Belgrad wurde dem Erdboden gleich gemacht.

    Die Serben teilten sich von Anfang in 2 lager der eine Bruder ging zu den Cetniks und der andere zu den Partisanen. Beide Antifaschistisch. Die Kroaten nicht die waren die schlimmsten Faschisten überhaupt. Erst als man die Niederlage Hitler's kommen sah kollaborierten viele Ustasas zu den Partisanen. 1990 waren sie dann plötzlich alle stolze Kroaten. Nix von Ustasa und Kommunisten. Serben wollten Jugoslawien beibehalten und schon waren sie cetniks und Mörder usw. In diesem Krieg ging es einfach um die Aufteilung Jugoslawien's der westen bekam durch HR und SLO grosse Teile Jugoslawien's. Ach ja viele Kroaten denken ja sie hätten einen eigenen Staat aber das der den Deutschen verpfändet wurde übersieht man mal gerne.

    Ihr seit alles Jugoslawen zu 100% auch du bist garantiert ein Serbe der den katholischen Glauben angenommen hat.


    Selbst die Deutschen Nazis erschrak es wie bestialisch diese Ustasa waren

  2. #112

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Tatsächlich konnten diese Barbaren nichtmal eine richtige Ideologie aufstellen, sondern sind einfach ihren niedersten Trieben gefolgt.
    man bist du voller Hass, die Ustasas gingen ihren Trieben nach und mordeten endlos und du willst nun die Serben so darstellen? Was war dann mit den partisanen?


    Eben genau aus diesem Grund: BiH aufteilen, und nie mehr zusammen leben.

  3. #113

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    man bist du voller Hass, die Ustasas gingen ihren Trieben nach und mordeten endlos und du willst nun die Serben so darstellen? Was war dann mit den partisanen?


    Eben genau aus diesem Grund: BiH aufteilen, und nie mehr zusammen leben.

    Ja ich hab einen legitimen Hass gegen Faschisten und dazu zählen auch Verräter wie die Cetniks, Cetniks ist ungleich Serbe so hättest du es wohl gerne. Die Mehrheit der Serben waren keine Cetniks.

    Und deine schleimigen Tricks kannst du dir in den Anus stecken, Bosnien wird niemals aufgeteilt auch wenn es nur noch von einem einsamen treuen Bosnier verteidigt werden sollte.

  4. #114

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    man bist du voller Hass, die Ustasas gingen ihren Trieben nach und mordeten endlos und du willst nun die Serben so darstellen? Was war dann mit den partisanen?


    Eben genau aus diesem Grund: BiH aufteilen, und nie mehr zusammen leben.


    ihren denken nach müssten doch Ustasas und Cetniks eine art bruderliebe füreinander haben?????

  5. #115

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    ihren denken nach müssten doch Ustasas und Cetniks eine art bruderliebe füreinander haben?????


    heerfully united anti-Communists in World War II Yugoslavia, from left to right, a Serbian Cetnik, a Croatian Ustasa, unidentified, a German, and a Cetnik.

  6. #116

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen


    ich dachte alte lieber rostet nicht was ist los?

  7. #117
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Nein aber dafür waren ja Kroaten Hitler treu ergeben.
    treu bis zum Ende





    Serben waren die ersten aufständischen, Moslems, Kroaten und Albaner waren offiziell von Anfang an auf Hitler's Seite. Zagreb wurde nicht zerstört Belgrad wurde dem Erdboden gleich gemacht.

    in Europa und weltweit....

    Die Serben teilten sich von Anfang in 2 lager der eine Bruder ging zu den Cetniks und der andere zu den Partisanen. Beide Antifaschistisch
    und die Schwester ist mit einem Albaner abgehauen

    .
    Die Kroaten nicht die waren die schlimmsten Faschisten überhaupt.

    wir haben den Faschismus erfunden und Serbien leidet heute noch darunter



    Erst als man die Niederlage Hitler's kommen sah kollaborierten viele Ustasas zu den Partisanen.
    genau....und wenn sie nicht gestorben, sind dann liegen sie in Bleiburg

    1990 waren sie dann plötzlich alle stolze Kroaten. Nix von Ustasa und Kommunisten.
    plötzlich ?.... immer Ustasa.


    Serben wollten Jugoslawien beibehalten und schon waren sie cetniks und Mörder usw.
    diese gemeine Vatikan und CIA Propaganda.....Pfui...

    In diesem Krieg ging es einfach um die Aufteilung Jugoslawien's der westen bekam durch HR und SLO grosse Teile Jugoslawien's.
    und die Russen müssen sich mit den orthodoxen Brüdern rumschlagen

    Ach ja viele Kroaten denken ja sie hätten einen eigenen Staat aber das der den Deutschen verpfändet wurde übersieht man mal gerne.
    Kroatien = Deutschland....Danke Genscher


    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ihr seit alles Jugoslawen zu 100% auch du bist garantiert ein Serbe der den katholischen Glauben angenommen hat.
    aber sicher....denn wo ein Serbe lebt ist Serbien....Amin bre

  8. #118

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen



  9. #119

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Du bist ein hoffnungsloser Fall von Dummheit

  10. #120

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Du bist ein hoffnungsloser Fall von Dummheit


    Und du n kronisch kranker dummschwätzer

Ähnliche Themen

  1. ceca u banja luci
    Von appL_ im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:06
  2. X-Fighters šou u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:30
  3. X-Fighters turneja u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 18:30
  4. Osu?eni zbog zlo?ina u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 18:00
  5. Dinki? u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:00