BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Cetnicka Parada u Banja Luci!

Erstellt von Spliff, 21.11.2011, 20:32 Uhr · 149 Antworten · 17.198 Aufrufe

  1. #31
    Sonny Black
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Arkan war doch kein Cetnik. ^^
    Nein.

    Ratko und Draza auch nicht.

  2. #32
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ratko und Draza auch nicht.
    Mladic hat seinen Soldaten Cetnik-Symbole verboten.

    Aber das weiß halt jemand für den jeder serbische Soldat automatisch ein Cetnik ist, nicht.

  3. #33
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959

  4. #34
    Sonny Black
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Mladic hat seinen Soldaten Cetnik-Symbole verboten.

    Aber das weiß halt jemand für den jeder serbische Soldat automatisch ein Cetnik ist, nicht.
    Nein, belehre mich was Cetniks sind und wer sie sind

    Die heilige serbische Armee die in den 90ern Zivilisten, alte Männer, Frauen, Kinder und alles andere kaltblütig erschossen/geschlachtet/vergewaltigt hat ist natürlich kein Cetnik Verein, nein aufkeinenfall die unterscheiden sich ja sehr von den Hurensöhnen im 2WK oder?

    Ach ja, und die Cetniklieder die sie immer besoffen gesungen haben waren auch nur zufällig Cetniklieder?
    "Noz zica Srebrenica" und "Muslimani bolje da vas nema" haben ja bestimmt auch nichts mit Cetniks zu tun.

    Jebote jesi glup

  5. #35
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Free RS!!!
    mrsh......

  6. #36
    MaxMNE
    Ist der Typ der den Kopf in Händen hält auch ein Cetnik?


  7. #37
    Sonny Black
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ist der Typ der den Kopf in Händen hält auch ein Cetnik?

    Die Rede war nie von Mudzahedins aus den arabischen Ländern.

    Wir haben über Cetniks geredet die du verharmlost hast

    Ich verharmlose die Taten der Mudzahedins nicht, sie haben viel Scheisse gemacht. Ich sag nicht das sie harmlos waren

    Trotzdem war die Rede von Cetniks, und die haben weit mehr scheisse angestellt als Mudzas, also psst

    Edit: Ach ja, weshalb sind die Mudzas denn gekommen?? Weil Bosnien so ein schönes Land ist oder weil die Cetniks wehrlose Muslime abgeschlachtet haben?

  8. #38
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Edit: Ach ja, weshalb sind die Mudzas denn gekommen?? Weil Bosnien so ein schönes Land ist oder weil die Cetniks wehrlose Muslime abgeschlachtet haben?
    Weil sie "Ungläubige" töten wollten.

    (Du verharmlost selber.)

  9. #39
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Weil sie "Ungläubige" töten wollten.

    (du verharmlost selber.)
    Viel eher weil sie ihren Brüdern helfen wollten, in ihren Ländern hätten sie es doch viel einfacher ungläubige zu töten.

  10. #40
    Kingovic
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eine Schande, dass dieses braune Gesindel überhaupt marschieren darf!!!

    Leider, und das nicht nur dort, sondern in ganz Europa, werden Fascho-Märsche immer häufiger. Man sollte das verbieten!!!!
    Nur ein Beispiel bitte...

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ceca u banja luci
    Von appL_ im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:06
  2. X-Fighters šou u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:30
  3. X-Fighters turneja u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 18:30
  4. Osu?eni zbog zlo?ina u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 18:00
  5. Dinki? u Banja Luci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:00