BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 150

Cetnicka Parada u Banja Luci!

Erstellt von Spliff, 21.11.2011, 20:32 Uhr · 149 Antworten · 17.202 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst genauso wie Josip. Die Cetnici haben auch Unschuldige und Unbeteiligte auf grausame Weisen getötet oder verharmlost Du das jetzt? Du bist doch genauso drauf wie dieser Josip hier, nur Deine Fahne hat andere Farben.

ich verharmlose die taten der verbrecher net in den reihen der cetniks......in allen reihen und armeen der welt gab es verbrecher und mörder sowas kann man net wegretuschieren und ich versuchs auch net ....wenn alle cetniks böse mörder waren dann frag ich mich wiso sie nach dem 1.wk bis zum 2 wk net einfach ihrer mordlust nachgegangen sind?..als die ustasas ihren staat hatten war die hauptaufgabe eine nämlich das vernichten der serben in diesem faschistischen staatsgebilde ndh.....in jedem krieg gibt es mörder und verbrecher das bringt nun mal ein krieg hervor und diese ghören bestraft aber das gleichzustellen mit ner politischen faschistischen bewegung die ihre ziele mit voller eifer nachgegangen ist und im nichts den nazis nachstanden ist net annehmbar für mich......

Und kommen wir nun zu Dir: Deine Frage war und ist blöd, weil man sowas nicht macht. Man kann Statistiken machen und schauen, wer mehr Leute auf dem Gewissen hat oder wer wie getötet hat oder sonstwas aber daraus kann man keine Schubladen machen und die Verbrechen gruppieren und so einsortieren. Das ist 1. keine Aufarbeitung und 2. einfach nur kurzsichtig und kann nur von jemandem kommen, der seine Welt gerne Schwarzweiss haben möchte
    komm mir jetzt nicht so dämmlich. klar kann man darüber statistiken erstellen, denn man kann nicht eine org die vielleicht 20 menschen auf den gewissen hat, mit eine Org die vielleicht 200.000 tausend menschen auf dem gewissen hat, auf eine stufe stellen ok? was deine cetniks und ustasas betrifft, ich stelle sie nicht auf eine stufe nach deren opfer zahl, sondern weil sie für die gleiche idiologie gemordet haben, hass auf fremde und anders gleubige und usw usw ..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    komm mir jetzt nicht so dämmlich. klar kann man darüber statistiken erstellen, denn man kann nicht eine org die vielleicht 20 menschen auf den gewissen hat, mit eine Org die vielleicht 200.000 tausend menschen auf dem gewissen hat, auf eine stufe stellen ok? was deine cetniks und ustasas betrifft, ich stelle sie nicht auf eine stufe nach deren opfer zahl, sondern weil sie für die gleiche idiologie gemordet haben, hass auf fremde und anders gleubige und usw usw ..
    Beantworte mir die Frage, ohne jetzt online zu recherchieren: Was weisst Du über die Cetniks?

Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Josip lass ihn, ihm ist nicht mehr zu helfen.

Les dir die letzten Beiträge in diesem Thema von ihm durch und es ist alle gesagt.:Milorad Dodik: "BiH se održava samo pod međunarodnim pritiskom"

Ich möchte seinen Beitrag von oben nicht zitieren, da seine Aussage in meinen Augen unfassbar ist...
    du hast ja n super kamerad gefunden .....er ist zu dir bestimmt wie zu seinen blumen

metlovic ist die ausgeburt eines proto kroatischen tampon tompson anhängers der nur seinen sinn im dasein sieht wenn er alles nicht kroatischen anstrullert.........aber ok kann ich verstehen .....cvijece josipovo....:

Beantworte mir die Frage, ohne jetzt online zu recherchieren: Was weisst Du über die Cetniks?
    ich weiß vieles über sie , aber was willst du genau wissen? ?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich verharmlose die taten der verbrecher net in den reihen der cetniks......in allen reihen und armeen der welt gab es verbrecher und mörder sowas kann man net wegretuschieren und ich versuchs auch net ....wenn alle cetniks böse mörder waren dann frag ich mich wiso sie nach dem 1.wk bis zum 2 wk net einfach ihrer mordlust nachgegangen sind?..als die ustasas ihren staat hatten war die hauptaufgabe eine nämlich das vernichten der serben in diesem faschistischen staatsgebilde ndh.....in jedem krieg gibt es mörder und verbrecher das bringt nun mal ein krieg hervor und diese ghören bestraft aber das gleichzustellen mit ner politischen faschistischen bewegung die ihre ziele mit voller eifer nachgegangen ist und im nichts den nazis nachstanden ist net annehmbar für mich......
    Ja, das was der "Deutschtum"-Fan Josip macht, fällt bei meinem obigen Post in die 2. Kategorie. Du stellst Dich aber nicht gegen die Cetniks und deren Taten, sondern sagst einfach, dass ihre Verbrechen nun mal so einfach passiert sind und dass dort keine Basis für solche Taten vorzufinden war, da es ja einige waren, die Verbrechen begangen haben und die Idee und Sache an sich nichts schlimmes beinhaltet hat... wie klingt das, wenn nicht verharmlosend?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich weiß vieles über sie , aber was willst du genau wissen? ?
    Gib mir einfach irgendwas, das mehr als 10 Zeilen hier füllt, damit ich nicht das Gefühl habe, dass Du keine Ahnung hast, worüber Du redest.

Gast829627
    Ja, das was der "Deutschtum"-Fan Josip macht, fällt bei meinem obigen Post in die 2. Kategorie. Du stellst Dich aber nicht gegen die Cetniks und deren Taten, sondern sagst einfach, dass ihre Verbrechen nun mal so einfach passiert sind und dass dort keine Basis für solche Taten vorzufinden war, da es ja einige waren, die Verbrechen begangen haben und die Idee und Sache an sich nichts schlimmes beinhaltet hat... wie klingt das, wenn nicht verharmlosend?

ich wiederhole ......es gab mörder und verbrecher wie in allen reihen und armeen während eines krieges......es gab massenmorde an muslime und kroaten aus hass ,rache oder niedrigeren beweggründen herraus......ich leugne dies nicht aber ich wiederhole ,es gab ne menge muslims und kroaten in den reihen der cetniks sogar als vojvode und es gab exekutionen von cetniks angeordnet unteranderem von general draza wegen solchen morden an der zivilbevölkerung.....dh es gab böse und gute ,ying und yang wie in jedem krieg.......aber das ziel der cetniks war die befreiung des königreichs und die rückführung des königs und net wie bei den nazis oder ustasas die auslöschung eines volkes.....

ich wiederhole ......es gab mörder und verbrecher wie in allen reihen und armeen während eines krieges......es gab massenmorde an muslime und kroaten aus hass ,rache oder niedrigeren beweggründen herraus......ich leugne dies nicht aber ich wiederhole ,es gab ne menge muslims und kroaten in den reihen der cetniks sogar als vojvode und es gab exekutionen von cetniks angeordnet unteranderem von general draza wegen solchen morden an der zivilbevölkerung.....dh es gab böse und gute ,ying und yang wie in jedem krieg.......aber das ziel der cetniks war die befreiung des königreichs und die rückführung des königs und net wie bei den nazis oder ustasas die auslöschung eines volkes.....
    was du als befreiung des sogennanten königsreich nennst, war für andere auslöschung und vertreibung.. verstehst du das eigentlich?

hitler wollte ja auch angeblich sein volk in Polen nur befreien..

lustig......diese von dir angesprochen Pseudo Kroaten,waren nichts anderes als Serben aus Kroatien

aber das ziel der cetniks war die befreiung des königreichs,und net wie bei den nazis oder ustasas die auslöschung eines volkes

das Ziel dieser Bande war je nach Windrichtung die verschissenen Hosen zu wechseln.....

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte