BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 392

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Erstellt von Mastakilla, 15.09.2009, 17:58 Uhr · 391 Antworten · 33.413 Aufrufe

  1. #271
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    Guter Ansatz.
    Würde man dies so 1:1 auf das Balkanforum anwenden hieße das allerdings, dass nahezu alle Serben hier einer menschenverachtenden Ideologie nahestehen, da andere User keine Gelegenheit auslassen, um eben diese Serben als Cetnik oder Cedo zu bezeichenen. Andersrum funktioniert das natürlich auch (dann halt mit Ustasa).
    Es gilt klare Grenzen zu ziehen zwischen "Du bist ein Nationalist und verhälst dich respektlos gegenüber den anderen Balkanvölkern" und "Du Cetnik".


    Würde man das 1:1 auf das Balkan Forum anwenden, würde es seinen speziellen, ätzenden Charme verlieren, und wäre ein ganz normales Teenie- Forum und ganz ehrlich - "Du bist ein Nationalist und verhälst dich respektlos gegenüber den anderen Balkanvölkern" hat die Prägnanz der "Jahresendflügelfigur"

  2. #272
    kaurin
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Ich denk das hier vieles viel zu ernst genommen wird!
    Das hier ist für viele User wie ein Spielfeld, verhalten und spielen wie kleine Jungs "Cowboy und Indianer" oder "Gut und Böse"!

    Wer nicht will, soll sich nicht in ein Niveu runterziehen lassen, oder sich von jemanden in eine Rolle
    zwengen lassen, die er nicht ist! Wer sich nicht in solche Provokationen und Beleidigungen einlässt,
    der wird sich auch nicht aufregen, sondern schmunzeln.
    Im real life sind ja die meisten nicht so "böse", hier toben sie sich nur aus

    Also, nicht aufregen und alles so ernst nehmen, spiele mit oder halte dich raus


    Ein Vorurteil ist ziemlich sicher daran zu erkennen, dass man sich bei seiner Begründung ereifert
    So wie man 91-95 auch Cowboy und Indianer spielte?

    Hätte damals einer gedacht das die Menschen unten so "böse" sein können und sich das antun?

    Es ist wohl eher anderes herum... hier trauen sich einige das zu schreiben was sie jemanden ins Gesicht nie sagen würden

    91-95 haben wir die Realität gesehen....

  3. #273
    GURU
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    So wie man 91-95 auch Cowboy und Indianer spielte?

    Hätte damals einer gedacht das die Menschen unten so "böse" sein können und sich das antun?

    Es ist wohl eher anderes herum... hier trauen sich einige das zu schreiben was sie jemanden ins Gesicht nie sagen würden

    91-95 haben wir die Realität gesehen....
    Aber hallo??
    1. weiss ich was Realität ist, damals und jetzt!
    2. kannst du dass was die Kidis hier machen, nicht mit 91-95 vergleichen!!

  4. #274
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Aber hallo??
    1. weiss ich was Realität ist, damals und jetzt!
    2. kannst du dass was die Kidis hier machen, nicht mit 91-95 vergleichen!!
    doch kann man sehrwohl,..

    diese ganzen mladic und karadzic ideologiefans, wurden so erzogen.
    jeden tag youtube clips, erzählungen von heroischen kämpfern die ihr blut für serbien vergossen haben,...

  5. #275
    kaurin
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Aber hallo??
    1. weiss ich was Realität ist, damals und jetzt!
    2. kannst du dass was die Kidis hier machen, nicht mit 91-95 vergleichen!!
    Nun ja.... nicht alle sind hier "Kiddies".... und wenn nur Kiddies so denken würden wäre nicht passiert was passiert ist..... und was denkst du woher die "Kiddies" diesen scheiß haben?

    Tu stellst es so hin als gäbe es diese Radikalen im Realen nicht..... bzw. die User hier wären nicht so wie sie tun..... natürlich ist es in der Realität etwas anders.... aber hier merkt man eben mit welchen Vorurteilen die Leute vorbelastet sind... und das ist real

  6. #276
    GURU
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    doch kann man sehrwohl,..

    diese ganzen mladic und karadzic ideologiefans, wurden so erzogen.
    jeden tag youtube clips, erzählungen von heroischen kämpfern die ihr blut für serbien vergossen haben,...
    Wegen diesem Verhalten habe ich keine Angst dass unten ein Krieg ausbricht.
    Und dieses Verhalten gilt nicht nur für die Serben, sondern genauso für deine und die anderen Landsleute!
    Ihr alle werdet durch die Medien und die Politiker die in der Vergangenheit leben, manipuliert!
    Der Krieg ist vorbei, es ist Zeit, sich auch so zu Verhalten!

  7. #277
    kaurin
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Verhalten habe ich keine Angst dass unten ein Krieg ausbricht.
    Und dieses Verhalten gilt nicht nur für die Serben, sondern genauso für deine und die anderen Landsleute!
    Ihr alle werdet durch die Medien und die Politiker die in der Vergangenheit leben, manipuliert!
    Der Krieg ist vorbei, es ist Zeit, sich auch so zu Verhalten!
    Aber eben darum geht es doch!

    Und nun so tun als ob es nicht "so schlimm" wäre ist einfach daneben.

  8. #278
    GURU
    [quote=duh;1308073]Aber eben darum geht es doch!

    Und nun so tun als ob es nicht "so schlimm" wäre ist einfach daneben.[/quote]

    Du hast meinen ersten Beitrag falsch verstanden, hier im Thread gehts, wie jemand andere nennt (Cetnik, Ustasa, Balija usw.)!
    Und das ist dass was man nicht immer so ernst nehmen muss! Hier schwirren Leute umher,
    die nicht hier sind um ernst zu disskutieren, sondern nur um zu Beleidigen!
    Ich sehe wer ernst ist und wer nur auf provo und hetze aus ist, und die nehme ich nicht ernst!

  9. #279
    kaurin
    [quote=GURU;1308083]
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Aber eben darum geht es doch!

    Und nun so tun als ob es nicht "so schlimm" wäre ist einfach daneben.[/quote]

    Du hast meinen ersten Beitrag falsch verstanden, hier im Thread gehts, wie jemand andere nennt (Cetnik, Ustasa, Balija usw.)!
    Und das ist dass was man nicht immer so ernst nehmen muss! Hier schwirren Leute umher,
    die nicht hier sind um ernst zu disskutieren, sondern nur um zu Beleidigen!
    Ich sehe wer ernst ist und wer nur auf provo und hetze aus ist, und die nehme ich nicht ernst!
    Dann ist es ja gut. Aber ich mein ja nur weil du geschrieben hast: "im Real-Life sind die net so"... kann man ja nie wissen... aber man kann sich sicher sein das es solche Gestörten gibt.

  10. #280
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Tja mein Lieber dann könnte ich Ceca auch als rechtsradikal bezeichnen, da sie bei jedem ihrer Konzerte stolz drei Finger zeigt. Außerdem Rechtsradikal und domoljub ist auch ein Unterschied. Lern den erstmal, dann red weiter...
    was die musik angeht ist ceca nicht nationalistisch thompson aber schon wie die privat drauf sind das ist ne andere geschichte

Ähnliche Themen

  1. Cetnik ????
    Von Albanese im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:16
  2. Ein Cetnik Lump weniger....
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:50
  3. Die Cetnik Offensive in BiH
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:46