BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 392

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Erstellt von Mastakilla, 15.09.2009, 17:58 Uhr · 391 Antworten · 33.397 Aufrufe

All Eyez on Me
    Ganz ehrlich wenn du dich wie einer benimmst, brauchste dich auch nicht wundern wenn man dich so nennt Master...

Mastakilla ist ein guter, aufrichtiger, jugoslawischer Patriot.

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Mastakilla ist ein guter, aufrichtiger, jugoslawischer Patriot.
    Der Jugoslawien nur aus Büchern kennt! NA Bravo!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Jugoslawien nur aus Büchern kennt! NA Bravo!

Man muss doch nicht immer selber diese politischen Zeiten miterlebt haben um sie gut zu finden.

Schau mal anhand deines Beispieles: ich glaube kaum, dass du so alt bist, dass du den 2. Weltkrieg miterlebt hast, und dennoch findest du eine bestimmte politische Richtung gut

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Man muss doch nicht immer selber diese politischen Zeiten miterlebt haben um sie gut zu finden.

Schau mal anhand deines Beispieles: ich glaube kaum, dass du so alt bist, dass du den 2. Weltkrieg miterlebt hast, und dennoch findest du eine bestimmte politische Richtung gut
    In anbetracht deines erbärmlichen Lebens ist dein Kommentar hier mal wieder nicht angebracht! Ich habs nicht mit politischen Richtungen

Was zum Thema zu sagen? Nicht? Dann geh dich um deine Behaarung kümmern!

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    also selten so einen mentalen dünnschiss gehört... wenn es auf der seite der bosniaken sowas gegeben hat dann gehört sowas verurteilt, aber dann von geplanter ethnischer säuberung zu reden ist ja total absurd... entweder versuchst du grad das thema in eine andere richtung zu ziehen oder du bist einfach nur geistig zurückgeblieben...

und genau weil die bosniaken den massenmord begangen haben haben sie ja auch solche helden wie baja mali knindza oder thompson die dann schön brav den genozid besingen...

krank bist du sonja...

was erwartest du von einer serbische kolotänzerin.

Baksuz
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Haste Recht, genauso wie eure Bosniaken die auch Greultaten begannen haben!Hier ein sehr neuer Bericht:
    Niemand leugnet diese Massaker, ich schäme mir für jeden Soldaten welcher diese begangen hat.
    Aber was du hier machst ist sehr große Scheiße.
    Du hast keine eigene Meinung zu diesem Thema und kopierst Kommentare von anderen Internetseiten hierrein.
    Und schon pervers das du so einen Kommentar unterstützt, immerhin wurden in Ahmici Menschen (Frauen, Kinder etc.) bei lebendigem Leibe verbrannt.
    Naja, wiedereinmal beweist du das du keinen Charakter hast.

In anbetracht deines erbärmlichen Lebens ist dein Kommentar hier mal wieder nicht angebracht! Ich habs nicht mit politischen Richtungen

Was zum Thema zu sagen? Nicht? Dann geh dich um deine Behaarung kümmern!
    Na, wenn du selber nicht mal mitbekommst in welche Richtung deine politische Meinung zielt, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Aber diese Realitätsblindheit soll ja auch ein Symptom dieser Gesinnung sein ....

Übrignes: ich bin auf deinen Beitrag eingegangen; demnach war das kein Spam

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, wenn du selber nicht mal mitbekommst in welche Richtung deine politische Meinung zielt, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Aber diese Realitätsblindheit soll ja auch ein Symptom dieser Gesinnung sein ....

Übrignes: ich bin auf deinen Beitrag eingegangen; demnach war das kein Spam
    Verdreh du die Realität nur, man kennt es ja nicht anders von dir!

Auch wenn dich deine Augenbraien beim Lesen behindern, solltest du doch in der LAge u sein zu sehen was geschrieben steht!

P.S. Menschen wie du tun mir einfach nur leid! Geh dich lieber weiter bei Zeitungen beschweren. Traurig und Mitleiderregend, mehr nicht.

Ach ja, Cetniks sichd faschistische Schweine, zu jeder Zeit und nicht wie du es gerne hättest nur zu einer bestimmten! Und jetzt kannst du gerne wieder was von politischen Richtungen erzählen!

Verdreh du die Realität nur, man kennt es ja nicht anders von dir!

Auch wenn dich deine Augenbraien beim Lesen behindern, solltest du doch in der LAge u sein zu sehen was geschrieben steht!

P.S. Menschen wie du tun mir einfach nur leid! Geh dich lieber weiter bei Zeitungen beschweren. Traurig und Mitleiderregend, mehr nicht.

Ach ja, Cetniks sichd faschistische Schweine, zu jeder Zeit und nicht wie du es gerne hättest nur zu einer bestimmten! Und jetzt kannst du gerne wieder was von politischen Richtungen erzählen!

Du bist ja richtig in Fahrt, Schatz. Oder vielleicht auch nicht und du bist enfach nur der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig. Sei´s drum, Leuten wie dir tue ich gerne leid, denn was weiß ein verbledeter HartzIVler schon vom Leben? Richtig: nüschts

Und nochmal für Leute mit akuter Leseschwäche wie dich: Cetniks sind ein Mörder zu ihrer Zeit; jene, die in den letzten Kriegen gewütete haben sind Mörder zu einer anderen Zeit. Nur eine handelsübliche Gießkanne würde jetzt meinen Argumentationsstrang immer noch nicht folgen können.