BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 392

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Erstellt von Mastakilla, 15.09.2009, 17:58 Uhr · 391 Antworten · 33.464 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du dummer Freak, ich habe deine Familie mit keinem Wort erwähnt. Wenn du Paranoia schieben willst such dir einen anderen Ansprechpartner, du Pussy.

Meinen Charakter kann so eine menschliche Sau gar nicht beurteilen. Wer so tief in brauner Ideologie schwimmt und zu blind ist das zu sehen brauch nicht denken, mich würde seine Meinung über meine Person interessieren.
    Zumindest würde ich mir nahstehende Personen niemals öffentlich als Lügner bezeichnen! Charakter kann man nicht kaufen:ahole:

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Mastakilla sollte seine Macht in diesem Thread spielen lassen und Cobra aus ihm verbannen.

Es macht einfach keinen Sinn, er ist nur auf Serbengebashe aus.
    Nein, Barislave bitte nicht bannen, dann sage ich auch das Cetniks gute Menschen waren! Vollidiot

Mastakilla sollte seine Macht in diesem Thread spielen lassen und Cobra aus ihm verbannen.

Es macht einfach keinen Sinn, er ist nur auf Serbengebashe aus.

wer ist das schon nicht???

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nein, Barislave bitte nicht bannen, dann sage ich auch das Cetniks gute Menschen waren! Vollidiot
    Ich denke durch deine Auftritte hier wird klar ersichtlich dass du so ziemlich der Letzte bist der bestimmen kann wer gut ist und wer nicht.

An deiner Stelle würde ich noch heute Buße tun und mich bei Nale entschuldigen (selbst wenn nur über private Nachricht).
    Denn so etwas verfolgt einen selbst lange und wird dich später vielleicht mental auffressen.

Na ich denke was für einen Charakter du hast war doch deutlich zu lesen...

Zu deiner Frage: wo? Auch wenn du es hinterlistig formulierst und mir allgemein verständlcih machen willst wie man Kinder erzieht, war die Anspielung klar und deutlich, also Spiel nicht das Unschuldslamm!

Nale against The Ultimate Victim Cobra

Sag mal, kleiner Drecksköter....versucht du hier jedem ans Bein zu pissen?
    Nicht mehr lange, und du hast es geschafft...xD

Ich packe es nicht, nicht nur, das ICH Ihn jedes mal demoliert habe, jetzt muss Nale sich auch noch darum bemühen, dir deine Grenzen aufzuzeigen...

Eigentlich ein Trauerspiel.... Aber auf eine kranke Art lustig.... Ja..... das erste mal, das ein Mensch dich im Bezug mit dem Wort lustig erwähnt... ist das nicht toll? Darfst ein Öttinger aufmachen, du selbstständiger Anstragsteller für Hartz4......

Ach komm, ich halte mich da jetzt mal raus... Es reicht, wenn sich eine Person um ein solch armes Individuum wie dich kümmert..... Du kommst ja eh gleich wieder mit der..."Cetniks halten ja zusammen" Keule um die Ecke gesprungen..... Nur schade das so ne Blindschleiche (und damit spiele Ich nicht nur auf deine Intelligenz an) nie trifft...... Viel Spaß noch Nale+

xD

Ich denke durch deine Auftritte hier wird klar ersichtlich dass du so ziemlich der Letzte bist der bestimmen kann wer gut ist und wer nicht.

An deiner Stelle würde ich noch heute Buße tun und mich bei Nale entschuldigen (selbst wenn nur über private Nachricht).
    Denn so etwas verfolgt einen selbst lange.
    Ja ja CCCC! Jebi se tamo! Ihr in den Arsch kriechen rettet dich auch nicht!

Mal ne Frage? Was ist das für ein Zeichen?

Zumindest würde ich mir nahstehende Personen niemals öffentlich als Lügner bezeichnen! Charakter kann man nicht kaufen:ahole:

Aja, und wer hat behauptet, dass mir diese Person nahe steht, du Honk??
    Wann genau kommt mal was von dir, was mich richtig in Fahrt bringt. Komm, fünf Minuten hast du noch, dann widme ich mich wieder interessanteren Dingen (weil heute mein sozialer Tag ist dachte ich mir, ich mach mich mal über Penisimplantate im Internet für dich schlau).

geil... Ich habe schon so viele geistige Tiefflüge von dir miterleben dürfen... Ich kann Sie mittlerweile sogar vorraussehen.... Voll ins Schwarze getroffen...xD

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]

wer ist das schon nicht???

Sehr beleidigend und rassistisch, aber ein guter Witz, sodass ich selbst schmunzeln muss...

Ich hab dir gesagt was ich zu sagen hatte. Scheinbar bist du schon so verdorben dass es zu dir gar nicht mehr vordringen kann.
    Aber du kannst und wirst mich hoffentlich diesbezüglich eines Besseren belehren.