BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 392

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Erstellt von Mastakilla, 15.09.2009, 17:58 Uhr · 391 Antworten · 33.450 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja ja CCCC! Jebi se tamo! Ihr in den Arsch kriechen rettet dich auch nicht!

Mal ne Frage? Was ist das für ein Zeichen?

Geil, er ist ein echter Stalker. Komm überrasch mich: welche Schuhgröße habe ich ???

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Aja, und wer hat behauptet, dass mir diese Person nahe steht, du Honk??
    Wann genau kommt mal was von dir, was mich richtig in Fahrt bringt. Komm, fünf Minuten hast du noch, dann widme ich mich wieder interessanteren Dingen (weil heute mein sozialer Tag ist dachte ich mir, ich mach mich mal über Penisimplantate im Internet für dich schlau).
    Na wenn einem diese Person, also eigentlich die wichtigste Person im Leben eines Menschen nicht nahe steht, na dann habe ich mehr Mitleid mit dir als angenommen!

Was hast du denn mit deinen Penisimplantaten? Ich stehe nicht auf dicke, wie oft denn noch?

Cobra, mach dich nicht noch lächerlicher, als du schon bist.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    geil... Ich habe schon so viele geistige Tiefflüge von dir miterleben dürfen... Ich kann Sie mittlerweile sogar vorraussehen.... Voll ins Schwarze getroffen...xD
    Immer noch arbeitslos Handtaschenträger?

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Ich hab dir gesagt was ich zu sagen hatte. Scheinbar bist du schon so verdorben dass es zu dir gar nicht mehr vordringen kann.
    Aber du kannst und wirst mich hoffentlich diesbezüglich eines Besseren belehren.
    Kannst du mal meine Frage beantworten? Was ist das für ein Zeichen?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Cobra, mach dich nicht noch lächerlicher, als du schon bist.
    Der nächste sich für einen Cetnik haltende vollidiot....fehlen ja nur noch Zero Hirn und Kaklava?

Na wenn einem diese Person, also eigentlich die wichtigste Person im Leben eines Menschen nicht nahe steht, na dann habe ich mehr Mitleid mit dir als angenommen!

Was hast du denn mit deinen Penisimplantaten? Ich stehe nicht auf dicke, wie oft denn noch?

Wie gesagt, ich habe heute meinen Sozialen; es bricht mir das Herz wenn Transsexuelle in einem weiblichen Körper gefangen sind. Als Hartzler ist das doppel hart: wer soll das bezahlen?? Aber keine Bange, ich spende gerne. Alte Pfadfinderweisheit, weißt du?

Was meine Mutter angeht: sie zählt nicht zum erlesenen Kreis der mir nahe stehenden Personen. Du willst mehr Infos? Sorry, aber das geht dich nichts an

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

Nale against The Ultimate Victim Cobra

Sag mal, kleiner Drecksköter....versucht du hier jedem ans Bein zu pissen?
    Nicht mehr lange, und du hast es geschafft...xD

Ich packe es nicht, nicht nur, das ICH Ihn jedes mal demoliert habe, jetzt muss Nale sich auch noch darum bemühen, dir deine Grenzen aufzuzeigen...

Eigentlich ein Trauerspiel.... Aber auf eine kranke Art lustig.... Ja..... das erste mal, das ein Mensch dich im Bezug mit dem Wort lustig erwähnt... ist das nicht toll? Darfst ein Öttinger aufmachen, du selbstständiger Anstragsteller für Hartz4......

Ach komm, ich halte mich da jetzt mal raus... Es reicht, wenn sich eine Person um ein solch armes Individuum wie dich kümmert..... Du kommst ja eh gleich wieder mit der..."Cetniks halten ja zusammen" Keule um die Ecke gesprungen..... Nur schade das so ne Blindschleiche (und damit spiele Ich nicht nur auf deine Intelligenz an) nie trifft...... Viel Spaß noch Nale+

xD

du und jemanden demoliert hahahahaa,dass einzige was du gut konntest war balkanmenschs rosette demolieren djuka komm hör auf ey.

also zu nale und cobra.

nale hat angefangen mit afickerei,ich habs beim handythread gesehen.

Der nächste sich für einen Cetnik haltende vollidiot....fehlen ja nur noch Zero Hirn und Kaklava?
    Schmogra, nerv net, kriech zurück zu dem Loch wo du herkamst. (bist ja schließlich ne Schlange...)