BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 392

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Erstellt von Mastakilla, 15.09.2009, 17:58 Uhr · 391 Antworten · 33.378 Aufrufe

Au ja, der linke Hoden hat sich dazugesellt.

Baader
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Das Problem sind solche passiven aber anstiftenden Dritten wie du!
    Mit euren Kommentaren a la "jetzt wurde xy aber fertig gemacht" etc. stiftet ihr die Parteien nur an sich weiterhin dermaßen infantil und asozial zu benehmen.

Keine Zukunft
    Danke.

GURU
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aber nale was hab ich dir gemacht um gotteswillen,ich war zufällig dort und er hatte ja recht mit deinem handy,hast ja später zugegeben mein gott nale
    nur weil ich albaner bin machst mich dumm an ey.tsss
    Passiert aber sehr häufig dass du "zufällig" in vielen Threads bist und deinen unnötigen dazugibst

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Au ja, der linke Hoden hat sich dazugesellt.

nale kannst du nicht mal normal ohne immer den linken hoden in den mund zu nehmen diskutieren???

mein gott ey gehört sich nicht für eine lady.:sleeping:

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Passiert aber sehr häufig dass du "zufällig" in vielen Threads bist und deinen unnötigen dazugibst

und du warum verfolgst du mich,bist ein stalker oder was??

GURU
    und du warum verfolgst du mich,bist ein stalker oder was??
    Ich bin ein Beobachter :big3: und studiere das Verhalten von verschiedenen Individuen. Du bist eins davon

P.S. die Datenbank wird nach Ende des Studiums gelöscht

nale kannst du nicht mal normal ohne immer den linken hoden in den mund zu nehmen diskutieren???

mein gott ey gehört sich nicht für eine lady.:sleeping:
    Ich habe nie behauptet eine Lady zu sein. Ich bin vielmehr eine erwachsene Frau, der das faschoide Getue von ein, zwei Usern hier tierisch auf den Piss geht und dementsprechend äußere ich mich dann auch (zugegeben: nicht auf die feine englische Art, aber bei den angesprochenen Vollpfosten wäre eine andere Anrede auch nur Perlen vor die Säue geworfen). In diesem speziellen Thread nervt mich, dass ein User, der selber immer direkt ausrastet, wenn man ihn mit Ustasas in Verbindung bringt, sich benimmt wie eine brauen Wildsau, sich anmaßt über andere User zu urteilen und dabei noch denkt, er würde ernst genommen. Dieses doppelmoralische Verhalten in Verbindung mit einer eindeutig kranken Ideologie und der dazukommenden Realitätsverweigerung führt dann dazu, dass selbst jemand wie ich einfach mal auf die braune Kacke hauen muss. Ich bin auch nur ein Mensch und habe das Recht dazu jemanden aufgrund seiner grenzdebilen Ergüsse im Forum darauf aufmerksam zu machen, dass ich herzlich wenig von ihm halte. Und dies tue ich bewusst in einem Jargon bei dem ich sicher sein kann von eben diesem Miststück genau verstanden zu werden.

So, das war das Wort zum Freitag

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet eine Lady zu sein. Ich bin vielmehr eine erwachsene Frau, der das faschoide Getue von ein, zwei Usern hier tierisch auf den Piss geht und dementsprechend äußere ich mich dann auch (zugegeben: nicht auf die feine englische Art, aber bei den angesprochenen Vollpfosten wäre eine andere Anrede auch nur Perlen vor die Säue geworfen). In diesem speziellen Thread nervt mich, dass ein User, der selber immer direkt ausrastet, wenn man ihn mit Ustasas in Verbindung bringt, sich benimmt wie eine brauen Wildsau, sich anmaßt über andere User zu urteilen und dabei noch denkt, er würde ernst genommen. Dieses doppelmoralische Verhalten in Verbindung mit einer eindeutig kranken Ideologie und der dazukommenden Realitätsverweigerung führt dann dazu, dass selbst jemand wie ich einfach mal auf die braune Kacke hauen muss. Ich bin auch nur ein Mensch und habe das Recht dazu jemanden aufgrund seiner grenzdebilen Ergüsse im Forum darauf aufmerksam zu machen, dass ich herzlich wenig von ihm halte. Und dies tue ich bewusst in einem Jargon bei dem ich sicher sein kann von eben diesem Miststück genau verstanden zu werden.

So, das war das Wort zum Freitag

und was hab ich damit zu tun,dass du mich beleidigst???

Was bewegst du dich auch in die Schußlinie ??

Du verdienst es!