BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 392

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Erstellt von Mastakilla, 15.09.2009, 17:58 Uhr · 391 Antworten · 33.458 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber sie dürfen sich offiziell, jährlich zu ihrem dernek treffen.




    Srpski Čiča - Podgorica
    Das dürfen auch die Neonazis in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Moralisch finde ich es höchst verwerflich, aber das ist nunmal eine Demokratie.
    Sie dürfen sich zu ihrem grässlichen Gayevent treffen und darüber reden wie toll sie Massenmord finden. Meinungsfreiheit, leider.

  2. #52
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Verschwende deine Zeit nicht du stolzer Serbokroate mit so sinnlosen Beiträgen! Das dir kein Serbe dafür ein Danke gibt ist auch die sind dann im gegensatz zu dir intelligenter als du. Idi rasplakaj se picko. Jeder Serbe hier im Forum ist vernünftiger als du. Geh weiter Jasenovac bilder posten.

  3. #53
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    haha, wie geil

    threadname und dann auch noch der threaderöffner.. 1:1

  4. #54
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen


  5. #55

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Verschwende deine Zeit nicht du stolzer Serbokroate mit so sinnlosen Beiträgen! Das dir kein Serbe dafür ein Danke gibt ist auch die sind dann im gegensatz zu dir intelligenter als du. Idi rasplakaj se picko. Jeder Serbe hier im Forum ist vernünftiger als du. Geh weiter Jasenovac bilder posten.
    Hauptsache du kriegst sie alle, stolzer Türke.

  6. #56

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Der katholische Serbe Pavelic hat es leider nicht ganz bis auf die TIMES geschafft.

  7. #57
    Shan De Lin
    Dann sind sie halt heuzutage nicht gut angesehen. Ich kann ja schließlich auch nicht mit einem hakenkreuz durch die gegend laufen und mich wundern dass ich als nazi bezeichnet werde, und mich darüber beschweren, weil davor war es ja ein sehr positives buddhistisches symbol

  8. #58
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    also ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht.

    ich hab mir gedacht, dass wird so ein geständnis-thread "ich konnte nicht mehr mit dieser lüge leben, es muss raus: ich bin einer!"


  9. #59
    Baksuz
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Hauptsache du kriegst sie alle, stolzer Türke.
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Der katholische Serbe Pavelic hat es leider nicht ganz bis auf die TIMES geschafft.
    Wieso misshandelst du die jugoslawien Flagge? Alter nimm die raus!

  10. #60

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieso misshandelst du die jugoslawien Flagge? Alter nimm die raus!
    Warum sollte ich? Ich bin doch für ein geeintes Jugoslawien.

    So wie du wahrscheinlich für ein geeintes Bosnien-Herzegowina bist.

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cetnik ????
    Von Albanese im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:16
  2. Ein Cetnik Lump weniger....
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:50
  3. Die Cetnik Offensive in BiH
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:46