BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Cetnik-Fascho-Sänger besiegelt die "Farma" bei TV Pink

Erstellt von crolove, 05.10.2009, 15:05 Uhr · 26 Antworten · 4.593 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Es hat ja nicht nur er gesungen; auch die anderen in der Farma; waren das allesamt Roma? Ach, ich hab ja vergessen; ihr seid gut durchgemischt mit denen. Wundert mich dann nicht dass man sich gegenseitig hilft. Was wäre Belgrad, ohne Pferdegespanne und cetnikoliker Lieder
    Und was ist schlimmes daran? Das Lied habe ich auch mal gesungen

  2. #22

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    balije und ustase, was ihr sagt interessiert doch keinen....

    schreibt so viel mist wie ihr wollt

  3. #23
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Hab mal ne Folge verfolgt da haben die ne halbe stunde lang Bijelo Dugme gesungen....

  4. #24

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    jaaa der ägrste cetnik haha

  5. #25

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Und was ist schlimmes daran? Das Lied habe ich auch mal gesungen
    Es weiss doch jeder hier im Forum, dass du eine stinkende brada bist, die seit Jahren keine Seife gesehen hat. Passend zu Deinem äusseren Erscheinungsbild musizierst Du auch. Nicht umsonst hast Du Deinen Nick Baklava verloren, nach zigfachen Verwarnungen cetnikoliker Hetzreden.

    Adios Baklavos cetnikolikos,

    BOG I HRVATI

  6. #26
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Thompson distanziert sich eindeutig von den Ustaschas, nicht aber vom obranbeni DOMOVINSKI RAT der den legitimen kroatischen Staat in 1991 geschaffen hat.

    Deine vorgenannten aber singen öffentlich im TV Fascho-Lieder der cetniks.
    Wenn diese alle, auch die die mitsangen, sich öffentlich distanzieren (wie Thompson) dann kann man sie über einen Kamm scheren.

    Ansonsten, Pech für Dich Masterspammer, Parallelen kannst Du hier nicht schaffen.
    also fascho

  7. #27
    Slavo
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    balije und ustase, was ihr sagt interessiert doch keinen....

    schreibt so viel mist wie ihr wollt
    stimmt !!! du hast aber noch dich selber vergessen zu erwähnen >> und die cetniks ... deshalb am besten schööööön deinen mund halten bzw ihn nicht soviel mit scheiße stopfen !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbische "Pink-Panter" in meiner Stadt???
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:33
  2. Fascho-Sänger darf nicht einreisen
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 23:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 14:30
  4. Cetnik's aka Cedo's "Ihre Entwicklung"
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:34
  5. Ivo Andric - Anhänger der "Cetnik Ideologie"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:34