BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Ein Cetnik Lump weniger....

Erstellt von Metkovic, 06.03.2006, 12:18 Uhr · 62 Antworten · 3.708 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Ein Cetnik Lump weniger....

    Kroatischer Serben-Führer Babic beging Selbstmord
    Übersicht

    Der ehemalige kroatische Serben-Führer Milan Babic hat sich laut dem Belgrader Radiosender B92 in seiner Zelle im Gefängnis in Den Haag erhängt.

    Babic sei heute Früh in seiner Zelle gefunden worden, berichtet der Sender. Babic war wegen Verbrechens gegen die nicht serbische Bevölkerung in der Krajina vom UNO-Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien zu 13 Jahre Gefängnis verurteilt worden. Das Tribunal bestätigte unterdessen den Selbstmord.

    Bruch mit Milosevic

    Babic war während des Kroatien-Krieges zunächst Bürgermeister der Serben-Hochburg Knin und stand in den Jahren 1991 und 1992 dann an der Spitze der selbst ernannten Serbenrepublik Krajina. Dieser wurde durch eine Offensive des kroatischen Militärs 1995 ein Ende gemacht.

    Anfänglich wurde Babic von dem damaligen serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic unterstützt, später zerstritten sich die beiden. Im November 2002 sagte Babic im Haager Prozess gegen Milosevic aus.

  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Seine Entscheidung. Da muss er aber richtig verzweifelt gewesen sein.

  3. #3
    Gast829627
    der nächste wird govnovina sein.........ein ustasa lump weniger 8)

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    serbien hat die serben aus hr verraten......

  5. #5
    Gast829627
    Ex-Serbenführer Babic tötet sich in der Zelle

    Der wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilte kroatische Serbe Milan Babic hat im Gefängnis des Jugoslawien-Tribunals in Den Haag Selbstmord begangen. Dies teilte eine Sprecherin des Tribunals am Montag mit. Seine Leiche sei am Sonntagabend aufgefunden worden.

    Babic war wegen Verbrechen gegen nichtserbische Zivilisten im östlichen Kroatien zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Er war nach der Abspaltung Kroatiens von Jugoslawien 1991 "Präsident" der so genannten Republik der serbischen Krajina.

    1991 lebten in der Krajina mehr als 78.000 Kroaten und rund 2000 Muslime. Ein Jahr später war laut Anklageschrift am Den Haager Tribunal fast die gesamte nicht-serbische Bevölkerung gewaltsam vertrieben, deportiert oder getötet. Babic wurde im Juni 2004 verurteilt.



    und da steht nicht das die kroaten mehrere hunderttausend serben vertrieben haben.....

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von drenicaku
    serbien hat die serben aus hr verraten......
    Genau!

    Scheiss Milosevic!

    LONG LIVE MILAN MARTIC AND KRAJINA ARMY!


  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija
    Ex-Serbenführer Babic tötet sich in der Zelle

    Der wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilte kroatische Serbe Milan Babic hat im Gefängnis des Jugoslawien-Tribunals in Den Haag Selbstmord begangen. Dies teilte eine Sprecherin des Tribunals am Montag mit. Seine Leiche sei am Sonntagabend aufgefunden worden.

    Babic war wegen Verbrechen gegen nichtserbische Zivilisten im östlichen Kroatien zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Er war nach der Abspaltung Kroatiens von Jugoslawien 1991 "Präsident" der so genannten Republik der serbischen Krajina.

    1991 lebten in der Krajina mehr als 78.000 Kroaten und rund 2000 Muslime. Ein Jahr später war laut Anklageschrift am Den Haager Tribunal fast die gesamte nicht-serbische Bevölkerung gewaltsam vertrieben, deportiert oder getötet. Babic wurde im Juni 2004 verurteilt.



    und da steht nicht das die kroaten mehrere hunderttausend serben vertrieben haben.....



    [stream:494ca26ebe]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/krajina.mp3[/stream:494ca26ebe]

  8. #8

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ach die ganzen wichser (egal woher)

    sollen sich alle selbst erhängen

    das wäre das beste haha

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Metkovicu,wer singt eigentlich das Lied :?:

  10. #10

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    DAs lied hat was trauriges

    hahah

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cetnik ????
    Von Albanese im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:16
  2. <<<<<<< Cetnik >>>>>>>>
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 00:42
  3. Die Cetnik Offensive in BiH
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:46