BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.832 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mal sehen wie lange es dauert bis zurich ihn verwarnt,...
    Hab ja ne verwarnung bekommen... Also was solls... Ich frage mich wie lange es dauert bis du eine verwarnung für das gutheissen der bosniakischen kriegsverbrechen bekommst...

  2. #102
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hab ja ne verwarnung bekommen... Also was solls... Ich frage mich wie lange es dauert bis du eine verwarnung für das gutheissen der bosniakischen kriegsverbrechen bekommst...
    wo hab ich sie gutgeheissen?

    ich glaube coolin hat es dir doch deutlich genug erklärt

  3. #103

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wo hab ich sie gutgeheissen?

    ich glaube coolin hat es dir doch deutlich genug erklärt
    Schon gut... vielleicht bekommst du eine, ich denke du hast eine verdient...

    Ich geh jetzt definitv raus...

    diese und noch ne milion mehr, soviele von diesen birdis dich ich dir schicken möchte, würde keinen platz finden auf dem server...

  4. #104
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Schon gut... vielleicht bekommst du eine, ich denke du hast eine verdient...

    Ich geh jetzt definitv raus...

    diese und noch ne milion mehr, soviele von diesen birdis dich ich dir schicken möchte, würde keinen platz finden auf dem server...
    du scheinst mich echt zu mögen,.. ich glaube ich bin dein vorbild,... sowas hat man mit 16!

  5. #105

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Meko ich warte immer noch auf die quelle... Dir ist schon bewusst das solche texte ohne quellen angabe verwarnungswürdig sind..?
    evo ti

    Bljesak.info

    Sta su sve cetnicke keve uspile nakotiti....

  6. #106

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Schämt ihr euch nicht ALLE langsam????

    JEDER UNSERER 3 ETHNIEN HAT SEINE NAZI-ORGANISATION!!!!

    Das bedeutet aber nicht, daß ALLE Serben dieser ORGANISATION DAZUGEHÖREN oder ihr BEITRETEN!!!!!!

    Oder seid ihr ALLE IN DER USTASHA-ORGANISATION "ZA DOM" oder in der WEHABITEN-ORGANISATION?????

    WAS SOLL DIE GANZE HETZEREI????
    Die schreiende brada-Treue hat mal wieder ein Problem damit, warum Kroaten keine Ustascha-Bewegung gestartet haben wie deren Brüder aus der Ravna Gora, die sich langsam über Bosnien-Herzegowina ausbreiten.

    Bljesak.info - Srpski èetnièki pokret Republike Srpske ima plan da za 10 godina školuje 100 000 mladih èetnika

  7. #107
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Die schreiende brada-Treue hat mal wieder ein Problem damit, warum Kroaten keine Ustascha-Bewegung gestartet haben wie deren Brüder aus der Ravna Gora, die sich langsam über Bosnien-Herzegowina ausbreiten.

    Bljesak.info - Srpski èetnièki pokret Republike Srpske ima plan da za 10 godina školuje 100 000 mladih èetnika

  8. #108

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Die schreiende brada-Treue hat mal wieder ein Problem damit, warum Kroaten keine Ustascha-Bewegung gestartet haben wie deren Brüder aus der Ravna Gora, die sich langsam über Bosnien-Herzegowina ausbreiten.

    Bljesak.info - Srpski èetnièki pokret Republike Srpske ima plan da za 10 godina školuje 100 000 mladih èetnika
    Thompson im serbischen TV


  9. #109
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    und jetzt?

    Komme nicht ganz mit was daran so skandalös sein soll? Ach ja und könntest du uns noch die quelle angeben woher du diese info hast? Wenn ich das richtig verstanden habe, habe die irgendwie 107 mitglieder?!

    Also muss schon sagen ne riesengrosse bewegung...

    Meko ich lerne über dich noch manches über die sogenannten cetniks... Glaub mir bevor ich hier im forum war, habe ich sozusagen gar nichts über diese gruppierungen gewusst....

    Du musst dich ja extrem mit denen auseinander setzen. Also wenn ich in zkunft was wissen will über cetnik versammlungen, feste, oder sonstwas frage ich am besten dich...
    haha, als 3-4 Kroaten nach Ost-Sarajevo gezogen sind, hast du einen Aufstand gemacht, wie als wenn eine Islamische Republik ausgerufen wurde, lol.

    Aber sagen 100 Cetniks sind zu wenig, du bist mit Abstand der größte Heuchler dieses Forums.

  10. #110
    cro_Kralj_Zvonimir
    " četnički vojvoda"

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44