BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.794 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was fasselst du da schon wieder du verwirrte Bosnierin?
    Aviator wieder mal am Beleidigen, anders konnte es ihm keva offenbar nicht beibringen. Ich bin weder verwirrt noch fassle ich; Hvar erwartet mich und ich freue mich auf einen wunderschönen Urlaub mit meiner Familie auf einer unserer schönsten Inseln! Dir viel Spaß in Lavorien! (Bist neidisch?)

  2. #142

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ist der Anteil wegen "srpske vikendice" hoch oder leben dort dauerhaft so viele Serben, also auch über den Winter. Ist ja traditionell bekannt, dass Serben dort gerne ihre Feriendomizile bauten, war ja fast so auch in Dubrovnik, aber es gibt noch wenige "Altlasten"!

    du musst lesen...


    stimmt nicht ganz, montenegro ist unser land wo wir alle unsere wurzeln haben. an der montenegrinischen kueste leben doch in jeder stadt 40-60% serben, in nordmontenegro sogar 50-60% und damit mein ich die einwohner ohne touristen. wenn man touristen mitrechnet ist die kueste 70-80% serbsich bewohnt da die touristen in monte immernoch 80-90% aus serben bestehen.
    zB leben in hercegnowi dauerhaft um die 60% serben, in kotor um die 40% in Budva ebenfalls um die 40%. im tara/durmitor gebiet sind es sogar um die 60%, tara ist dir bekannt oder die groesste und laengste schlucht europas. :icon_smile:


    hehe mi srbi

  3. #143
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Aviator wieder mal am Beleidigen; Ich bin weder verwirrt noch fassle ich; Hvar erwartet mich und ich freue mich auf einen wunderschönen Urlaub mit meiner Familie auf einer unserer schönsten Inseln! Dir viel Spaß in Lavorien! (Bist neidisch?)
    Wo beleidige ich dich schon wieder Prinzessin?

    Ist ja schön für dich das du am Lavendel schnuppern kannst.

    Für einen Serben ist sein Dorf sowieso das Beste also unnötig jetzt darüber eine Diskussion zu starten. Ich sagte nur bevor ich zu den Schwarzhüglern gehe bleibe ich in der Badewanne.

    Ausserdem ist die Diskussion sowieso hinfällig da ich keinen Urlaub bekomme

  4. #144

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wo beleidige ich dich schon wieder Prinzessin?

    Ist ja schön für dich das du am Lavendel schnuppern kannst.

    Für einen Serben ist sein Dorf sowieso das Beste also unnötig jetzt darüber eine Diskussion zu starten. Ich sagte nur bevor ich zu den Schwarzhüglern gehe bleibe ich in der Badewanne.

    Ausserdem ist die Diskussion sowieso hinfällig da ich keinen Urlaub bekomme

    ma pusti je neka s***... ona je ljubomorna na nas ne mi na nju. hrvatskla nikad nece imati te planine,brda i unutrasnju prirodu koju srbija ima. a nase crnogorsko more da ne pricamo. mi imamo u crnojgori vise plazu nego cela hrvatska nek se oni suncaju na tvrdo kamenje mi cemo na nas sitan pesak u becicima.

    hehe mi srbi

  5. #145

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Deine Oberstinker-Karadjodjevic hat uns unterdrückt und gemordet, reihenweise! Es war schon immer klar, dass ihr Kroaten nur in einer Diktatur, überwacht durch die cetniks oder die UDBA zwangsweise halten konntet. Das was Du und Deine pajde heute kennt, das unabhängige Kroatien, war nur eine Frage der Zeit und es freut mich, dass gerade ihr Zeitgenossen seid. Und es freut mich dermaßen, in zwei Wochen auf das wunderschöne Hvar zu fahren und in meinem Land den Urlaub zu genießen; fernab von den damals am Strand vorzufindenden stinkenden Parteibonzen und serben-Generälen, die sich am Lamm labten und in Saufgelagen dachten, sie wären die Herren dieses Meeres.

    Wo gehst Denn du fremdes Meer genießen? Oder bleibst du in Serbien, neben Fluss und gar kupanje u lavoru?
    Oder gibst Du Dir den lauen Lufthauch neben den ravnogorski cetnici beim angepeilten meeting; möchte nicht wissen, wie sie samt ihren Bärten bei 40 ° stinken, vielleicht würde es als Narkoseersatz taugen.
    Ja mislio ti iz BiH?

  6. #146

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    du musst lesen...




    zB leben in hercegnowi dauerhaft um die 60% serben, in kotor um die 40% in Budva ebenfalls um die 40%. im tara/durmitor gebiet sind es sogar um die 60%, tara ist dir bekannt oder die groesste und laengste schlucht europas. :icon_smile:


    hehe mi srbi
    Serbische Touristen kommen auch, ohne vikendice zu haben. De facto ging die Frage dorthin, ob sie dauerhaft dort gemeldet sind, statt in Serbien (oder beides). Aber ist mir ja auch egal, das sind eure Probleme. Hauptsache die Offiziersorgien mit Fress- und Saufgelage der JNA auf dem Meer wie seinerzeit beispielsweise in Trstenik bei Dubrovnik gehören schon lange der GEschichte an.

  7. #147

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ja mislio ti iz BiH?
    LOL

    mozda ima onu bolest kako se bese zove... sicofrenka???

  8. #148

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ein Serbe in Montenegro ist genauso angesehen wie ein Montenegriner in Belgrad.
    Diesen weisen Satz habe ich mal vor einem Jahr gelesen. Stimmt das so?
    Stimmt es, dass die Hercegovci bei den Kroaten aus Kroatien voll angesehen sind? Gibt doch Witze, dass sogar Serben beliebter sind als Ercegovci

  9. #149

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Serbische Touristen kommen auch, ohne vikendice zu haben. De facto ging die Frage dorthin, ob sie dauerhaft dort gemeldet sind, statt in Serbien (oder beides). Aber ist mir ja auch egal, das sind eure Probleme. Hauptsache die Offiziersorgien mit Fress- und Saufgelage der JNA auf dem Meer wie seinerzeit beispielsweise in Trstenik bei Dubrovnik gehören schon lange der GEschichte an.
    ich rede nicht von serbischen zivilisten noch von serben aus serbien die in montenegro gemeldet sind. es handelt sich dabei um montenegriner (serben) die schon immer dort gelebt haben.

    mit unseren touristen mit oder ohne vikendice leben an der kueste fast nur serben da waren meine 70-80% noch untertrieben.

    aber ein glueck sind wir getrennt kannst du laut sagen die montenegriner haben dubrovnik ja ganz schoen eingeheizt mit den fliegenden bomben haette nicht sein muessen. na ja ihr kroaten habt eure kueste wir serben haben die montenegrinische adriaperle.

    mfg

  10. #150

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    LOL

    mozda ima onu bolest kako se bese zove... sicofrenka???
    Sie aus BiH darf ein fremdes Land (in diesem Fall Kroatien) ihrs nennen, aber ich bin als Bosanac natürlich ein Außerirdischer in Beograd und Budva

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44