BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.833 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Ich verstehe croloves engstirnige Einstellung nicht^^ Ich bin ein Kosmopolit und kann nicht immer an den selben Ort fahren und immer dasselbe unternehmen...was machst du denn im Winter crolove? Gibt es überhaupt Skigebiete in Kroatien? Als stolze Kroatin darfst du dir doch die Füße nicht beschmutzen in österreichischen Skigebieten

  2. #152

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sie aus BiH darf ein fremdes Land (in diesem Fall Kroatien) ihrs nennen, aber ich bin als Bosanac natürlich ein Außerirdischer in Beograd und Budva
    Wo ist das Problem wenn ich als gebürtige Kroatien, mit kroatischem Pass nach Kroatien fahre und Urlaub mache? Deshalb darf ich trotzdem in meinen Geburtsort fahren.
    Dein Land existiert noch nicht einmal; oder drehe Dich nach Sarajevo und gibt die Nezavisna (copyright by Ustashe) Republika Srpska auf!
    Was die Hercegovci in Kroatien sind, das werden Deine aus der NDH pardon wannabe "NRS" niemals sein (Dazu braucht es Grips und Fleiß, beides nicht vorhanden)!

    Also bleibe was Du bist, türkisches Dessert (Baklava) und häng Dir die Lilien um i okreni se Sarajevu!

  3. #153

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich verstehe croloves engstirnige Einstellung nicht^^ Ich bin ein Kosmopolit und kann nicht immer an den selben Ort fahren und immer dasselbe unternehmen...was machst du denn im Winter crolove? Gibt es überhaupt Skigebiete in Kroatien? Als stolze Kroatin darfst du dir doch die Füße nicht beschmutzen in österreichischen Skigebieten

    LOL


    also wir serben haben 3 skigebiete allein in serbien, glaube auch eins in der serbischen republik von bosnien herzegowina.

    also ich mach dieses jahr urlaub in unserem kotor der balkanperle, die bucht ist einzigartig die altstadt atemberaubend. so was gibts nirgengswo.



    hehe mi srbi

  4. #154

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich verstehe croloves engstirnige Einstellung nicht^^ Ich bin ein Kosmopolit und kann nicht immer an den selben Ort fahren und immer dasselbe unternehmen...was machst du denn im Winter crolove? Gibt es überhaupt Skigebiete in Kroatien? Als stolze Kroatin darfst du dir doch die Füße nicht beschmutzen in österreichischen Skigebieten
    Wieso engstirnig? Ist nur jugoslawisch denken normal? Ich habe vor meiner Heirat viele Staaten besucht (USA, Kanada, Karibik, halb Europa) und mich über Bräuche und Völker informiert, als Du noch den Stafettenlauf gemacht hast. Ich gehe auch weiterhin in andere Staaten, mein Mann fährt sehr gut und sehr gerne Ski, ich bin kein großer Wintersportfan. Reit im Winkl waren wir zuletzt und Kupres vorletztes Jahr, war schon toll dort. Wieso sollte ich andere Staaten mit dem Flieger bereisen und als Pauschaltourist vegetieren, wenn es schöner ist mit dem eigenen AUto ins eigene Land zu fahren und frei entscheiden wo, wie lange ich bleiben will.

  5. #155

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem wenn ich als gebürtige Kroatien, mit kroatischem Pass nach Kroatien fahre und Urlaub mache? Deshalb darf ich trotzdem in meinen Geburtsort fahren.
    Dein Land existiert noch nicht einmal; oder drehe Dich nach Sarajevo und gibt die Nezavisna (copyright by Ustashe) Republika Srpska auf!
    Was die Hercegovci in Kroatien sind, das werden Deine aus der NDH pardon wannabe "NRS" niemals sein (Dazu braucht es Grips und Fleiß, beides nicht vorhanden)!

    Also bleibe was Du bist, türkisches Dessert (Baklava) und häng Dir die Lilien um i okreni se Sarajevu!
    Befrei dich ein wenig von Politik, dann werden dir Begriffe wie "Republika", "Ustase", "Cetnici" und "Grenzen" egal sein...ich lebe im 21. Jahrhundert, Mädchen. Im Zeitalter der Globalisierung

    Wenn ich in meiner Heimat bin, dann bin ich dort, um die Zeit zu genießen! Zeit für deine Hirngespinste habe ich da nicht... Mit solch unnötigem Zeugs setze ich mich sowieso nur im BF auseinander

  6. #156

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    häng Dir die Lilien um i okreni se Sarajevu!

    lilien ein schoenes serbisches zeichen, wurde von unserem serbischen koenig tvrtko kotromarovic vom damaligen koenigreich bosnien herzegowina erschaffen da gab es noch kein islam auf dem balkan.



    mi srbi

  7. #157

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    willst du mit deinem gelaber die serbische aggression von karadzic und mladic verharmlosen?

    natürlich gab es auf allen seiten tote, aber hier geht es vornehmlich um den gesamten charakter des krieges, erst die aggression von karadzic und co. und dann folgte das weitere, die reaktionen darauf...
    so so, erst die aggression von karadzic? ich kann nicht erkennen dass hier was verharmlost wurde.
    äh, der gesamte charakter des krieges beinhaltet keine ermordeten serben?

  8. #158

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    deine bradata Freundin machte keinen Hehl aus der Sympathie zu oberstinke-Brada Mihajlovic. Angesichts der Radikalisierung der Serben hin zu den Cetniks, die bis in die Dijaspora und in Foren vertreten sind, schlage ich vor, dass ihr Euer bisschen genocid-tapfer-erbeutetes LAnd in Tschetnikistan umtauft. Würde Euch besser stehen; servi hat so etwas negatives in sich, ihr wollt Doch nicht ewig Sluge/servi sein, obwohl euch der Name so gefällt dass ihr ihn immer noch trägt.

    äh dass wäre dann dass nachbarland von ustashistan

  9. #159

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    LOL


    also wir serben haben 3 skigebiete allein in serbien, glaube auch eins in der serbischen republik von bosnien herzegowina.

    also ich mach dieses jahr urlaub in unserem kotor der balkanperle, die bucht ist einzigartig die altstadt atemberaubend. so was gibts nirgengswo.



    hehe mi srbi
    70 km für wieviel Millionen Serben und derzeit verbrüderte crnogorce zusammen?. Drei Skigebiete, das ist ja der Hammer. Für wieviel Millionen SErben und wieviel Millionen Touris sollen die ausreichend sein? Wow das ist der Hammer. Das garantiert Ruhe und Erholung und sicher ein freies Plätzchen für jeden von Euch. Ich schätz mal dass an Küstenkilometern euch allein meine diesjährige Destination Hvar einholt, ein kleines Peanut Kroatiens.

    Edit; tja 67,5 Länge, Hvar hat eindeutig mehr Küste als Montenegro. Tja, selbst das Fremde (Montenegro) ist euch viel zu kurz geraten

  10. #160

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Befrei dich ein wenig von Politik, dann werden dir Begriffe wie "Republika", "Ustase", "Cetnici" und "Grenzen" egal sein...ich lebe im 21. Jahrhundert, Mädchen. Im Zeitalter der Globalisierung

    Wenn ich in meiner Heimat bin, dann bin ich dort, um die Zeit zu genießen! Zeit für deine Hirngespinste habe ich da nicht... Mit solch unnötigem Zeugs setze ich mich sowieso nur im BF auseinander
    gehst du dieses jahr an unser montenegrinisches meer? ich mach wahrscheinlich noch ein abstecher nach becici an unseren naturstrand. wurde schon zum schoensten naturstrand europas gewaehlt.

    von so was kann die kroatische kueste nur traeumen obwohl sie zigmal laenger ist als die montenegrinische. die haben da nur harten stein aber wer es umbequem mag. ich freu mich schon auf becici meine neffen koennen da schoen eine sandburg bauen, mit steinen geht das schlecht.

    mfg

    becici/budva



    mi srbi

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44