BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.805 Aufrufe

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Dass Hercegovci erfolgreich in der kroatischen Politik, Wirtschaft, Armee vertreten sind, kommt nicht von ungefähr. Geni kameni gelten als zäh, durchsetzungsfähig und patriotisch; hinzu kommen Fleiß und Intellekt.

Türkendessert, leg Dir einen originelleren Namen zu, BAklava steht Dir einfach nicht. Dein Neid gegenüber den Hercegovci ist überall herauszulesen. Unsere nepokornost den Türen und SErben, unser Durchsetzung- und Führungsvermögen haben uns weder die Türken noch die Cetniks jemals nehmen können.

Du bleibst ein kleines cedo-Kind aus dem tiefsten Bosnien, das sich weder nach Serbien, noch nach Bosnien und schon gar nicht mit der RS sondern am liebsten mit Jugo identifizieren möchte. Du hast einfach Identitätsprobleme, deshalb auch deine falsche Nickwahl und Orientierungsverlust in jedem Thema
    Hahaha und rate mal wer in der serbischen Politik übervertreten ist/war? Rate mal was Slobo, Karadzic und Arkan waren? Rate mal, was euer heißgeliebter König Aleksandar Karadjordjevic war

P.S.: Was wirfst du mir Herzegowinahass vor? Ich bin stolz auf die Herzegowina...sie zählt mit zu den ältesten Siedlungsgebieten meines Volkes! Sveti Sava je bio Hercegovac!

Absent
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    nerazumes mislim 250000 sbra/crnogoraca koj zive u srbiji ali imaju svoj dom isto u crnojgori i koji su rodom i CG. kao taj crnogorac sto je u miami a ima dom u crnojgori.

kako sad on mogao da glasa tek mu drzava platila let za glasanje. de to bre ima?
    haha ^^
    Pa i od nas su letela Avijona ka Mila da biraju

Mozda su samo mogli oni sto su prijavljeni u Crnoj Gori i tako nesto, jer kad neko zivi u Njemacku a porijeklom iz Podogorice on je prejavljen u Podgorici a onaj sto je porijeklom iz Crne gore i zivi u Srbiji on je prejavljen i sve u Srbiji cinimi se mozda sbog toga nizu smeli da biraju ^^

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder witzig, wenn ich kroatische Nationalist(inn)en reden höre^^

Hast du gewusst, dass von den Kommunisten auch Serbien benachteiligt wurde? Wusstest du, dass während der Kommizeit die große Sveti Sava Kirche in Beograd nicht fertiggebaut werden durfte? Genauso durfte man die von den Nazis in Banja Luka zerstörte Kirche erst nach dem Zerfall der SFRJ wiederaufbauen...wenn es nach den kroat. Nationalisten geht, wurden (nur) sie in ihrem Glauben benachteiligt

Hast du auch gewusst, dass alleine in diesem Jahr etwa 100.000 Touristen in Djavolja Varos erwartet werden? In den letzten 30 Jahren waren es insgesammt nur 5.000 (!). Da sieht man, wie der Tourismus in Serbien vernachlässigt wurde! Zwischen 1995 und 2005 wurden im Gebirge Stara Planina bisher unbekannte Wasserfälle und Schluchten entdeckt^^ Man ist gerade dabei die Stara Planina touristisch zu erschließen (Skigebiete, etc.).

Den ganzen Tourismus konzentrierte Tito an der Küste in Dalmatien...

wusste ich alles, zu djavolja varos habe ich vorgestern etwas gelesen. in den letzten 2 jahren besuchten 100000 djavolja varos, vor 3 jahren waren es noch 3000! dieses jahr werden alleine 100000 erwartet.

die teufelsstadt so was gibts nirgenswo. hehe

was serbien an schluchten hat davon kann kroatien nur traeumen, zb der lazareva canyion in ostserbien

Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    haha ^^

Mozda su samo mogli oni sto su prijavljeni u Crnoj Gori i tako nesto, jer kad neko zivi u Njemacku a porijeklom iz Podogorice on je prejavljen u Podgorici a onaj sto je porijeklom iz Crne gore i zivi u Srbiji on je prejavljen i sve u Srbiji cinimi se mozda sbog toga nizu smeli da biraju ^^
    Schreib bitte Deutsch

Die Montis wurden 2003 befragt! Hier die Resultate für die Bucht von Kotor:

he he mi srbi

Absent
    Schreib bitte Deutsch
    Für mich als Albaner ist es etwas schwer eure Sprache zu schreiben da ich sie nie Richtig Schreiben gelernt habe ^^

Also halt die Fresse

Absent
    he he mi srbi
    Bist du ein Fake von mi Srbi ????

Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    haha ^^

du bist noch ein kleines kind, rede mit mir erst weiter wenn du moerder serbischer zivilisten aus deiner signatur machst, ein normaler erwachsener macht so was nicht. schaemst du dich nicht? lachst du auch wenn ein serbe den mladic als signatur macht???

du bist noch ein kleines kind, rede mit mir erst weiter wenn du moerder serbischer zivilisten aus deiner signatur machst, ein normaler erwachsener macht so was nicht. schaemst du dich nicht? lachst du auch wenn ein serbe den mladic als signatur macht???
    Er ist erst 14...hat er selber mal gesagt

Absent
    Also bitte Poste einen Beweiss das Jashari Unschuldige Zivilsten umgebracht hat.