BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.790 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    war ja klar dass das wieder als propaganda abgetan wird und nicht als das krebsgeschwür, dass es in wirklichkeit ist.

  2. #12

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    also lieber pravoslavac sowas kannst du doch nicht gutheißen ?
    Bin in keiner dieser "bewegung" mitglied, noch habe ich das vor, dazu bin ich zu sehr individualist.
    Gutheissen... naja auch wenn ich persönlich kein fan von denen bin. (finde diese bärte oft ungepflegt, nicht mein styl), denke ich solange sie keine nachgewisenen kriegsverbrechen leugnen, keinem weh tun, nicht randalieren und keine illegalen demos veranstalten.. sehe ich keinen grund sowas zu verbieten...
    Auch wenn ich das jetzt nicht wirklich gut finde.

    Die vehabije, sind ja auch nich twirklich koscher, aber was will man machen, solange die sich an die gesetze halten und nicht anfangen bomben zu legen, kann/darf man diese nicht verbieten...

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    was für dumme nazis hier rumlaufen.


    nur brav weiter schönreden.

    denke ich solange sie keine nachgewisenen kriegsverbrechen leugnen, keinem weh tun, nicht randalieren und keine illegalen demos veranstalten.. sehe ich keinen grund sowas zu verbieten..

  4. #14

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Meko ich warte immer noch auf die quelle... Dir ist schon bewusst das solche texte ohne quellen angabe verwarnungswürdig sind..?

  5. #15

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    stammt aus der (nichtganzunabhängigen) zeitung dnevni avaz. @ pravoslavac

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    der user über mir kann nicht lesen.
    außerdem wiseen wir was kommt: propaganda.

    das ist wie bei den deutschen nazis,.. alles was von hitler nicht genehmigt wurde ist propaganda.

    so sind sind unsere forumscedos, der letzte abschaum......

  7. #17

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Meko ich warte immer noch auf die quelle... Dir ist schon bewusst das solche texte ohne quellen angabe verwarnungswürdig sind..?
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Skandalozno: U Trebinju se formira "Srpski ?etni?ki pokret Republike Srpske"!

  8. #18

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was für dumme nazis hier rumlaufen.


    nur brav weiter schönreden.
    Nein nichts schönreden...

    Sondern eben, wie willst du sowas verbieten, wenn keine gesetze gebrochen werden? Auf welcher grundlage?
    Deiner persönlichen? Wen interessiert deine persönliche perverse einstellung gegenüber serben?

    Was machen die den genau? Sie versammeln sich reden über geschichte und saufen warscheinlich rum...?!

    Oder was machen die den deiner meinung nach? Ach meko es geht hier nicht um schönreden, aber du kannst ja aus jedem scheiss eine staatsafäre machen...

    Quelle...? Wo..?

  9. #19

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    der user über mir kann nicht lesen.
    außerdem wiseen wir was kommt: propaganda.

    das ist wie bei den deutschen nazis,.. alles was von hitler nicht genehmigt wurde ist propaganda.

    so sind sind unsere forumscedos, der letzte abschaum......

    ich glaub ich spinn...dafür solltest du eigentlich gesperrt werden...ich glaube nicht...dass du ganz kürre im kopf bist...

  10. #20
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    da sieht man das der cedo scheisshaufen nicht mal den anfangspost gelesen hat.

Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44