BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.824 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Für mich als Albaner ist es etwas schwer eure Sprache zu schreiben da ich sie nie Richtig Schreiben gelernt habe ^^

    Also halt die Fresse
    Du bist so ziemlich der grösste witz den ich hier im forum kenne....

    Ein albaner mit montenegrinischem pass, der in der diaspora lebt der aber in serbien die unabhängigkeit vom sogenannten sandzak ausrufen möchte...

    Das ist ja so wie wenn ein norweger mit dänischem pass, der in frankreich lebt, in deutschland eine türkische unabhängigkeit ausrufen wollen würde....

    Frage mich nur was lächerlicher ist, das erste oder das zweite.....

    Ich muss einfach jedesmal über deine dämlichkeit lachen...

    Sag mal albananer tut deine dummheit nicht weh? Rein theoretisch müsstest du ja unerträgliche schmerzen haben...

  2. #192
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Skandalozno: U Trebinju se formira "Srpski četnički pokret Republike Srpske"!


    U nastavnim centrima u Banja Luci, Istočnom Sarajevu i Trebinju obrazovat će se hiljade mladih četnika!


    U Trebinju je danas formiran „Inicijativni odbor NVO 'Srpski četnički pokret Republike Srpske“, koji će, kako je saopćeno medijima, biti registriran kao udruženje građana.

    Za predsjednika „Inicijativnog odbora, koji broji 107 članova iz istočne Hercegovine, izabran je političar iz Srbije, pripadnik Srpske radikalne stranke, 'srpski četnički vojvoda' Siniša Vučinić“.

    siehe link:



    U saopćenju ova, kako sebe naziva, 'nevladina organizacija', navodi da će „jedan od osnovnih ciljeva biti njegovanje i baštinjenje četništva kao 'najznačajnije i najsvjetlije' srpske tradicije i promocija četništva kao 'ideologije budućnosti'“.

    - U tom cilju bit će oformljen i nastavni centar sa sjedištima u Trebinju, Banjoj Luci i Istočnom Sarajevu, u kome će biti vršena edukacija omladine od 16 do 22 godine, sa idejom sa se godišnje edukuje i obrazuje po 10.000 mladih četnika, što bi u periodu od narednih 10 godina obrazovalo 100.000 četnika, što i jeste desetogodišnji plan, navodi se.

    U saopćenju se tvrdi da će „nastavnim centrom rukovoditi četnički vojvoda Siniša Vučinić, a u njima će raditi eminetni srpski intelektualci iz RS, Srbije, Crne Gore i Makedoni

    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Skandalozno: U Trebinju se formira "Srpski ?etni?ki pokret Republike Srpske"!

    Vijesti

    Trebinje: "Srpski ?etni?ki pokret" najavljuje registraciju | Balkanium | Vesti | Vijesti | Novosti


    -----------------------


    jetzt bin ich mal gespannt auf die scheinheiligen ausreden der forumsserben,....

    (siehe auch Thread: sie werden nicht klüger)
    keine angt meko, die sammeln nur noch typen zusammen um nen christopher street day zu veranstalten.

    P.S: es werden auch noch traktorfahrer gesucht

  3. #193

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    das ist eine weltverschwörung, sie erarbeiten einen plan wie sie die ganze welt erobern können.

  4. #194
    Absent
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du bist so ziemlich der grösste witz den ich hier im forum kenne....

    Ein albaner mit montenegrinischem pass, der in der diaspora lebt der aber in serbien die unabhängigkeit vom sogenannten sandzak ausrufen möchte...

    Das ist ja so wie wenn ein norweger mit dänischem pass, der in frankreich lebt, in deutschland eine türkische unabhängigkeit ausrufen wollen würde....

    Frage mich nur was lächerlicher ist, das erste oder das zweite.....

    Ich muss einfach jedesmal über deine dämlichkeit lachen...

    Sag mal albananer tut deine dummheit nicht weh? Rein theoretisch müsstest du ja unerträgliche schmerzen haben...

    Du kleine Schwuchtel solch einen Blöden Vergleich hab ich noch nie gehört so was kann nur von einem kleinen Cedo Schwanztlutscher kommen.

    Auch wenn man zwei Brüder Teil , bleiben sie Brüder und wechseln nicht die Ethnie du Fotze .

    Oder warum kümmert es Serbien um die Kosovarischen Serben das ist Angelegenheit des Kosovos und nicht Serbien oder den Serben aus Serbien .

  5. #195
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    das ist eine weltverschwörung, sie erarbeiten einen plan wie sie die ganze welt erobern können.
    sag was witziges.

  6. #196

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    haha ^^
    nein im ernst, ist dass ein überläufer?

  7. #197

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    die bösen cetniks aber dafür ist ja ante ein held ihr scheiss faschos

  8. #198

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hahaha und rate mal wer in der serbischen Politik übervertreten ist/war? Rate mal was Slobo, Karadzic und Arkan waren? Rate mal, was euer heißgeliebter König Aleksandar Karadjordjevic war

    P.S.: Was wirfst du mir Herzegowinahass vor? Ich bin stolz auf die Herzegowina...sie zählt mit zu den ältesten Siedlungsgebieten meines Volkes! Sveti Sava je bio Hercegovac!
    Es ist ja allgemein bekannt, dass man mit Hercegovci die Kroaten meint; den Sljam Slobo, Alexandar, Karadzic und Arkan kannst Du kaum als Politiker bezeichnen, das waren alles geisteskranke Massenmörder, für die ich mich auf Deiner Stelle sehr schämen würde. Aber du kleiner Cetnik brüstest Dich mit diesem sljam, nichts neues wenn die keva nur Augen für Stinke-Brade hatte. Euer (Ost-)hercegovina ist ist po pice vode wert; nichts als Schweinehirten und ähnliches. Kein Wunder das sie solche "Söhne" des Formats Slobo & Co hervorbrachten. Und Du bist auf dem besten Weg auch ein Arkan zu werden. Eure Politik ist ein Getümmel von Massenmördern die frustriert sind, dass sie heute Beograd-pasaluk-Format haben.

  9. #199

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Und sogar die Albaner machen Euch zum Gespött hier im Forum und dominieren mit Ihren Geburtenzahlen alles auf dem Kosovo, ja sogar politisch habt ihr es verloren.

  10. #200

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Es ist ja allgemein bekannt, dass man mit Hercegovci die Kroaten meint; den Sljam Slobo, Alexandar, Karadzic und Arkan kannst Du kaum als Politiker bezeichnen, das waren alles geisteskranke Massenmörder, für die ich mich auf Deiner Stelle sehr schämen würde. Aber du kleiner Cetnik brüstest Dich mit diesem sljam, nichts neues wenn die keva nur Augen für Stinke-Brade hatte. Euer (Ost-)hercegovina ist ist po pice vode wert; nichts als Schweinehirten und ähnliches. Kein Wunder das sie solche "Söhne" des Formats Slobo & Co hervorbrachten. Und Du bist auf dem besten Weg auch ein Arkan zu werden. Eure Politik ist ein Getümmel von Massenmördern die frustriert sind, dass sie heute Beograd-pasaluk-Format haben.
    Dumm

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44