BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.824 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Seid Ihr ja schon zu zweit
    Ich kann zum Skifahren und du nicht, weil ihr keine g'scheiten Berge habt...Ätsch...Bätsch! Ich hab den längeren... Außerdem kann ich bessere Party machen als du, da wir eine Millionenstadt haben und ihr nicht! Atschi...bätschi

    Argh^^ Soviel Dummheit muss doch seelisch richtig weh tun^^ Sie lebt noch im Mittelalter und denkt sie sei privilegiert...Gott weiß warum Arrogant, beschränkt und dummmmmmmmmmmmmmmm²

    @ crolove (aka cromplex^^) Bitte nicht zu lange in der prallen Sonne liegen! Die Folgeschäden sind wie jeder sehen kann verheerend

  2. #272
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich kann zum Skifahren und du nicht, weil ihr keine g'scheiten Berge habt...Ätsch...Bätsch! Ich hab den längeren... Außerdem kann ich bessere Party machen als du, da wir eine Millionenstadt haben und ihr nicht! Atschi...bätschi

    Argh^^ Soviel Dummheit muss doch seelisch richtig weh tun^^ Sie lebt noch im Mittelalter und denkt sie sei privilegiert...Gott weiß warum Arrogant, beschränkt und dummmmmmmmmmmmmmmm²

    @ crolove (aka cromplex^^) Bitte nicht zu lange in der prallen Sonne liegen! Die Folgeschäden sind wie jeder sehen kann verheerend

    witz komm raus^^

  3. #273

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    witz komm raus^^
    ...du bist umzingelt!

  4. #274

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Pavelić wäre stolz auf dich gewesen... Leider hast du aber Pech, dass das heutige Kroatien mehr mit Jugosmrdien zu tun hat, als mit deinem geliebten Genozidgebilde NDH

    P.S.: Du schimpfst immer über unseren König; er hat euch doch damals die Angliederung der Hercegovina an CRO ermöglicht...das hat Tudjman nicht geschafft Und Mesic will euch erst gar nicht

    Herceg-Opfer wie crolove werden in Kroatien nur belächelt....("glupi Bosanci")...LOL

  5. #275

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    cetnopfer wie mannheimer werden in serbien nur belächelt, glupi bosanci.

  6. #276

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Logisch, wenn's um den Export geht, haben wir schon was mit euch zu tun. Wir müssen ja auch was an Euch verdienen.
    Euer König ist po pi.de vode wert gewesen und hat seine gerechte Strafe in Marseille erhalten. Somit habt ihr euer Königreich für immer ausgeträumt.
    Die Kroaten in der Herzegowina haben jetzt ihre Freiheit die sie früher unter Jugosmrdien nicht hatten. Wir müssen nicht zwangsläufig in Kroatien leben; hat ja sowieso fast jeder Pässe und Wohnsitze und vikendice dort. Und das beste jetzt; die kroatische Regierung bietet Familien /Kroaten aus BiH pro Person 30 qm Baumaterial kostenfrei, um sich ein Haus zu bauen. Pozega und Umgebung wo die Serben abzogen, hat die größte Geburtenrate in Kroatien! Und dennoch könnt ihr das Gebiet, von wo die Kroaten aus der Posavina etc. abzogen, nicht verkaufen und nichts darauf bauen; es ist weiterhin im Eigentum des Vertriebenen. Toll, nicht wahr?

    Und so schlecht ist die Herzegowina für Kroaten nicht; z. B. für Glavas! Ätsch, Türkendesert!

    nema vise ustasa u RS....hvala bogu

  7. #277

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nema vise ustasa u RS....hvala bogu
    Du schadest der serbisch-kroatischen Annäherungspolitik. Weg mit dir.

  8. #278

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    cetnopfer wie mannheimer werden in serbien nur belächelt, glupi bosanci.
    deshalb haben wir besondere Beziehungen und Verträge mit Serbien und in Belgrad werden Parks mit dem Namen Republika Srpska aufgemacht


    alles aus Hohn und minderer Wertschätzung.

  9. #279

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    freu dich

  10. #280

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Du schadest der serbisch-kroatischen Annäherungspolitik. Weg mit dir.

    nicht alle Kroaten sind Ustasa, wir haben eine nette, aber feine kroatische Minderheit, die die RS nicht in Frage stellt.

    Das ist schön.

    Weiterhin können auch die geflohenen Kroaten in die RS zurückkehren sofern sie keine Verbrechen begangen haben.

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44