BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.833 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Eine Buchempfehlung für deinen Freund! Kein Argument! Wo sage ich was anderes

    Zitat: "Du stehst doch auf Bücher? Kann das hier empfehlen!"
    Wir wissen beide, worauf du hinaus wolltest! Ist nicht das erste mal, dass komplexbeladene User des BF ausgerechnet die Titelseite dieses Buches posten

  2. #382

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278



    ovako nesto su mogli samo zajedno, aleksa i himzo.

  3. #383
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Laber keine Scheiße Zeig mir mal wo ich gegen Kroaten, Bosniaken oder Albaner bin! Komm! Oder ist man in deinen Augen gegen die Albaner, wenn man gegen die Unabhängigkeit des Kosovos ist?
    ich sag ja du versuchst es immer mit einem lächeln zu relativieren!

  4. #384

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    TruthHURTS, weißt du, wieso du vielleicht denkst, dass ich gegen Kroaten, Albaner und Bosniaken bin?

    Weil du ein so großer Serbenhasser bist, das für dich alles serbische falsch ist...daher gelten womöglich für dich folgende Gleichungen:

    Pro Republika Srpska = Anti Bosniaken
    Anti "Republik Kosova" = Anti Albaner
    Anti Gotovina = Anti Kroaten

    Habe ich Recht?

  5. #385

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    teshko nama sa vama, teshko vama sa nama. a josh teze bez n/vas.

  6. #386
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wir wissen beide, worauf du hinaus wolltest! Ist nicht das erste mal, dass komplexbeladene User des BF ausgerechnet die Titelseite dieses Buches posten
    Pauschalisieren und wissen was das Gegenüber eigentlich denkt, wieder so ein Typischer Faschozug von dir

  7. #387

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Pauschalisieren und wissen was das Gegenüber eigentlich denkt, wieder so ein Typischer Faschozug von dir
    Dann beweise doch das Gegenteil! Wir leben in einer Demokratie, dir sind die Hände nicht gebunden! Beweise doch, dass ich gegen alles nicht-serbische bin! Dein Problem ist, dass du gegen alles serbische bist und das braucht man nicht einmal zu beweisen, da es so offensichtlich ist

    Du bist einfach nur lästig, wegen deiner Dummheit.

  8. #388

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    vama se nemoze doglavit'.

  9. #389
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    TruthHURTS, weißt du, wieso du vielleicht denkst, dass ich gegen Kroaten, Albaner und Bosniaken bin?

    Weil du ein so großer Serbenhasser bist, das für dich alles serbische falsch ist...daher gelten womöglich für dich folgende Gleichungen:

    Pro Republika Srpska = Anti Bosniaken
    Anti "Republik Kosova" = Anti Albaner
    Anti Gotovina = Anti Kroaten

    Habe ich Recht?
    Weisst du dein Freund MAnnheimer und einige anderer deiner NEO cedo Freunde sind sozusagen Hirnzwollinge von Serbian Eagle.

    Du bist nicht ganz so dumm wie die, daher bin ich mir noch nicht sicher welche Art von euch "gefährlicher" ist!

    Auch wenn Ihr das zu jedem sagt weil Ihr eben das Gegennteil hören wollt er sei Serbenhasser! Ich hasse keine Serben, denn die Leute mit den ich hier rumdiskutieren muss sind für mich keine Serben!

    Du und deine NEO Cedos sind für mich keine Serben, dennoch hasse ich keinen Menshen sondern empfinde Mitleid für euch! Im Prinzip könnt eIhr nix dafür!

    Deine Gleichung muss so lauten:


    Pro Republika Srpska = Anti Bosniaken = zum Teil richtig da zu fast 100% serbisch

    Anti "Republik Kosova" = Anti Albaner = auch richtig, denn du hast ja
    nichts gegen das Stück LAnd sondern gegen die Unabhängigkeit und die dort lebenden Albaner

    Anti Gotovina = Anti Kroaten = falsch! Richtiger wäre, die Niederlage schmerzt und man hat euch propagiert das ein Mann der seine Heimat vom Besatzer befreit hat kein Befreier sondern ein Mörder ist

  10. #390
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Dann beweise doch das Gegenteil! Wir leben in einer Demokratie, dir sind die Hände nicht gebunden! Beweise doch, dass ich gegen alles nicht-serbische bin! Dein Problem ist, dass du gegen alles serbische bist und das braucht man nicht einmal zu beweisen, da es so offensichtlich ist

    Du bist einfach nur lästig, wegen deiner Dummheit.
    Eine Diskussion mit dir ist müsig! Immer wenn du "Beweise" willst, machst du dich dünn sobald du diese bekommst! Auch später reagierst du auf diese Beweise nicht!

    Daher ist es nur Zeitverschwendung dir etwas zu beweisen was du eh schon weist

    Nämlcih das du der freundlichste Faschist des BF bist

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44