BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.824 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    warum musst du sie eig. verteidigen? aus prinzip?
    Verteidige die nicht... Würde nur mal gerne wissen was die so erzählen, welches gedankengut die den verbreiten, oder an solchen versammlungen "predigen"....

    Dan bringt meko youtube das wer weiss wan aufgenommen wurde... und von weiss der geier wem reingestellt wurde... und verweist darauf..

    Mir ist schon bewusst das wärend den kreigszeiten und kurz danach die leute zerfressen waren von nationalismus.

    Aber wer weiss was heute gmeacht wird? War jemand aus diesem forum schonmal an so einer versammlung?

    Irgendwie zwingt mich meko mal wirklich an so eine versammlung zu gehen, einfach nur um zu schauen was dort so gequatscht wird...

  2. #42
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    reicht das???



    frage: wie oft sagt der "srpski"?

  3. #43
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Verteidige die nicht... Würde nur mal gerne wissen was die so erzählen, welches gedankengut die den verbreiten, oder an solchen versammlungen "predigen"....

    Dan bringt meko youtube das wer weiss wan aufgenommen wurde... und von weiss der geier wem reingestellt wurde... und verweist darauf..

    Mir ist schon bewusst das wärend den kreigszeiten und kurz danach die leute zerfressen waren von nationalismus.

    Aber wer weiss was heute gmeacht wird? War jemand aus diesem forum schonmal an so einer versammlung?

    Irgendwie zwingt mich meko mal wirklich an so eine versammlung zu gehen, einfach nur um zu schauen was dort so gequatscht wird...


    kein normaler mensch geht auf so eine veranstaltung. auch nicht aus neugier.

  4. #44
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    oder das hier,.. auch vom avaz:

    ziveli nevini cetnici,...


  5. #45

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    weil er ein riesen haufen scheisse ist,.. wie seine cetniks

    @ babo hadzija

    Was denkst du.. Worüber regt sich meko mehr auf? Darüber das wir uns vorhin gegenseitig ein dankeschön gegeben haben und irgendwie einen hauch von ansatz zu einem gespräch gefunden haben... ?

    Oder dieser artikel den gelesen hat und dan gepostet..

    Na was meinst du... ?

    Ich tippe auf ersteres..

    @meko

    Dein hass stinkt bis zum himmel

  6. #46
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    da sind sie die schönredner,.....

    das ist solange her,... wer weiss wer das ist,... bla bla bla blöa bla

    diese verkappten cetniks

  7. #47

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sorri ich wollte eigentlich schreiben,... der letzte abschaum in der kanalisation von kairo.
    meko...du kommst dir hier wohl ganz witzig vor...hast 2 haare auf der brust und stolperst hier wie ein geistig b... bär durch das forum..du und dein serbisches problem oder besser gesagt deine paranoia gegenüber serben...mein gott...lass sie sich doch formieren...dann weiss man wenigstens wie viele so denken...und man kann diese formation dann irgendwann mal verbieten...dass ist doch das gleiche wie mit den rechten in der brd...die npd und die rep´s sind doch der erste gradmesser um zu wissen wie viele verblendete es noch gibt...aber so einer wie duuu...wird nie auf so eine idee kommen...weil er nur den sultan im kopf hat...glaub es mir...die meisten serben...haben keinen bock auf so einen quatsch...die wollen einfach nur ihr leben leben...genauso wie du und ich...aber ich denke nicht...dass du auch nur eine zeile verstanden hast...SULTAN

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    scheiss auf dich,... und wenn dir der user "hadzija" ein danke gegeben hat dann ist das seine sache du interessierst mich nicht mehr als ein pfurz,.. stinkt kurz ist aber schnell weg.

    jder der denkt das du ein normaler serbe bist ist entweder blind oder auch cetnik

  9. #49
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    reicht das???


    Slavko Aleksic junak Srpskog Sarajeva.

  10. #50
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Slavko Aleksic junak Srpskog Sarajeva.
    pa popusimu kurac.

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44