BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.816 Aufrufe

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Slavko Aleksic junak - Sarajeva.
    da wird mir ja übel

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    oder das hier,.. auch vom avaz:

ziveli nevini cetnici,...

Hajd meko ne jedi govna...! Koji ti je kurac...? Jeli te opet neki trip uhvatio?

Sta je sad, hocemo sad da stavljamo youtube klipove sa snimcima i dokumentacijama sa ubijenim bosnjacima, srbima i hrvata...?

Sam znas da toga ima dosta, sa svih strana...

Sta hoces ustvari od mene? Da se odreknem svoga? Svojih boja, svoje vijere, svoje nacije, ili cak i svog identiteta?

Znas sta...? Jebi se... ti i ti tvoji cetnici.. A najvise te jebala ta tvoja mrznja, koju nosis iz dna duse

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hajd meko ne jedi govna...! Koji ti je kurac...? Jeli te opet neki trip uhvatio?

Sta je sad, hocemo sad da stavljamo youtube klipove sa snimcima i dokumentacijama sa ubijenim bosnjacima, srbima i hrvata...?

Sam znas da toga ima dosta, sa svih strana...

Sta hoces ustvari od mene? Da se odreknem svoga? Svojih boja, svoje vijere, svoje nacije, ili cak i svog identiteta?

Znas sta...? Jebi se... ti i ti tvoji cetnici.. A najvise te jebala ta tvoja mrznja, koju nosis iz dna duse

boli mene k**** za tebe i tvoje cetnike,.. du bist das klopapier nicht wert,...

du hast gerade zugegeben was du bist.

scheiss auf dich und auf alle die so denken wie du.

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    kein normaler mensch geht auf so eine veranstaltung. auch nicht aus neugier.
    Nein ehrlich... Wie soll man sich den ein bild machen? hab mir nie gedanken gemacht darüber, aber seit meko hier jede woche mind einen thread darüber eröffnet.. Ja muss man ja fast mal hingehen...

Also kann mir gut vorstellen, das die dort rumsaufen und rumfressen... ich meine was wollen die den sonst machen?

oder das hier,.. auch vom avaz:

ziveli nevini cetnici,...

Nevini Muslimani??

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=cB5_CQIkbyQ

pa popusimu kurac.
    Imas tvoje ....... blize... pa nek startuju.

scheiss auf dich,... und wenn dir der user "hadzija" ein danke gegeben hat dann ist das seine sache du interessierst mich nicht mehr als ein pfurz,.. stinkt kurz ist aber schnell weg.

jder der denkt das du ein normaler serbe bist ist entweder blind oder auch cetnik
    Meko für solche leute wie du einer bist bzw. so wie du dich hier gibst, bin ich extra nur für dich alleine und alle anderen die so sind wie du, der ober hammer cetnik... Also kannst du und all die die so sind wie du meinen cetnik arsch küssen...

Dir ist schon bewusst, das ich die drei finger in der sig ganz alleine für dich drin habe?
    Ja genau nur wegen dir habe ich die reingetan damit du die jedesmal anschauen musst, wenn ich dir was schreibe...

Du kleine schwuchtel kannst mich mal aber sowas von....!!!

Ich bin absolut bereit auf eine diskusion, auf einen dialog, auf eine aufarbeitung, aber ich bin nicht bereit mich für dinge zu schämen die andere getan haben, weder muss ich mich schämen ein bos. serb zu sein. Den ich habe weder gemordet noch habe ich irgendjemandem was böses getan, ich achte jeden und jede...
    Meine insekten in der wohnung fange ich ein trage oder werfe sie hinaus, weil ich ein schlechtes gewissen bekomme wenn ich diese töte...

Aber du kannst mich mal....! Du kannst mich in zukunft HERR Cetnik nennen... Wixer...!

Meko für solche leute wie du einer bist bzw. so wie du dich hier gibst, bin ich extra nur für dich alleine und alle anderen die so sind wie du, der ober hammer cetnik... Also kannst du und all die die so sind wie du meinen cetnik arsch küssen...

Dir ist schon bewusst, das ich die drei finger in der sig ganz alleine für dich drin habe?
    Ja genau nur wegen dir habe ich die reingetan damit du die jedesmal anschauen musst, wenn ich dir was schreibe...

Du kleine schwuchtel kannst mich mal aber sowas von....!!!

Ich bin absolut bereit auf eine diskusion, auf einen dialog, auf eine aufarbeitung, aber ich bin nicht bereit mich für dinge zu schämen die andere getan haben, weder muss ich mich schämen ein bos. serb zu sein. Den ich habe weder gemordet noch habe ich irgendjemandem was böses getan, ich achte jeden und jede...
    Meine insekten in der wohnung fange ich ein trage oder werfe sie hinaus, weil ich ein schlechtes gewissen bekomme wenn ich diese töte...

Aber du kannst mich mal....! Du kannst mich in zukunft HERR Cetnik nennen... Wixer...!

steck dir diese 3 finger in deinen ungewaschenen anus.
    ps. ich seh deine sig gar nicht. pussy

insekten wie dich werfe ich auch aus dem fenster,...

schön zu sehen das dein großer innerlicher cetnik so zu tage tritt,... auch ist es schön zu sehen das ich es dir wert bin deine signatur zu ändern,... aber ihr cedos habt ja eine besondere beziehung zu türken und moslems,... also wundert es mich nicht das du so sehr auf mich denkst-

aber es ist nichts neu,.. die forumscedos weichen nur aus ,.. nach 5 seiten kein einziger beitrag zum thema

Lopov
    Nein nichts schönreden...

Sondern eben, wie willst du sowas verbieten, wenn keine gesetze gebrochen werden? Auf welcher grundlage?
    Deiner persönlichen? Wen interessiert deine persönliche perverse einstellung gegenüber serben?

Was machen die den genau? Sie versammeln sich reden über geschichte und saufen warscheinlich rum...?!

Oder was machen die den deiner meinung nach? Ach meko es geht hier nicht um schönreden, aber du kannst ja aus jedem scheiss eine staatsafäre machen...

Quelle...? Wo..?
    Sie versammeln sich, um gemeinsam Blumen pflücken zu gehen: Stell dich nicht dümmer, als du schon bist!

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte