BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.806 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Schämt ihr euch nicht ALLE langsam????

    JEDER UNSERER 3 ETHNIEN HAT SEINE NAZI-ORGANISATION!!!!

    Das bedeutet aber nicht, daß ALLE Serben dieser ORGANISATION DAZUGEHÖREN oder ihr BEITRETEN!!!!!!

    Oder seid ihr ALLE IN DER USTASHA-ORGANISATION "ZA DOM" oder in der WEHABITEN-ORGANISATION?????

    WAS SOLL DIE GANZE HETZEREI????

  2. #62
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sie versammeln sich, um gemeinsam Blumen pflücken zu gehen: Stell dich nicht dümmer, als du schon bist!
    ich glaube eher zum gruppensex,.. die langen bärte dienen zum arschabwischen.

  3. #63
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Schämt ihr euch nicht ALLE langsam????

    JEDER UNSERER 3 ETHNIEN HAT SEINE NAZI-ORGANISATION!!!!

    Das bedeutet aber nicht, daß ALLE Serben dieser ORGANISATION DAZUGEHÖREN oder ihr BEITRETEN!!!!!!

    Oder seid ihr ALLE IN DER USTASHA-ORGANISATION "ZA DOM" oder in der WEHABITEN-ORGANISATION?????

    WAS SOLL DIE GANZE HETZEREI????


    wahabiten gibts in bosnien nicht,.. so fängt es einmal an,..

    wo sind denn die organisationen auf seiten der moslems,..
    los zähl auf.

  4. #64
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich glaube eher zum gruppensex,.. die langen bärte dienen zum arschabwischen.
    MEKO....Ich schlag DIR vor, wenn du weiterhin gegen die Serben Hetzen willst geh in dein BOSNIEN-FORUM und Hetz wieviel du willst und genauso möchte ich das ALLEN ETHNIEN HIER VORSCHLAGEN!!!!
    GEHT DOCH ALLE IN EURE FORUME (SERBEN/KROATEN/ALBANER) UND HETZT DORT GEGEN DIE ANDEREN!!!
    Diskutiert hier doch bitte sachlich und mit einem geringen Anteil an Niveau (wenns geht) und nicht wie dahergeloffene "Bauerntrampel".....

  5. #65
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut bereit auf eine diskusion, auf einen dialog, auf eine aufarbeitung, aber ich bin nicht bereit mich für dinge zu schämen die andere getan haben, weder muss ich mich schämen ein bos. serb zu sein.
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also kann mir gut vorstellen, das die dort rumsaufen und rumfressen... ich meine was wollen die den sonst machen?
    Dass ich nicht lache. Du verharmlost sie und im gleichen Atemzug bist du für Aufarbeitung. Du heuchelst ziemlich viel.

  6. #66

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    steck dir diese 3 finger in deinen ungewaschenen anus.
    ps. ich seh deine sig gar nicht. pussy

    insekten wie dich werfe ich auch aus dem fenster,...

    schön zu sehen das dein großer innerlicher cetnik so zu tage tritt,... auch ist es schön zu sehen das ich es dir wert bin deine signatur zu ändern,... aber ihr cedos habt ja eine besondere beziehung zu türken und moslems,... also wundert es mich nicht das du so sehr auf mich denkst-

    Na wenn es dich freut freut es mich auch...! Samo se ti nagledaj mog siga... Govno jedno... samo za tebe sam ga stavio....

    Für dich ist ja sowieso jeder serb ein cetnik, und jeder cetnik ein serb. Hast ja selbst zugegeben, das für dich alles serbische faschistisch sei... Also was will man mit so einen subjekt wie dir noch gross diskutieren....

    Du regst dich über nationalisten auf, aber selbst bist du der grösste nazi aller nazi's...
    Du regst dich auf, wenn ein bos. serb mit einem bosniaken hier im forum sowas wie einen dialog anfängt (auch wenns nur ein hauch ist). versuchst mich mit aller kraft in eine ecke zu drängen in die ich nicht hinein gehöre nur weil ich ein bekenender bos. serb bin, der sich von seinen farben, seiner identität und seinem glauben nicht lossagen will...
    Diese tatsache allein macht mich fälschlicherweise zu einem cetnik in deinen augen.....

    Regst dich aber auf wenn es bosniaken im forum gibt die mich eventuell nicht so sehen.

    Tja mein lieber meko das ist dein problem und dein hass nicht meiner....! Also hör auf, deinen hass auf mich zu projezieren...!

    Ich wünsch dir weiterhin viel spass... auf dem weg zur dunklen seite der macht....

  7. #67
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    MEKO....Ich schlag DIR vor, wenn du weiterhin gegen die Serben Hetzen willst geh in dein BOSNIEN-FORUM und Hetz wieviel du willst und genauso möchte ich das ALLEN ETHNIEN HIER VORSCHLAGEN!!!!
    GEHT DOCH ALLE IN EURE FORUME (SERBEN/KROATEN/ALBANER) UND HETZT DORT GEGEN DIE ANDEREN!!!
    Diskutiert hier doch bitte sachlich und mit einem geringen Anteil an Niveau (wenns geht) und nicht wie dahergeloffene "Bauerntrampel".....
    ich schlage dir vorm, den dildo aus deinem popo zu ziehen und dich aus meinen thread zu verpissen.


    war das deutlich genug????????

  8. #68
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wahabiten gibts in bosnien nicht,.. so fängt es einmal an,..

    wo sind denn die organisationen auf seiten der moslems,..
    los zähl auf.
    Wahabiten gibts in Bosnien nicht????Ähhhhhhh......hast du vielleicht die Schlägerei mit den Wahabiten vor der Moschee in Mostar vergessen???Oder war das vieleicht serbische Propaganda???

  9. #69

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dass ich nicht lache. Du verharmlost sie und im gleichen Atemzug bist du für Aufarbeitung. Du heuchelst ziemlich viel.
    Man o man... hast du überhaupt gelesen das ich mehrmals gefragt habe was dort so abgeht? Welche gesetze die brechen...

    Aber einfach dies und jenes behaupten und videos aus den kriegs und nachkriegszeiten zu posten beantwortet meine frage nicht...

    Aber egal

  10. #70
    Lopov
    @Sonja

    Was willst du uns hier von Diskussionen und Niveau erzählen? Das einzige, was du zu sagen hast: nicht nur Serben, immer die Serben, ihr seid genau so, nicht alle Serben, und was ist mit euch, ... du hast im Prinzip nichts zu sagen.

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Salafisten gehen in die Offensive
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 03:58
  2. Counterstrike GO (Global Offensive) 2012
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:24
  3. Kenias Somalia Offensive
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:46
  4. 11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:01
  5. Vor 10 Jahren: Die Kroatische Offensive in Knin
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:44