BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 393

Die Cetnik Offensive in BiH

Erstellt von meko, 21.07.2009, 23:35 Uhr · 392 Antworten · 23.842 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    doch doch,.. lies mal die beiträge deines bruders pravoslavac.

ps.
    danke das du etwas zum thread gesagt hast,.. den post hättest du dir sparen können . seitdem du da bist tust du das gleiche relativieren wo es nur geht.

widme dich lieber deiner aufgabe als mod.
    Wo habe ich was geleugnet? Wo habe ich gesagt, das diese verbrechen nicht geschehen sind?

Du kleiner lügner nein du elender lügner. Zürich hat vollkomen recht, bis auf einen punkt, ich kann mich nicht für etwas schämen das jemand getan hat der weder mit mir verwandt ist, noch ich selbst nicht mal im entferntesten zu tun hatte weder habe.

Relativiert wird gar nichts, aber du kannst nicht leugnen das auch bosniaken viel greultaten und verbrechen verübt haben. Das gehört nunmal dazu wenn du schon vom krieg und von mord anfängst.

jeder serbe der zur waffe gegriffen hat wusste was er damit riskiert.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wo habe ich was geleugnet? Wo habe ich gesagt, das diese verbrechen nicht geschehen sind?

Du kleiner lügner nein du elender lügner. Zürich hat vollkomen recht, bis auf einen punkt, ich kann mich nicht für etwas schämen das jemand getan hat der weder mit mir verwandt ist, noch ich selbst nicht mal im entferntesten zu tun hatte weder habe.

Relativiert wird gar nichts, aber du kannst nicht leugnen das auch bosniaken viel greultaten und verbrechen verübt haben. Das gehört nunmal dazu wenn du schon vom krieg und von mord anfängst.
    womit lüge ich das hab e ich doch gemeint!

bis auf einen punkt, ich kann mich nicht für etwas schämen das jemand getan hat der weder mit mir verwandt ist, noch ich selbst nicht mal im entferntesten zu tun hatte weder habe.

also wo lüge ich???

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    willst du mit deinem gelaber die serbische aggression von karadzic und mladic verharmlosen?

natürlich gab es auf allen seiten tote, aber hier geht es vornehmlich um den gesamten charakter des krieges, erst die aggression von karadzic und co. und dann folgte das weitere, die reaktionen darauf...

Aha und das rechtfertigt die kriegsverbrechen der bosniaken? Oder verharmlost es? Oder beides...?

jeder serbe der zur waffe gegriffen hat wusste was er damit riskiert.
    Und was ist mit den zivilisten die vor beginn des kriegs von bosniaken massakreirt wurden, und wärend des kriegs weiterhin massakreirt wurden die nicht zur waffe greifen wollten oder nicht konnten?

Was ist mit denen?

Und was ist mit den zivilisten die vor beginn des kriegs von bosniaken massakreirt wurden, und wärend des kriegs weiterhin massakreirt wurden die nicht zur waffe greifen wollten oder nicht konnten?

Was ist mit denen?
    frag karadzic.
    wie gesagt ohne serbische agression keine massaker.

ganz einfach.

cüs dobronjak,.... bis in 1 monat

womit lüge ich das hab e ich doch gemeint!

also wo lüge ich???

Man dir muss man alles zeichnen, schreiben alleine genügt bei dir offenbar nicht.

VERURTEILEN kann ich so etwas sehr wohl... Ja verurteilen mich davon distanzieren, aber mich dafür schämen? Wie soll das gehen?

frag karadzic.
    wie gesagt ohne serbische agression keine massaker.

ganz einfach.
    Also rechtfertigst du die massaker die von bosniaken an serbischen zivilisten verübt wurden? Du findest das demfall nicht unrecht und veruteilst diese nicht?

Aha... ok... alles klar und mit sowas schreibe ich hier? Dafür gehörst du verwarnt...

Du bist ja noch schlimmer als ich dachte... Im moment könnte ich dich vollkotzen

Also rechtfertigst du die massaker die von bosniaken an serbischen zivilisten verübt wurden? Du findest das demfall nicht unrecht und veruteilst diese nicht?

Aha... ok... alles klar und mit sowas schreibe ich hier? Dafür gehörst du verwarnt...

Du bist ja noch schlimmer als ich dachte... Im moment könnte ich dich vollkotzen

kotz deinen kater an,...

meine ansichten sind nicht verwarnungswürdig,.. ich hab das mindestens 10.000 geschrieben,...

also was ist jetzt?

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte