BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 280

Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit

Erstellt von Metkovic, 21.08.2008, 11:19 Uhr · 279 Antworten · 12.444 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    So ist es aber nunmal nicht.
    39% der bevölkerung haben im Mai die DS gewählt, also deutlich mehr als hinter der Radikalen Partei stehen. Das ist scheisse was ihr labert.
    Öffnet eure augen, sich selbst anzulügen bringt nichts...
    Ich rede von den forenmembern

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ich rede von den forenmembern
    Ich gehe mal von den Diskussionen mit anderen Forenmitglieder davon aus dass ich nicht der einzige Demokrate bin

...hoffentlich.

Grasdackel
    Die Trottels haben nicht nur eine faschistische Vergangenheit, sondern auch eine faschistische Gegenwart.
    Und die Zukunft sieht auch nicht anders aus.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die Trottels haben nicht nur eine faschistische Vergangenheit, sondern auch eine faschistische Gegenwart.
    Und die Zukunft sieht auch nicht anders aus.
    Eine sehr wachsame Forumsleitung sollte dich zweimal überlegenlassen ob du ein ganzes Volk als Trottel bezeichnest.

Und das einzige Faschistische hier ist dein Anti-Serben-Post.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Standardwerk?:icon_smile:
    Ich will diese dreckige Ganoven-Bande, die sich Cetnici nennen, ja in keinster Weise verteidigen, doch vielleicht würde es dir helfen wenn du auch Bücher liest, deren Autorenname vielleicht nicht mit einem "Jozo" beginnen.
    Hier verteidigst du die Cetnik's, in dem du schon von vorherein den Autor, ohne diesen zu kennen, versuchst zu diskreditieren Das Vatrena danke sagt ist bezeichnend, weil sie Sundhaussen auch als unglaubwürdig ansieht

Ok. Wo habe ich sie verteidigt? Bitte belegen!
    Ich habe nie einen Hehl draus gemacht, dass die serbische Geschichte nicht immer ruhmreich war. Doch wenn es solche Momente gab, dann sind diese unter anderem sicherlich auch im zweiten Weltkrieg zu suchen.
    Genauso wenig mache ich einen Hehl draus, dass es immer noch zu viele rechtsextreme Serben gibt, die mit den Cetnik`s sympathisieren. Das tust du natürlich auch. Doch wenn es um die Ustasa und ihre Greueltaten geht, dann hat das kroatische Volk mit diesem traurigen Teil der Geschichte selbstverständlich abgeschlossen.
    Ustasa und Cetnik's sind für mich das gleiche Pack. Die einen (Ustascha) waren schlimmer weil ihnen die Möglichkeiten gegeben wurden.
    Lies dir die Proklamation der Cetnik's durch, dann weisst du, dass, wenn sie die Möglichkeiten gehabt hätten, genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer, da diese ja auch die Auslöschung der Muslime im Programm hatten.
    Kroatien hat mit seiner Ustascha-Vergangenheit abgeschlossen. Natürlich gibt es ewig gestrige, wie leider in jedem Land und für diese Idioten entschuldige ich mich auch.
    Aber in Serbien erhalten Nazikollaborateure aus dem 2.WK eine Pension, von den Cica Draza Statuen will ich gar nicht reden. Da liegt der Unterschied.
    Desweiteren hebst du die serbischen Untaten in den 90`er immer besonders stark vor (natürlich gerechtfertigt), um ja nicht alle Verbrechen auf eine Stufe zu stellen.
    Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du (wahrscheinlich weisst du es auch) auch, dass es hauptsächlich Antworten waren, auf "alle sind Schuld" und auf versuchtes Opferspielen.
    Doch wenn es um den zweiten Weltkrieg geht, waren alle gleich schlimm. Nein nicht mal das. Die Serben waren sogar noch schlimmer. Auch im zweiten Wetkrieg.
    Du suchst einfach krampfhaft nach Unterschieden, die es so einfach nicht gibt. Die Balkanvölker sind alle einfach zu ähnlich. Begreif das doch endlich mal.
    Zum 2.WK siehe oben.
    Für mich gibt es keine Unterschiede, für mich sind alle Menschen gleich und ich teile sie in "Gute und Böse". Mir geht vor allem jenes angebliche Heldentum am Arsch, welches es nicht gegeben hat.
    So, wollte dem Chef dieses Forums nur mal meine Meinung sagen. Klar bist du ein liberaler und sicherlich auch guter Mensch. Das zweifle ich keine Sekunde an. Doch diese kleinen Details sind mir bei dir schon des Öfteren aufgefallen.
    Ich habe kein Problem mit Kritik
    Und wenn du meinst, dass ich Kroatien mehr verteidige als Serbien, dann hast du damit sicher recht.

Eine sehr wachsame Forumsleitung sollte dich zweimal überlegenlassen ob du ein ganzes Volk als Trottel bezeichnest.

jetzt nicht gleich heulen....es geht ausschliesslich um Cetniks und ihren Anhang und da gibt klare Tendenzen

Dieses Thema heisst "Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit".

Grasdackel

Du bist also der Meinung dass alle Serben Cetniks sind.

Man sollte , CEDOS und Ujos auf Goli Otok die scheiße rausprügeln.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen

Du bist also der Meinung dass alle Serben Cetniks sind.
    Natürlich bin ich das!
    Ich bin fest davon überzeugt dass es vollkommen richtig ist eine ständig an einfluss verlierende Volksströhmung auf das gesammte Volk zu übertragen. Und ich bin der Meinung dass dir Sarkasmus nicht so gut steht wie du denkst.