BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 280

Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit

Erstellt von Metkovic, 21.08.2008, 11:19 Uhr · 279 Antworten · 12.452 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zem Beitrag anzeigen
    Na gut ich lasse Dich mit den von TITOS Kommunisten gefälschte Dokumente alleine.
    Schaue mir lieber die Legion of Merit für Cica Draza an.
    Oder lese lieber die TIME über Cica, auf der er auf der Titelseite ist.

    Wusste nicht dass Du TITO Fan bist. Na dann: Ajmo oped u Jugoslaviju !

    man braucht man kein Tito um Cetniks zu entlarven.

    Ja schau dir ruhig den Orden an ,den die Amerikaner geschickt haben....die schicken ja so einiges nach Serbien....XeXe.

    in diesem Sinne....viel Spass bei dem Filzlaus Festival...


  2. #232
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Zem Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum was deinen oder meinen Wunschvorstellung entspricht. Es geht darum was war und wer das wissen will kann die Links des DHM und des öst. Standard lesen: begonnen als antifaschistischer Kampf. Später, nachdem keine Alliierte Landung kam, gab es Absprachen mit Deutschen Offizieren. Die haben aber trotzdem ein Kopfgeld auf Draza ausgesetzt. NSDAP sprach von Tschetnik Banden der Engländer und Amerikaner.
    Sorry, aber wie können Faschisten was die Cetnik's nun mal waren, einen antifaschistischen Kampf führen
    Übrigen's wessen Fake bist du?
    Deine emial-adresse ist falsch und du hast versucht dich heute nochmal's mit einem Fake anzumelden.
    Sorry, aner ich muss dich sperren.

  3. #233
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wäre vielleicht mal produktiv wenn ihr euch immer vor Augen haltet, dass die Situation in Jugoslawien während des Zweiten Weltkrieges SEHR unübersichtlich war. Es gab weder DIE Tschetniks noch DIE Partisanen.

  4. #234
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Aber das ist Serbien.



    Für AntiFaschos ein typisches Bild.

  5. #235

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Aber das ist Serbien.



    Für AntiFaschos ein typisches Bild.
    Toll wenn man immer auf kleine Gruppen von Spasten zeigt und sagt ihr seid alle so, es gibt zehntausende Videos von dummen Ustasas und Cetniks, was beweißt das jetzt bitte, dass alle Serben und Kroaten faschisten sind?

  6. #236
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Toll wenn man immer auf kleine Gruppen von Spasten zeigt und sagt ihr seid alle so, es gibt zehntausende Videos von dummen Ustasas und Cetniks, was beweißt das jetzt bitte, dass alle Serben und Kroaten faschisten sind?
    Also, als so ein Penner versuchte zu behaupten, dass Kroaten bei Srebrenica mitmachten warst schnell auf der CedoSeite und ziehst dämliche parallelen.
    Jetzt kommst so. Verallgemeinerung ist mist

    P.s. Ändere bitte deine Signatur. Hat der gute Mann nicht verdient

  7. #237

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024

  8. #238

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    cetniks sind eifach cetniks

  9. #239

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    scheizz auf cetnics

  10. #240

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das war nur Taktik um die Partisanen zu überumpeln
    du bist nur noch lächerlich

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Heute vor 17 Jahren: Der faschistische Mordanschlag von Solingen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 20:20
  5. Ustascha und ihre faschistische Vergangenheit
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:09