BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 271 bis 280 von 280

Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit

Erstellt von Metkovic, 21.08.2008, 11:19 Uhr · 279 Antworten · 12.430 Aufrufe

  1. #271
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tja, also... in dieser Quelle steht folgendes

    Tut mir echt leid.
    wie du siehst gibt es aber genauso wenig ernstzunehmende belege das die cetniks faschisten waren...

    P.S. tut mir echt leid

  2. #272
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Das Problem hat ja niks damit zu tun das wir Faschisten waren...... also wir Kroaten. Wir MUSSTEN mit Hitler kooperieren sonst würde es Kroatien nicht mehr geben... naja ok die meisten kroatischen Soldarten waren eh Sadisten die alte serbischen Frauen und Männer immer köpften und sich dran ergözten.......naja aber der cetnik faschismus hat ja glaube ich niks mit hitler zu tun.... achja faschismus haben die Italiener viiiiieieeeel früher vor Hitler schon erfunden...
    Das Problem hat etwas damit zu tun, dass du ein Fake von Serbia bist
    Noch ein Serbe der sich als Kroate ausgibt. Auf Fake steht ein Monat Sperre.
    Ciao

  3. #273

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wie du siehst gibt es aber genauso wenig ernstzunehmende belege das die cetniks faschisten waren...

    P.S. tut mir echt leid
    du hast wohl Angst die Seiten von 1 bis...durchzuschauen....dort sind jede Menge Belege, Dokumente, Photos....

  4. #274

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das Problem hat etwas damit zu tun, dass du ein Fake von Serbia bist
    Noch ein Serbe der sich als Kroate ausgibt. Auf Fake steht ein Monat Sperre.
    Ciao
    ........

  5. #275
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du hast wohl Angst die Seiten von 1 bis...durchzuschauen....dort sind jede Menge Belege, Dokumente, Photos....
    schau mal, habe mir die ersten seiten angeschaut, musst doch gemerkt hab das ich die cetniks nicht verteidige was verbrechen an der menschlichkeit an geht, sage doch lediglich das es historisch falsch ist sie als faschisten zu betiteln........

  6. #276
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wie du siehst gibt es aber genauso wenig ernstzunehmende belege das die cetniks faschisten waren...

    P.S. tut mir echt leid
    Gibt es jede Menge.
    Lies mal "Geschichte Serbiens" von Sundhaussen.

  7. #277

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    schau mal, habe mir die ersten seiten angeschaut, musst doch gemerkt hab das ich die cetniks nicht verteidige was verbrechen an der menschlichkeit an geht, sage doch lediglich das es historisch falsch ist sie als faschisten zu betiteln........

    wenn du historisch, damit besser schlafen kannst...bitte scheen..


  8. #278
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Gibt es jede Menge.
    Lies mal "Geschichte Serbiens" von Sundhaussen.
    lies mal das hier Dragoljub Dra?a Mihailovi? ? Wikipedia
    .....

    hätte gerne weiter diskutiert, muss aber leider off, und wie ihr gemerkt habt kann man auch auf ganz vernünftigen niveau diskutieren ohne persönlich zu werden, was man über die seiten zuvor nicht behaupten kann..

  9. #279
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    sagt dir der name ragusa was.........

    dubrovnik wurde von den venezianern erbaut.........
    Tatsächlich?
    Dubrovnik wurde wahrscheinlich in der 1. Hälfte des 7. Jahrhunderts nach dem Untergang des einstigen Epidaurum (heute Cavtat) in der Zeit des slawisch-awarischen Vorstoßes nach Dalmatien gegründet. Die slawische Siedlung Dubrovnik, nach der später die ganze Stadt benannt wurde, entwickelte sich auf dem Festland am Fuße des Sergiusberges. Die räumliche Trennung des romanischen vom slawischen Teil markiert die heutige Placa, an deren Stelle ein Kanal die Insel vom Festland trennte. An dieser Nahtstelle entwickelte sich später das Zentrum der vereinigten Stadt.
    Dubrovnik ? Wikipedia

  10. #280
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wenn cetniks so faschistisch sein sollen warum ist SERBIEN eins der multiethnischsten länder der welt? und nicht gesäubert wie Croazia?
    Census Kroatien von 2001, also bevor ca. 100.000 Serben zurückgekehrt sind:
    Kroaten 89,63%
    Census Serbien 2002:
    Zentralserbien:
    Serben: 89,5%
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Krozia ist heute um mehrere 100'000e menschen anderer nationalität, ethnie ärmer als vor 100 jahren warum wohl?
    Das ist absoluter Schwachsinn. Bringe mal Quellen aus dem Jahre 1908
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Serbien hingegen nicht in belgrad leben weit über 50'000 albanskis kenne viele die fühlen sich alle pudelwohl niemand tut den was nicht heute nicht vor 50, 100, 500 jahren
    Keine Ahnung warum du Zahlen manipulierst:
    Census 2002 Belgrad:
    Total 1576124, davon Serben 1417187 = 89,91%
    Und da sind noch extra angeführt:
    Jugoslawen: 22161 = 1,41%, Montenegriner 21190 = 1,34%.
    Somit wären wir schon über 92%
    Und Albaner Census 2002 Belgrad 1492
    Somit hast du die Anzahl der Albaner in Belgrad um 3351% erhöht.
    Census Zagreb 2001:
    Kroaten 91,94%

    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    was soll det scheiss vonwegen faschistisch blabla du weisst das nur zu genau. hier im forum besser als 99.99% aller hier
    Jetzt frage ich dich, was soll der Scheiss mit den Lügen?
    Quellen:
    http://www.statserb.sr.gov.yu/zip/esn31.pdf
    REPUBLIKA HRVATSKA - DRŽAVNI ZAVOD ZA STATISTIKU

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Heute vor 17 Jahren: Der faschistische Mordanschlag von Solingen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 20:20
  5. Ustascha und ihre faschistische Vergangenheit
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:09