BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.100 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Soldaten hat er genauso geschickt...aber alles fing mit den Polizisten an

    Soldaten ? geschickt um Serben zu töten....du armes, armes von Slobo geschwängertes Opfer ....

    Ps. du bist in Kroatien nicht willkommen...

  2. #92

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ist ein Unterschied ob man etwas ablehnt oder mit Panzer kommt, aber so etwas kann man nur mit intelligenten Serben besprechen....


    R.I.P Zoran
    LOL

    Als Milosevic die "Drina-Blokade" eingeführt hat (1993), weil die bosnischen Serben nicht gehorchen wollten wie sie sollten, hat Djindic das als Verrat an ihnen bezeichnet.

    Von seinen Besuchen der RS während des Krieges ganz zu schweigen.

  3. #93

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ja und? soll er zuckerbäcker schicken um sein territorium zu verteidigen?

    die beschießen euch dann mit kalorienBOMBEN
    Angriff ist die beste Verteidigung?

    Sag mal, geht ihr eigentlich immer davon aus, dass "eure" Repüblickchen legale Staaten waren, die von den serbischen Gästen überfallen wurden?

  4. #94
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Angriff ist die beste Verteidigung?

    Sag mal, geht ihr eigentlich immer davon aus, dass "eure" Repüblickchen legale Staaten waren, die von den serbischen Gästen überfallen wurden?

    solche leute (die, die angriffen) würde ich nicht als "gäste" bezeichnen.

    nennen wir sie doch einfach schlächter, kriegsverbrecher, frauenvergewaltiger. kommt eher hin.

  5. #95

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Der jugoslawische Staat schickte seine Soldaten um die Ordnung wieder herzustellen...

    das kennen wir doch all zu gut Metko...nächster Versuch

    der jugoslawische Staat ....komisch im Schlepptau waren Besoffene, Unrasierte Kakerlaken auch Cetniks genannt... ....und anschliessend fuhren die Lkw´s vollgepackt in Richtung Serbien

    hier sind die Jugoslawen..


  6. #96

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Soldaten ? geschickt um Serben zu töten....du armes, armes von Slobo geschwängertes Opfer ....

    Ps. du bist in Kroatien nicht willkommen...
    Keine Angst, ich benutze Kroatien nur als Durchgang zum Paradies

  7. #97
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich benutze Kroatien nur als Durchgang zum Paradies
    Selbst das sollte man dir verbieten!

  8. #98

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich benutze Kroatien nur als Durchgang zum Paradies
    Paradies...auf Erden....liegt jetzt ausserhalb



    РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ
    11.080 ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.
    Тел/факс 3077-028 vladarsk@gmail.com

  9. #99

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    der jugoslawische Staat ....komisch im Schlepptau waren Besoffene, Unrasierte Kakalerken auch Cetniks genannt... ....und anschliessend fuhren die Lkw´s vollgepackt in Richtung Serbien

    hier sind die Jugoslawen...

    Und die Hosovci haben sich die Beine rasiert und waren Hypergepflegt?



    Unrasierter "cedo"?

  10. #100

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Ich weiss nicht warum Kroatien kein visum verlangt das die Serben durch kroatien fahren dürfen das gleich auch für bosnien. Das sie sich wieder frei bewegen können ist die politk von sander die ratte und der hurensohn von mesic wenn es mich nicht täucht ist seine frau serbin dieser bastardt

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:01