BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.121 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    oder ein bosnischer slawe.

    gleich kommts, orthodoxer Bosnier

  2. #172
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen wieviele Posts ich schon gemeldet habe. Bestimmte Leute müssten eigentlich längst gesperrt sein.

    Aber es ist halt was anderes ob ein Serbe einen Post meldet oder ein Kroate oder bosnischer Türke.
    So wie ich das sehe bist du gerade 2 mal von einer Serbin verwarnt worden! Was sagt dir das?

    Scharf überlegen!

  3. #173

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    oder ein bosnischer slawe.
    Junge, guck dich mal an und frag dich selber ob du wie ein Slawe aussiehst.

  4. #174

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe bist du gerade 2 mal von einer Serbin verwarnt worden! Was sagt dir das?

    Scharf überlegen!
    Wie oft wurdest du denn verwarnt?

  5. #175
    Absent
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich habe es dir schon mal gesagt, NIX albanische Vorfahren...... darum habe Ich dich gebeten,und Ich habe dich drauf hingewiesen, das man meinen Stammbaum weit zurückverfolgen kann, und das das alles Slawen/Kroaten waren.... Ich werde das jetzt melden, geht in meinen Augen gegen meine Familie, und Ich habe dich gebeten, sowas zu unterlassen.....
    haha
    Das ist doch keine Beleidigung

  6. #176
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ich hasse die Bosniaken oder sonst wen nicht, Ich kann Leute wie dich nur hassen, weil Sie sind, wie Sie sind, und nicht, weil Sie sind, was Sie sind..... kapiert?

    Weiß du was, fick dich man... Du kapierst es nicht Behindertes Ustasa etwas, sollten wir uns jemals treffen, nicht mal Gott wird dir gnädig sein..... ach ja
    Siehst du Hohlbirne, das ist der Unterschied, ich hasse niemanden, nicht einmal dich! Ergo, du einer der größten Faschos dieses Forums!

    Auf den Rest deiner Kinderscheisse werde ich mal nicht eingehen

  7. #177

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Junge, guck dich mal an und frag dich selber ob du wie ein Slawe aussiehst.

  8. #178
    Marija
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen wieviele Posts ich schon gemeldet habe. Bestimmte Leute müssten eigentlich längst gesperrt sein.

    Aber es ist halt was anderes ob ein Serbe einen Post meldet oder ein Kroate oder bosnischer Türke.
    Sorry, ich als Mod muss dir da widersprechen.. mir ist's herzlichst egal wer die Meldungen macht, es kommt drauf an WAS gemeldet wird, und ob's den Verwarnpunkten entspricht.

  9. #179
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Vom Threadtitel her dachte ich schon das der hier



    in Kroatien neuer Gesundheitsminister ist

  10. #180
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe bist du gerade 2 mal von einer Serbin verwarnt worden! Was sagt dir das?

    Scharf überlegen!
    das eine Serbin ein fairer Mod ist....

    Nein, es ist wahr, Ich habe auch schon ein paar Sachen hier gelesen, die verwarnt gehören, und nix passierte, sogar gemeldet.. und nix passierte, ist schon traurig, das man kleinen Faschos hier alles erlaubt, obwohl sich IVo eig. immer deutlich gegen Faschismus ausgesprochen hat......

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:01