BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.110 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Siehst du Hohlbirne, das ist der Unterschied, ich hasse niemanden, nicht einmal dich!
    Ja klar,
    du bist einer der Hunde die angeblich nur spielen wollen!

  2. #182

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    haha
    Das ist doch keine Beleidigung
    Aber wenn man Bosnier als Türken bezeichnet kriegt man gleich ne Verwarnung oder was?

  3. #183

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Aber wenn man Bosnier als Türken bezeichnet kriegt man gleich ne Verwarnung oder was?
    Ich bin aber kein Türke.

  4. #184
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Siehst du Hohlbirne, das ist der Unterschied, ich hasse niemanden, nicht einmal dich! Ergo, du einer der größten Faschos dieses Forums!

    Auf den Rest deiner Kinderscheisse werde ich mal nicht eingehen

    du gehst NIE auf meine Beiträge ganz ein, sogar wenn die normal formuliert waren... bist du ausgewichen, weil du dann deine wahre Gessinung zeigen würdest, wie schön, das sich online so viel rausfinden lässt.... Ich werde mal hier off gehen..... Freu dich..... Fascho sajze! Jedem seine gerechte Strafe.....

  5. #185
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das eine Serbin ein fairer Mod ist....

    Nein, es ist wahr, Ich habe auch schon ein paar Sachen hier gelesen, die verwarnt gehören, und nix passierte, sogar gemeldet.. und nix passierte, ist schon traurig, das man kleinen Faschos hier alles erlaubt, obwohl sich IVo eig. immer deutlich gegen Faschismus ausgesprochen hat......
    nimm dir mal ein Beispiel an Ihr, dann wärst du nicht so ein Faschoarsch!

  6. #186

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ich bin aber kein Türke.
    Und ich bin kein Albaner

  7. #187
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Aber wenn man Bosnier als Türken bezeichnet kriegt man gleich ne Verwarnung oder was?

    Nein, Turci darfst du zu Kada sagen... nur Poturcini net
    Wenn du mich als Bosnier als Türken bezeichnen würdest..... Brüno.... wir würden uns auf jeden Fall unterhalten müssen....
    Ich denke mal, Kada hats mir erklärt... wenn es aus Spaß ist, und der andere damit einverstanden ist, und das nicht als Ihr Verräter oder so steht.... darf man des schon....

  8. #188

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Und ich bin kein Albaner
    Hab ich auch nicht gesagt.

  9. #189
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    du gehst NIE auf meine Beiträge ganz ein, sogar wenn die normal formuliert waren... bist du ausgewichen, weil du dann deine wahre Gessinung zeigen würdest, wie schön, das sich online so viel rausfinden lässt.... Ich werde mal hier off gehen..... Freu dich..... Fascho sajze! Jedem seine gerechte Strafe.....
    Ich stehe dir gerne jederzeit zur Verfügun, frage und ich werde antworten, selbst auf deinen Faschmüll

  10. #190

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Sorry, ich als Mod muss dir da widersprechen.. mir ist's herzlichst egal wer die Meldungen macht, es kommt drauf an WAS gemeldet wird, und ob's den Verwarnpunkten entspricht.
    Dafür hast du vom Ustasa No. 1 ein "Danke" erhalten. :icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:01