BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.121 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ich bin aber kein Türke.
    Ich schon sieht man ja an meinem schnurrbart


  2. #192
    Marija
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Dafür hast du vom Ustasa No. 1 ein "Danke" erhalten. :icon_smile:

    Und wenn ein - deiner Meinung nach - "Ustasa No. 1" sich für diese Aussage bedankt, ändert das etwas an seiner Richtigkeit?



  3. #193
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein, Turci darfst du zu Kada sagen... nur Poturcini net
    Wenn du mich als Bosnier als Türken bezeichnen würdest..... Brüno.... wir würden uns auf jeden Fall unterhalten müssen....
    Ich denke mal, Kada hats mir erklärt... wenn es aus Spaß ist, und der andere damit einverstanden ist, und das nicht als Ihr Verräter oder so steht.... darf man des schon....
    Kapierst du nicht das die Serben genauso Jahrhunderte unter osmanischer Herrschaft waren wie die Bosnjaken???

    Was also unterscheiset dich? Das euer Gott einen anderen Namen hat??

  4. #194
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich stehe dir gerne jederzeit zur Verfügun, frage und ich werde antworten, selbst auf deinen Faschmüll

    Oh ja..... erhliche Antwort.... deine Meinung zum Kosovo... (ich habs immer noch im Kopf)
    und deiner Außerungen über Mohammed den Propheten.... Nur die beiden Sachen... beantworte Sie ehrlich wie ein Mann, und zwing mich nicht, deine 4.000 Posts durchzulesen, nur um allen zu ziegen, wer der Fascho ist.....

  5. #195

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Und wenn ein - deiner Meinung nach - "Ustasa No. 1" sich für diese Aussage bedankt, ändert das etwas an seiner Richtigkeit?

    Du darfst nicht nachsichtig gegenüber "denen" sein, Marija.

    Kroaten musst du wie Hunde behandeln, nur "an der Leine" (strenger Behandlung ausgesetzt) sind sie zu gebrauchen. *ggg

  6. #196
    Absent
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Aber wenn man Bosnier als Türken bezeichnet kriegt man gleich ne Verwarnung oder was?
    Kann sein ^^


    Aber ich habe gelesen das viele Monte Albaner waren zb.Djukanovic, Milosevic, Arkan, Ivica Dacic, und der wahrscheinlich grösste Monte Stamm Vajosevic .

    Djuka =Albanische Katholiken
    Djuka nov = Sohn von Djuka oder so was in der Art.
    Djukanov ic= wird einfach dran gehängt, als Verniedlichung oder sowas in der Art.


    Nicht wieder als Beleidigung sehen es Interessiert mich nur ich glaube ich werde ein Thread darüber aufmachen ^^

  7. #197

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    editiert

  8. #198
    Marija
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht nachsichtig gegenüber "denen" sein, Marija.

    Kroaten musst du wie Hunde behandeln, nur "an der Leine" (strenger Behandlung ausgesetzt) sind sie zu gebrauchen. *ggg

    Du enttäuschst mich.

    Ich hatte dich viel intelligenter & gewitzter eingeschätzt.

    Schade...



  9. #199
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kapierst du nicht das die Serben genauso Jahrhunderte unter osmanischer Herrschaft waren wie die Bosnjaken???

    Was also unterscheiset dich? Das euer Gott einen anderen Namen hat??

    Ähh die Bosniaken haben sich, und das ist nun mal so, den Islam zugewahnt, teils aus zwang, Teils freiwillig, Teils aus Geld und Machtgier.....
    Ich betone nochmal, Ich habe kein Problem mit den Bosniaken, oder dem Islam, Ich bin nur kritisch gegenüber der Auslegung des Korans vieler Muslime eingestellt, aber Ich würde Ihn die Tage gerne mal lesen (Kollege Aldin hats mal wieder verpeilt) um Ihn und seine Anhänger zu verstehen, sag mir, ist das Faschistisch? Ich habe mich auch pern PN mit Muslimen außeinandergesetzt, alles freundlich.... Und deswegen bin Ich Faschischt? Du tust mir, in deinem Wahn leid.....wirklich.... An wen auch immer du glaubst, er möge sich deiner erbahmen..... was du hier abziehst, ist nicht mehr lustig.....

  10. #200
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    editiert

    (Sorry - obwohl's jetzt net sooo schlimm war, aber will keine religiösen Gefühle verletzen)
    Mehr musst du gar nicht schreiben

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:01