BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.091 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Kann sein ^^

Aber ich habe gelesen das viele Monte Albaner waren zb.Djukanovic, Milosevic, Arkan, Ivica Dacic, und der wahrscheinlich grösste Monte Stamm Vajosevic .

Djuka =Albanische Katholiken
    Djuka nov = Sohn von Djuka oder so was in der Art.
    Djukanov ic= wird einfach dran gehängt, als Verniedlichung oder sowas in der Art.

Nicht wieder als Beleidigung sehen es Interessiert mich nur ich glaube ich werde ein Thread darüber aufmachen ^^
    Den Thread gan es schon, Ich kann dir garantieren, mein Teil der Familie hat nicht viel mit den Albanern zu tun gehabt, außer auf Schlachten, gegen die Osmanen.... Ich hätte damit auch kein Problem, wenn meine Vorfahren angeblich (Onkel hat mal den Familienstammbaum geprüft, aus Spaß und Intresse) Albaner wären, nur irgendwie kann keiner sowas ab, lass es doch einfach, okej?
    Oder soll Ich dir jeden tag auf die Nase reiben, deine Vorfahren waren Serben (könnte ja auch stimmen....)

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ähh die Bosniaken haben sich, und das ist nun mal so, den Islam zugewahnt, teils aus zwang, Teils freiwillig, Teils aus Geld und Machtgier.....
    Ich betone nochmal, Ich habe kein Problem mit den Bosniaken, oder dem Islam, Ich bin nur kritisch gegenüber der Auslegung des Korans vieler Muslime eingestellt, aber Ich würde Ihn die Tage gerne mal lesen (Kollege Aldin hats mal wieder verpeilt) um Ihn und seine Anhänger zu verstehen, sag mir, ist das Faschistisch? Ich habe mich auch pern PN mit Muslimen außeinandergesetzt, alles freundlich.... Und deswegen bin Ich Faschischt? Du tust mir, in deinem Wahn leid.....wirklich.... An wen auch immer du glaubst, er möge sich deiner erbahmen..... was du hier abziehst, ist nicht mehr lustig.....

Du bist ja echt der größte Vollfascho denn ich je gesehen habe??

Was hat das den damit zu tun welche Religion man gewählt hat oder zu welcher man gezwungen wurde???

Inwiefern verändert das den Menschen ans sich? Junge dir muss man wirklich helfen

@TruthHurts, du weichst schon wieder aus! Hälst du nicht mal dein eigenes Wort? Ich würde mich schämen.....

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Du enttäuschst mich.

Ich hatte dich viel intelligenter & gewitzter eingeschätzt.

Schade...

Aber wenn's doch stimmt?

Stell dir folgendes Szenario vor: Du sitzt in der Gaststätte am Tisch, und unter dem Tisch ist ein Kroate dem du ständig ins Gesicht trittst.
    Gleichzeitig fragt dich ein anderer Kroate (der den unteren nicht sieht) mit strahlendem Lächeln und auf tolerant tuend, ob du Serbin oder Kroatin bist.
    Antworte ihm darauf ehrlich, und du hast neben und unter dir zwei Kroaten die das Selbe denken.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du bist ja echt der größte Vollfascho denn ich je gesehen habe??

Was hat das den damit zu tun welche Religion man gewählt hat oder zu welcher man gezwungen wurde???

Inwiefern verändert das den Menschen ans sich? Junge dir muss man wirklich helfen

Die Religion macht auf dem balkan nunmal automatisch die Volkszgehörigkeit aus, oder kennst du einen serbischen Katholiken, der sich nicht irgendwie mit Kroatien identifiziert... egal Ich gehe off.... Mal gucken, ob Ich was rausfinden kann.....

Absent
    Den Thread gan es schon, Ich kann dir garantieren, mein Teil der Familie hat nicht viel mit den Albanern zu tun gehabt, außer auf Schlachten, gegen die Osmanen.... Ich hätte damit auch kein Problem, wenn meine Vorfahren angeblich (Onkel hat mal den Familienstammbaum geprüft, aus Spaß und Intresse) Albaner wären, nur irgendwie kann keiner sowas ab, lass es doch einfach, okej?
    Oder soll Ich dir jeden tag auf die Nase reiben, deine Vorfahren waren Serben (könnte ja auch stimmen....)
    ^^
    hehe daran bin ich gewöhnt manchmal bin ich ein Scheiss Poturceni Verräter manchmal Türke manchmal Siptar manchmal Serbischer Verräter manchmal SERBISCHER BRUDER MUSLIMISCHEN GLAUBENS usw.

^^
    Ok ich Poste sowas net mehr in deiner Gegenwart ^^

Die Religion macht auf dem balkan nunmal automatisch die Volkszgehörigkeit aus, oder kennst du einen serbischen Katholiken, der sich nicht irgendwie mit Kroatien identifiziert...
    Das ist der unheilvolle Einfluß der Kirchen!

@TruthHurts, du weichst schon wieder aus! Hälst du nicht mal dein eigenes Wort? Ich würde mich schämen.....
    Du hast den Faschismus schon dermasen verinerlicht das du gar nicht mehr merkst das du ständig nur faschistische Äusserungen von dir gibst!

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Aber wenn's doch stimmt?

Stell dir folgendes Szenario vor: Du sitzt in der Gaststätte am Tisch, und unter dem Tisch ist ein Kroate dem du ständig ins Gesicht trittst.
    Gleichzeitig fragt dich ein anderer Kroate (der den unteren nicht sieht) mit strahlendem Lächeln und auf tolerant tuend, ob du Serbin oder Kroatin bist.
    Antworte ihm darauf ehrlich, und du hast neben und unter dir zwei Kroaten die das Selbe denken.
    Du bist echt ein Gott. Der Gott der allesbeherschenden Dummheit

Marija
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Aber wenn's doch stimmt?

Weisst du, viele haben "gedacht", und genauso viele wurden eines besseren belehrt. Und diese Linie verfolge ich nun 22 Jährchen, und gedenke nicht, sie zu ändern.

By the way: Seit nem Monat wohnen bei mir 2 wunderbare, nette Leute aus Zagreb.

Muss ich die nun auch treten?