BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.107 Aufrufe

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sind zur Zeit nur dumme Serben im Forum unterwegs ?
    Verstehe das auch nicht.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Da meine Faschisten.. und das von Truthi hätte man auch noch nehmen können....
    Was willst du?
    Der erste Beitrag war oberwitzig.

Der Zweite galt den Großserben, und das kann man nicht missverstehen. Aber da du dich angesprochen fühlst, hat es anscheinend auch den Richtigen erwischt.

P.s. Nenn mich nicht so. Arsch.

Zitat Zitat von Knutholhand
    Verstehe das auch nicht.
    Knutholhand, was verstehst du nicht?

Jemand wie du, der weiss dass nur Kroaten wie du eine Domovnica besitzen, und kroatische Serben nicht...
    wie kann dieser etwas nicht verstehen?

Wenn ein Kroate in Serbien geboren wurde, und dort aufgewachsen ist, wisst Ihr wo seine Heimat ist? dort wo er sich zu Hause fühlt.... wenn das Serbien ist, dann fühle Ich mich als Serbe geehrt, nicht beschämt, wie Ihr... es ist sehr traurig, das Ihr eine solche rechte Einstellung offenkundigt allen zeigen müsst, trauriger ist es aber, das Ihr mich und anderen als Cetniks abstemmpeln wollt.....
    Selten dämlich a la Djuka eben!

Wer also in Deutschland geboren ist und hier lebt ist deutscher? Gene? Kultur? Vorfahren? alles uninteressant?

Wie gesaagt saudämlich! Djuka eben!

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Was willst du?
    Der erste Beitrag war oberwitzig.

Der Zweite galt den Großserben, und das kann man nicht missverstehen. Aber da du dich angesprochen fühlst, hat es anscheinend auch den Richtigen erwischt.

P.s. Nenn mich nicht so. Arsch.
    Warum? fühlst dich angesprochen.... Sorry mein Freund, mein Vater hatte war kroat. Serbe, bis Ihr ihm dieses Recht verwehrt habt...
    Ich bin kein Großserbe, an 1. Stelle bin Ich Mensch, dann Christ, dann kommt irgendwo der Serbe, der seine Wurzeln auch in Kroatien sieht... (Immerhin trägt ein ganzes Dorf meinen Nachnamen....) aber das kratzt Leute wie dich nicht.... Ich kann keinen "eurer" Beiträge doppeldeutig verstehen, irgendwie ist das alles ziehmlich eindeutig.....
    Kroaten und Ausländer...... Und in Jasenovac zeigte man uns, was mit Ausländern gemacht wurde.... Es ist traurig, das Ihr nicht seht und versteht, was Ihr da von euch gebt... Es ist grenzwertig.....
    Wenn du diese Bezeichnung nicht willst, dann aüßere dich UNMISVERSTÄNDLICH zum Thema Serben in Kroatien aus....

Mir ist klar, das Fehler meines Volkes gemacht wurden, aber Ihr solltet euch nicht als Unschuldsengel hinstellen, so einfach ist das nicht...

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Knutholhand, was verstehst du nicht?

Jemand wie du, der weiss dass nur Kroaten wie du eine Domovnica besitzen, und kroatische Serben nicht...
    wie kann dieser etwas nicht verstehen?
    Lüge. Kann jeder Serbe ebenfalls beantragen.

Dämliche Hetze. Oder kennst du da einen Gegenbeweis?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen

Wer also in Deutschland geboren ist und hier lebt ist deutscher? Gene? Kultur? Vorfahren? alles uninteressant?
    Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann er genetisch ein Eskimo sein - er ist dann vor dem Gesetz (und das zählt) Deutscher.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Selten dämlich a la Djuka eben!

Wie gesaagt saudämlich! Djuka eben!

Wer sich hier zu Hause fühlt.... der ist hier zu Hause und kein Ausländer, oder? bitte, für dich/euch....
    Ich möchte euch auch die Hand reichen......

Warum? fühlst dich angesprochen.... Sorry mein Freund, mein Vater hatte war kroat. Serbe, bis Ihr ihm dieses Recht verwehrt habt...
    Ich bin kein Großserbe, an 1. Stelle bin Ich Mensch, dann Christ, dann kommt irgendwo der Serbe, der seine Wurzeln auch in Kroatien sieht... (Immerhin trägt ein ganzes Dorf meinen Nachnamen....) aber das kratzt Leute wie dich nicht.... Ich kann keinen "eurer" Beiträge doppeldeutig verstehen, irgendwie ist das alles ziehmlich eindeutig.....
    Kroaten und Ausländer...... Und in Jasenovac zeigte man uns, was mit Ausländern gemacht wurde.... Es ist traurig, das Ihr nicht seht und versteht, was Ihr da von euch gebt... Es ist grenzwertig.....
    Wenn du diese Bezeichnung nicht willst, dann aüßere dich UNMISVERSTÄNDLICH zum Thema Serben in Kroatien aus....

Mir ist klar, das Fehler meines Volkes gemacht wurden, aber Ihr solltet euch nicht als Unschuldsengel hinstellen, so einfach ist das nicht...

Na warum nicht gleich so! Jetzt wissen wir was dich stört und waru mdu hier den OBERFASCHO spielst!

Was ich dann aber nicht verstehe ist wieso du auch noch Moslem- und Albanerhasser bist?

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Lüge. Kann jeder Serbe ebenfalls beantragen.

Dämliche Hetze. Oder kennst du da einen Gegenbeweis?
    Ich weiss nicht in welchem Kontext du es gesagt hast, aber du wurdest in diesem Thread so zitiert:

Zitat von Knutholhand
    Mit meiner DOMOVNICA Urkunde, bin ich Oberkroate. Ausländer wie du bekommen bei uns eine Putivnica.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte